Big Tridem Tipper

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
7.421
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Hallo LS11-Freunde

Viele AichMap_V5-Fans wünschten sich einen größeren Anhänger für Josera, Sand, Mist etc. Deshalb habe ich beschlossen, den original BigTipper aufzurüsten. Dieser Anhänger erhebt nicht den Anspruch ein "Super"-Mod zu sein, sondern soll einfach nur den Standardfuhrpark ergänzen und den Wünschen der AichMap_V5-Fans gerecht werden. Er kann natürlich auch auf jeder anderen Map eingesetzt werden.

Fruchtsorten: Weizen, Gerste, Raps, Mais, Maishäcksel, Josera, Sand, Mist, Kartoffeln und Zuckerrüben.
Ladevolumen: 30500 Liter
Preis im Shop: 49800 Euro

Mein Dank geht an:
Giants für das Basismodell
Sven777b für das Lichtscript V3.1
und natürlich Flydoc für die erstklassige Zusammenarbeit beim Projekt "AichMap".

Viel Spaß mit dem "BigTridemTipper" wünscht Euch Euer Hoschi97.

Credits

Mein Dank geht an:
Giants für das Basismodell
Sven777b für das Lichtscript V3.1
und natürlich Flydoc für die erstklassige Zusammenarbeit beim Projekt "AichMap"

  • 20. Januar, 21:31 Uhr
    Version 1.0

  • 145349
    von hoschi97
    vor etwa 12 Jahre
  • 145348
    von hoschi97
    vor etwa 12 Jahre
  • 145347
    von hoschi97
    vor etwa 12 Jahre
  • 145346
    von hoschi97
    vor etwa 12 Jahre
  • 145345
    von hoschi97
    vor etwa 12 Jahre
  • 145344
    von hoschi97
    vor etwa 12 Jahre
  • 145343
    von hoschi97
    vor etwa 12 Jahre
  • 145342
    von hoschi97
    vor etwa 12 Jahre
  • 145341
    von hoschi97
    vor etwa 12 Jahre
  • 145340
    von hoschi97
    vor etwa 12 Jahre
  • 145339
    von hoschi97
    vor etwa 12 Jahre
  • 145352
    vor etwa 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 8956ddc905e8ba933024125f0a83b5d3
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: hoschi97
Preis im Shop: 49800 LS
Name im Shop: BigTridemTipper
Beschreibung im Shop: Modell: Giants, Umbau: Hoschi97

Transport von: Standardfruchtsorten, Josera,
Sand, Mist, Kartoffeln und Zuckerrueben
Ladevolumen: 30500 Liter

20.01 2012
Modhoster Userbewertung
4.32 / 38 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
BigTridemTipper.zip
5,1 MB 7421
20. 01 2012 7.421

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. da passt das 3-fache vom Josera Trailer rein


  2. DX3.65 19. 04 2012

    der ist so geil das kann man nicht ausdrücken


  3. coppel 24. 03 2012

    finde den mod klasse. schade nur das die big tridem reihe nicht mp fähig ist. =(


  4. Speedy2233 12. 02 2012

    tja Hoschi, wie gehabt. Hab noch Platz im Modordner;-).
    Nee, im ernst. Danke Jungs für eure coolen Sachen und vor allem das ihr immernoch an uns AichMap-Gamer denkt.
    THX
    Speedy


  5. 607Modding 21. 01 2012

    so, bei mir gibts auch logeinträge. die beziehen sich rein auf die Früchte. Würde man sie in der Map_Fruits.zip nachrüsten mit sand und so weiter, dann würden die Einträge so nicht mehr kommen, dann würde dort stehen erfolgreich registriert. Es sind keine Fehler, nix böses. Die Fartbe ist nicht mein Ding. Arbeite gerade selbst an einem. eigentlich an deren 4, drei Standard und einen Mod den ich fixe. Also nicht schlecht, nicht mein Fall, aber die Hyterie hier ist völlig übertrieben, ne Logbombe ist er nicht, man muss nur die Einträge richtig deuten. Es gebe genauso viele Einträge in der Log, wenn es geklappt hätte, nur da würde halt nicht warning sondern register am anfang stehen. Lernt Skripte und Logeinträge bitte erstmal verstehen, bevor ihr hier etwas sagt, was so nicht stimmt!

    1 Antworten

  6. Sellery 21. 01 2012

    Hey , ich spiele die AichmapV5 seit einiger Zeit ,der trailer past auch nicht unter das Kraftfutterrohr und bleibt hängen , hab den Trailer wieder entfernt , aber der Dunk kann abgeladen werden auf dieser Map

    2 Antworten

  7. 607Modding 21. 01 2012

    und? dann ist es halt der umgebaute Standardkipper. Solange wie Giants das zu lässt? Ich schau mir gerade den Skript an. Und letztendlich muss jeder selbst über sinn oder sinnlosigkeit eines Downloads entscheiden. Mir gefällt die Farbe auch nicht wirklich. Ich schau mir jetzt die Skripte an, guck was die log sagt und dann sprechen wir uns wieder.


  8. das ist nur der standard kipper umgeändert also komplett sinnlos den zu downloaden


  9. Lukas99 21. 01 2012

    5 mb für den Standard Anhänger ist doch ein bisschen viel.

    1 Antworten

  10. flosis123 21. 01 2012

    jo i-wie ja schon xD


  11. Dana98 21. 01 2012

    Dieser Anhänger fliegt wie ein Luftballon hinter dem Trecker her. Macht Fehler in der log.txt und man kann den Mist bei den Gewächshäusern nicht abladen. Bei der Farbe hat man das Gefühl der Modder musste kotzen.

    Fazit: User die einen hässlichen Anhänger suchen um die Kühe zu erschrecken sind mit dem Anhänger gut bedient.

    1 Antworten

    1. Flydoc 21. 01 2012

      Hallo Dana98,
      dieser Hänger ist als Ergänzung zur AichMapV5 gedacht.
      Setzt man ihn auf einer anderen Map ein, kommt lediglich die Meldung das die Fruittypes nicht stimmen.
      Fazit: Wer keine Ahnung hat, sollte sich mit solchen Kommentaren zurückhalten.


  12. der ist doch wie der erste rote den man schon hat



}