Big Woods Farms

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
743
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Just a map that i made for myself but thought i would share with the community, has a cowzone but doesn't produce milk. There are 2 farms and a grain mill. map is made from scratch from empty map 10 fruits. have to sell the modded fruit directly as there is no silos for them. hope you like it as i do.

Credits

Giants Software GMBH
Empty map & triggers - PALAJOS, dodo27 and gnom, LS-UK info
liquidmanure-pit & Farmhouse -dodo27
Building Pack - Venom
HQ Trees - ???
cattlegrid - willjsavage

  • 31. Mai, 15:33 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: e56aaa920308eba14e671ed4f267e0bc
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Big Woods Farms
Beschreibung im Shop: Created by Showgunn84
Hashtag: 233839a653cb6f7a89edac30f5dd21b0
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Palajos
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Big Woods Farms
Beschreibung im Shop: Created by Showgunn84
Hashtag: e56aaa920308eba14e671ed4f267e0bc
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Big Woods Farms
Beschreibung im Shop: Created by Showgunn84
Hashtag: 233839a653cb6f7a89edac30f5dd21b0
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Palajos
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Big Woods Farms
Beschreibung im Shop: Created by Showgunn84

31.05 2011
Modhoster Userbewertung
4.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Big Woods Farms OPEN ME.rar
106,5 MB 743
31. 05 2011 743

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mih_e 01. 06 2011

    Wer auf kleinere,detailierte Maps steht is hier richtig.
    i3d ist knapp 30mb,sollte auf normalen Rechnern flüssig laufen,Log ist sauber,da ruckelt nix.
    Kühe sind sichtbar ,Milch,Gülle u Mist wird auch produziert.
    BGA nix,Verkehr nix,Fussgänger auch ned.
    Sehr schöne Gebäude verbaut,RICHTIGE BÄUME,(sind mir aber auch zu viele) - testen lohnt sich :- )


  2. schmiddy 01. 06 2011

    Also ich habe die Map heute 4 Stunden lang gespielt und die Sache mit dem laggen war bei mir nicht sie lief flüssig.Um das Rätzel zu lösen ich habe in meiner log-Datei keine Fehler über die Map gefunden also hängt es am Pc oder es sind zu viele mods. Es hilft auch wenn man die Maps die man zur zeit nicht spielt aus dem mod Ordner entfernt

    Zurück zur Map also ich finde die Map einfach klasse vor allem wegen den vielen Bäumen. Echt empfehlens Wert. 5*


  3. Fendt615LSA 31. 05 2011

    Hmm also hab se gestern schon ma paar Stunden gespielt und bei mir lagged nix... Und ich zock am Laptop!


  4. alfa 31. 05 2011

    Das mit dem recht machen stimm ich dir zu aber sollte die Map nicht wenigstens auf Mittelklasserechnern einigermaßen laufen denn ich glaub nicht das hier jeder zehnte nen highendrechner hat.


  5. zucchero 31. 05 2011

    keinem kan man es zu recht machen,der eine will mehr bäume der andere weniger!


  6. LSPROMÄX 31. 05 2011

    Trotz dieser RUCKELPHASE sieht iese Map so richtig geil aus!
    Also ein bisschen zu VIELE Bäume aber sonst, OKE !

    Von mir ein GUT (2) und ein ++EMPHELENSWERT++


  7. LS11Gamer 31. 05 2011

    Nicht mein Fall, da sollte man mal mit einem Holzfäller durch. Zu viele Bäume.


  8. ihc844 31. 05 2011

    die map is nich so gut sieth zwar gut aus aber die lagt leider und das hasse ich !
    kann ich nicht emfehlen


  9. mikel nice 31. 05 2011

    Die Map ist gut, hat es aber faustdick hinter den Polyohren.

    Mit meinem System (Intel i5 2500k, nvidiaGTX570, 16 Gb Ram) ruckelt sie!

    1 Antworten

  10. Eisenhauer150 31. 05 2011

    dise map ist einer der schlechsten der seite muss ich sagen


  11. ihc844 31. 05 2011

    sieht coll aus holl ich mir :) und teste sie



}