Big X 650 little Beast

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
6.183
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Viel Spaß

 

mit dem

 

Krone BIG X 650 

little  Beast

 

 

enthaltene Mods:

Krone Big X 650

 

 

Dateigröße:

14,5 MB

 

 

Dieser Mod wird exclusive bei

www.modhoster.de

und

www.kyoshos-modfactory.de

angeboten.

 

Es gibt keine Freigaben auf

Veränderungen irgend einer Art!

 

 

 

Credits

Kyosho's Modfactory

Änderungen

  • 06. April, 17:24 Uhr
    Version 2.0

    Logfehler behoben
    Texturen gefixt
    Achse angepasst

  • 14. Februar, 20:37 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: bbe5f1f03b7d131d7b7a7cc99c5965e3
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Kyosho's Modfactory
Preis im Shop: 213750 LS
Name im Shop: Krone BIG X 650 little
Beast / Version 2.0
Beschreibung im Shop: Kyosho's Modfactory

www.kyoshos-modfactory.de

14.02 2014
Modhoster Userbewertung
2.96 / 56 Stimmen

Empfehlungsrate

43,75%
nach 36 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Big_X_650_little_Beast_V2.zip
21,6 MB 3801
06. 04 2014 3.801
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Big_X_650_little_Beast_V1.zip
14,5 MB 2382
14. 02 2014 2.382

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Niko.Banfi 30. 07 2014

    können sie ihn mit IC Steuerung machen?
    viele grüße aus slowenien


  2. bmw20111986 14. 06 2014

    DAS maisgebiss ist im boden beim kauf =(


  3. Fendt Fan 12 06. 04 2014

    Erscheint bei mir gar net im Shop
    An was liegt das


  4. New Deere 15. 02 2014

    Ach man Kyosho, wennst dir wenigstens noch 20 Minuten zeit genommen hättest wär auch die Log sauber.

    Textur warnings beheben , Call Stack beheben ( index umschreiben), XML anpassen ( aiTrailerTrigger umschreiben auf combineTrailerTrigger) ,Achse vorn Rechts scheint noch durch die Felge !!!! Das alles dauert keine 10 Min.


  5. more realistic noch dann wers ein cooler hachsler


  6. Dennis O. 15. 02 2014

    More realistic version dann wäre es ein geiler mod


  7. Lucky63 15. 02 2014

    Ich finde den Krone gut, hat nur zwei kleine Fehler und zwar IC Steuerung wie schon Gunny schreibt und das vordere Arbeitlicht funktioniert nicht, die Standard Krone Schneidwerke von Gigant passen auch.


  8. KNACKI31 15. 02 2014

    Häcksler ohne schneidwerk ganz großes Kino .
    Da kann man nur furdhtbar ankreuzen.

    3 Antworten

  9. roller6 15. 02 2014

    Wie kann der Mod gut sein,wenn die anderen Mods wie z.B. der Holzerntevorsatz und das andere Krone Beast Pack nicht funtionieren und wenn diese Leute nicht mal auf E-Mail Anfragen antworten.

    1 Antworten

  10. gelöschter Nutzer 14. 02 2014

    Der Häcksler ist ja schon spitze, danke!
    Doch leider fehlt ihm das Schneidwerk, hab das Kemper dazu genommen! Siehe Bild
    Gruß
    Hebe


  11. MB1800 14. 02 2014

    Oh ja bitte bitte bitte als mr das suche ich schon lange und vielleicht noch ein Drehschemel Ballenanhänger mit sicherung als mr suche ich auch schon länger.
    Daumen Hoch weiter so.


  12. Gunny 14. 02 2014

    Das hier jeder spitzen Mod schreibt versteh ich auch nicht ganz da er das leider noch nicht ist. Beta passt eher.
    Ich geh davon aus das er IC Steuerung haben soll, lässt sich zwar nicht aktivieren aber wenn man in der Kabine auf die rechte Seite schaut sind die Punkte für die IC vorhanden. Natürlich ohne Funktion.
    Er bringt leider den GPS Mod durcheinander was es schon mal bei einem Drescher vor langer Zeit gab (das liegt def. am Big X)

    Alles in allem aber ne schöne Sache für Leute die nicht den 1100er aufm Hof haben wollen, wenn er fertig ist.

    Trotzdem Danke für die Arbeit die du bis jetzt da rein gesteckt hast. Freu mich auf eine V2


  13. Essa_1 14. 02 2014

    super geiles teil,
    könntest du ihn noch MR fähig machen
    mfg
    Essa_1


  14. Moax14 14. 02 2014

    cooles ding aber warum nur 2 sterne ??

    2 Antworten

  15. baunbua98 14. 02 2014

    Echt super mod!
    Möchte mich bei dir auch für deine anderen klassen mods bedanken.



}