BigAgroTech Map

V 9 MultiFruits Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.804
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

UPDATE: Neue Zentral gelegen Verkaufstelle (Lagerhaus), PDA angepasst,

Fruit Types: Baumwolle Zuckerrohr Sonnenblumen  Zuckerrübe Kartoffel Hafer Reis Mohn .Mist  Gülle und Silo für die BGA und das Kraftwerk und die Standards

updates:In der BGA neuer Silostar der Silo in Gülle und Strom wandelt, Geld um 0 Uhr

Dorf vergrössert

BGA mit Silos von Heady wo ihr  Mist Häckselgut und Gras silieren und anschliessend den Silostar des Kraftwerks befüllen könnt. Dafür gibts dann richtig Geld oder beim zweiten gibts Gülle und geld um 0 Uhr

Für alle die nicht in der BGA arbeiten wollen gibts einen normalen Verkaufstrigger für Gülle Mist Häckselgut Gras, ebenso einen Ballenschredder

2 Hofabladestellen  8 Verkaufstellen, BGA ,neue Molkerei, Zuckerfabrik,JackDaniels, Bahn, Mühle,Brauerei, Lagerhaus

Für den Reisanbau wurden 2 Felder geflutet wo ihr euch mit TerraTrac und kettenfahrzeugen austoben könnt (können auch normal bepflanzt und bearbeitet werden)

Die Güllestation an der Kuhweide dient zum Füllen der normalen Güllefässer sowie für den Transporter zur BGA

Im Paket ist die Siloschaufel von Heady und das liquid manure Fass von Hewaaa enthalten

ZIP-Datei entpacken und alles in den Mods Ordner kopieren

Geräte zum Ernten der verschiedenen Fruchtsorten

 

http://www.modhoster.de/mods/multifruit-geraete-package

 

Auf anderen Seiten NUR mit ORIGINAL LINK !!!!!

On other sites with ONLY ORIGINAL LINK !!!!!

?? ?????? ?????? ? ?????? ???????????? ?????? !!!!!

Más oldalakon csak eredeti link !!!!!

Sur d'autres sites avec SEULEMENT ORIGINAL LINK !!!!!

 

 

Und jetzt noch für alle die immer wieder Fehlermeldungen im Kommentar hinterlassen:

die map erzeugt nur einige physical actor moved was keinerlei auswirkung auf das Spiel hat

1. Bad allocation bedeutet dass euer Arbeitsspeicher voll ist das kommt wenn ihr zu viele/grosse mods im Ordner habt also mal ausmisten

2. Call stacks kommen 100% von irgendeinem mod !!

3.Die map01.i3d (also das was ins Spiel geladen wird) hat nur 78 MB

Credits

  • 30. August, 05:12 Uhr
    Version 9 MultiFruits

  • 81412
    von jerrico
    vor mehr als 12 Jahre
  • 81411
    von jerrico
    vor mehr als 12 Jahre
  • 81410
    von jerrico
    vor mehr als 12 Jahre
  • 81409
    von jerrico
    vor mehr als 12 Jahre
  • 81408
    von jerrico
    vor mehr als 12 Jahre
  • 81407
    von jerrico
    vor mehr als 12 Jahre
  • 81406
    von jerrico
    vor mehr als 12 Jahre
  • 81405
    von jerrico
    vor mehr als 12 Jahre
  • 81404
    von jerrico
    vor mehr als 12 Jahre
  • 81403
    von jerrico
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: fcb3be01fa6405fef695465e33fc458d
Version: 9 MultiFruits
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: LS
Name im Shop: BigAgroTech V 9 Multifruit
Beschreibung im Shop: BigAgroTech V 9 Multifruit
Hashtag: dcbeab4a06ac707426f7cfd9e8437136
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: 1500 LS
Name im Shop: Sunshine_Fluessigtank
Beschreibung im Shop:
Hewaaa by www.ls2011.org
Hashtag: 53bf9f5558a67059e3846f3ab30de8e7
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Koper - HmcrE
Preis im Shop: 2000 LS
Name im Shop: BigAgroTech V 9 Multifruit
Beschreibung im Shop: BigAgroTech V 9 Multifruit
Hashtag: 01f9a4c7a15484ac94a235d828552c51
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: MF390, Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: 50 LS
Name im Shop: BigAgroTech V 9 Multifruit
Beschreibung im Shop: BigAgroTech V 9 Multifruit
Hashtag: 3b99f2e6387bb52701d0707c73e0aae3
Version: 1.3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: BigAgroTech V 9 Multifruit
Beschreibung im Shop: BigAgroTech V 9 Multifruit
Hashtag: 93de861bf4fbf1c848b78b207da857df
Version: 6
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: LS
Name im Shop: BigAgroTech V 9 Multifruit
Beschreibung im Shop: BigAgroTech V 9 Multifruit
Hashtag: 36cc8f1d6bdbccc2b6a6e20a74b2c4e7
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: apuehri
Preis im Shop: LS
Name im Shop: BigAgroTech V 9 Multifruit
Beschreibung im Shop: BigAgroTech V 9 Multifruit
Hashtag: 478
Version: 1.4
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: BigAgroTech V 9 Multifruit
Beschreibung im Shop: BigAgroTech V 9 Multifruit
Hashtag: fcb3be01fa6405fef695465e33fc458d
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor: www.ls2011.org
Preis im Shop: LS
Name im Shop: BigAgroTech V 9 Multifruit
Beschreibung im Shop: BigAgroTech V 9 Multifruit

30.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 9 MultiFruits
Landwirtschafts Simulator 2011
BigAgroTech9.rar
514,1 MB 2804
30. 08 2011 2.804

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Simon 2001 29. 01 2012

    Ich verstehe nicht warum wenn ichden helfer eingestellt habe das da twas Kon stehen bleibt?


  2. fora 13. 01 2012

    hi, em eine frage wie fahre ich den mist zur bga ?

    BITTE UM SCHNELLE ANTWORT :)


  3. Hawkeye2379 13. 10 2011

    Schöne Karte,

    Ruckelt nur leider wie sau, so das es nicht so den Spaß macht zu spielen.

    gibt es ander vorschläge für Multifrucht Maps? war meine Erste, die ich gespielt hab


  4. funkenhascher 11. 09 2011

    ausbaufähig ist sie ja aber: von mir würde sie vieleicht ein v2,5 aber im leben kein v9 bekommen! mit den kühen ist eh schon gesagt, die meisten bodenplatten sind bedeutend höher als das terrain, an kreuzungen steht bloß eine oder max zwei ampeln, bodentexturen fehlen mitten in einigen felder, das getreide wächst meterweit über den feldrand hinaus, feldwege enden einige meter vor den strassen, mitten auf den feldern und wegen stehen büsche rum, und der milchlaster fährt neben dem feldweg zur kuhweide und durch bäume hindurch. kurzgesagt: eigendlich noch lange nicht für einen download bestimmt und bei weitem keine v9 sonder eine frechheit!


  5. PumaAK-47 04. 09 2011

    Bei mir funzt die map nicht


  6. toms farms 03. 09 2011

    Hallo
    Hatte gehofft das in der jrtzt schon 9 Version endlich die groben Fehler korrigiert sind.
    Leider nicht.
    Die Kühe laufen immer noch, halb versunken durch den Betonboden und die Feldgrenzen sind auch noch wie, einfach mal hingeschmissen.
    Sieht aus wie, eine mal eben ganz schnell, gemachte Aktion, um mal wieder was zum downloaden einzustellen.
    Die Hilfslinien im PDA, oder was das sonst so ist, sprechen ja wohl für sich.
    Das war wieder nichts.
    Deshalb:
    Zurück auf Start und noch mal von vorne.
    Tom


  7. TDM 01. 09 2011

    Mal ne Frage, In der runtergeladenen Datei befindet sich eine
    pda_map DDS Datei!
    Wohin muß diese?
    Thx
    Daniel


  8. Torgan 01. 09 2011

    Klasse Map sehr toll gemacht. Sehr gute Arbeit weiter so Leute.

    1 Antworten

  9. TopiLh2011 31. 08 2011

    so ich lade mir gerade die map und werde sie antesten wenn ich fehler finde werde ich sie hier bei den kommentare loswerden also ich teste mal ^^

    1 Antworten


}