BigBags und Tank in verschidenen Größen

V 1.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
8.608
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Jetzt mit Rinderfutter 

Schweinefutter, Hühnerfutter, Pferdefutter, Kalk, Samen, Flüssigdünger, Dünger und Pflanzenschutzmittel

jeweils verfügbar in 1000, 2000, 4000, 8000 und 16000 Liter

Die Füllgeschwindigkeit würde ebenfalls verbessert

 

In Version 1.5 wurde mit Feundlicher Unterstüzung von bgo1973 das RinderFutter hinzugefügt

 

 

 

Da ich genervt davon war für die Spritze 9 Tanks mit je 1000 Liter und somit unzählige male auf enter drücken musste habe ich alle BigBags und Tanks in konfigurierbaren Größen bearbeitet. 

 

Schweinefutter, Hühnerfutter, Pferdefutter, Kalk, Samen, Flüssigdünger, Dünger und Pflanzenschutzmittel

jeweils verfügbar in 1000 Liter 2000 Liter 4000 Liter 8000 Liter und 16000 Liter

Die Füllgeschwindigkeit würde ebenfalls verbessert

Einfach in den Mods Ordner und Fertig

 

In Version 1.1 wurde der Anzeigefehler bei 2000 Liter behoben

In Version 1.2 wurde der Preis von Kalk angepasst  (da der Standard von Kalk 2000l Füllmenge hat war der Preis doppelt so hoch)

In Version 1.3 wurde der Preis von Dünger un Pflanzenschutz angepasst  (da die Standardfüllmenge 2000 hat war der Preis doppelt so hoch)

In Version 1.4  wurden Logfehler behoben 

 

 

Credits

Modell: Orginal LS 19
Textur: Orginal LS 19 /bgo1973 (Rinderfutter)
Script: Orginal LS 19
Idee / Konzept: Crawler
Tester: Crawler and Friends / bgo1973
Sonstige: 

Änderungen

  • 08. Januar, 17:14 Uhr
    Version 1.5

    Wegen Großer Nachfrage Jetzt mit Kuhfutter

  • 06. Januar, 13:33 Uhr
    Version 1.4

    Log Fehler entfernt (laden von .xml aus meiner Testphase)

  • 04. Januar, 15:55 Uhr
    Version 1.3

    n Version 1.2 wurde der Preis von Dünger un Pflanzenschutz angepasst (da die Standardfüllmenge 2000 hat war der Preis doppelt so hoch)

  • 04. Januar, 01:51 Uhr
    Version 1.2

    Kalk Preise angepasst denn Kalk Kauft man im Standart BigBag bereits als 2000l

  • 02. Januar, 17:22 Uhr
    Version 1.1

    Der Bug mit den 2000 Liter wurde entfernt

  • 02. Januar, 14:13 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

02.01 2019
Modhoster Userbewertung
4.89 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 32 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.5
Landwirtschafts Simulator 19
Bigger_BigBags_Bigger_Tanks.zip
1,4 MB 4446
08. Januar 4.446
V 1.4
Landwirtschafts Simulator 19
Bigger_BigBags_Bigger_Tanks.zip
359,4 KB 891
06. Januar 891
V 1.3
Landwirtschafts Simulator 19
Bigger_BigBags_Bigger_Tanks.zip
357,5 KB 831
04. Januar 831
3 ältere Versionen

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo kann man irgendwie das Gewicht ändern von den 20K bigbags ? ich kann die sonst nicht hoch heben


  2. Bei mir erscheint der Mod nicht im Spiel und habe folgenden Text in der Log:
    "Error: Unsupported mod description version in mod Bigger_BigBags_Bigger_Tanks"

    1 Antworten

  3. bulldock 11. Januar

    Habe Leider Das gleiche Problem wie Ghostrider 401.Es wirt garnicht mehr Angezeigt,
    Leider!!!!!!!

    1 Antworten

  4. Bei der Version 1.5 wird der Mod bei mir nicht mehr vom Spiel erkannt. Hat noch jemand dieses Problem??

    1 Antworten

  5. bulldock 09. Januar

    Hallo Crawler
    Ich Danke dir für deine Schnelle Antwort Für deine neue Arbeit hast du einen EXTRA
    Punkt verdient
    Dank von bulldock


  6. bulldock 07. Januar

    Hallo
    Du Schreibst das es keine Kuhpacks gibt.Es gibt welche zum runter Laden bei Modhoster, allerdigs nur Tausender

    1 Antworten

  7. TK2188 06. Januar

    Moin
    ich habe einen Fehler gefunden und zwar in der Xml "bigBagContainerLime" da ist in der Zeile "<fillUnitConfiguration name="$l10n_configuration_capacityX" price=" ´ 675 " params="4000" >
    <fillUnits removeVehicleIfEmpty="true">
    <fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypes="lime" capacity="4000" startFillType="lime" startFillLevel="4000" litersPerSecond="400" >
    <fillRootNode index="0>" />
    </fillUnit>
    </fillUnits>"
    bei den Price ist nach dem " ein ' und daher wird es nicht im spiel angezeigt der preis zuschlag


  8. bgo1973 05. Januar

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/.../mods/Bigger_BigBags_Bigger_Tanks/solidFertilizerXXXL.xml'
    Diese xml ist nicht mehr vorhanden. Sie wir zweimal aufgerufen. Bitte korrigieren.

    1 Antworten

  9. bulldock 05. Januar

    Schade das keine Kuhfutter Paks dabei sind.Trotsdem, Daumen hoch, super gemacht!!

    Von mir ein Dickes Dankeschön.

    1 Antworten

  10. Schnurli 04. Januar

    Bei Flüssigdünger und Pestizid ist der Preis auch doppelt so hoch wie im Standart Spiel

    1 Antworten

  11. Case IH 5140 03. Januar

    Bei Kalk sind die Preise doppelt so groß wie im Standard Spiel. Sonnst top

    1 Antworten

  12. LanOpa 03. Januar

    Modder, macht echt mal die Augen auf...
    ... naja die eine hälfte des Mod's gibts schon seit 19.12 bzw. davor. egal.. ich streit mich nicht darum da es sich in erster Linie um XML-Modding handelt, und du es immerhin geschaft hast den mod unter 500kb zu halten. Mach weiter so.

    1 Antworten

  13. dieter f 03. Januar

    Danke . 4 Sterne,weiter so .


  14. FSven 03. Januar

    Danke, auf so etwas habe ich schon gewartet!! 5/5



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561509614