Bigbud 747

V 2 mit Heckhydraulik Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.098
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Hallo !

Einen BigBud wolte ich schon immer haben.Doch leider haben die nicht richtig funktioniert (jedenfalls die ich gefunden habe).Besonders fehlte mir die Hydraulik am Heck ! !!

Also hab ich mir mal selbst einen vorgenommen und den in tagelanger Puzzelarbeit zusammengebaut.

verbessert wurde:

-Fahrverhalten

-Räder laufen jetzt rund

-Heckhydraulik angebaut

-manualignition (Taste num ,)eventu. in steuerung einstellen

-ESlimiter

-wheelpartikel

-wheeldirt

-viel Abgasqualm

Motorhaube läst sich ankippen(taste 5),1 Tür geht(tasten um9+num6 auf,Anhängerkupplung höhenverstellbar(taste num 4+ num 1)

Das mit der Tastenbelegung steht da,weil es nicht im Spiel angezeigt wird (Zeitmangel bei mir).

Perfekt ist der hier auch nicht aber es funktioniert alles was soll !!! Schön wäre noch ,wenn er waschbar wäre .vieleicht machts ja einer.

Wichtig !!! Das ist KEIN Mod von mir !!!! Ich habe nur versucht IHN besser zu machen,weil ich den unbedingt haben wolte.Also bitte nicht böse sein unbekannter Urmodder.

Habt alle viel Spaß mit BIGBUD 747 !!!!!

ANLEITUNG wenn er nicht starten solte !

nehmt die zip datei vom bigbud und packt diese in einem extra ordner.
entpackt diese dort.(winRAR,Win ZIP oä)
sucht dort  modDesc.xml und öffnet sie
unter <specializations> sucht die zeile <specialization name="manualIgnition" className="manualIgnition" filename="manualIgnition"/>    UND löscht diese !
dann geht weiter runter zu <vehicleTypes>
sucht da  <specialization name="manualIgnition" /> UND diese löschen !!!
SPEICHERN (oben links) dann schliessen.
 alles was in dem ordner ist wieder zu einer zip datei
 diese neue zip dadei in euren Modordner.
FERTIG !!
den alten bigbud könnt ihr dann aus dem modordner entfernen.
 hoffe  ich konnte helfen!!!!!!!!!!!!!!!

solte dann alleine anspringen!

Credits

Modell:balogh2003
Textur:balogh2003
wheel jarlax

Änderungen

  • 30. April, 00:07 Uhr
    Version 2 mit Heckhydraulik

Bilder



Dateien

Hashtag: dd06f3189efcc1805a544531132717fa
Version: 2 mit Heckhydraulik
Multiplayerfähig? nein
Autor: BCX
Preis im Shop: 55 LS
Name im Shop: Big Bud 747
Beschreibung im Shop: Das ist der Big Bud 747

30.04 2012
Modhoster Userbewertung
4.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2 mit Heckhydraulik
Landwirtschafts Simulator 2011
Bigbudsuperdrreifen.zip
14,0 MB 4098
30. 04 2012 4.098

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Paspertou 11. 02 2013

    kannst ihn bitte auch für LS 13 umbauen?


  2. eicher 1996 09. 12 2012

    wie macht man die kiste an???


  3. Ich finde den Mod gut,wobei die Hupe ein bisschen zu laut ist.
    Bei scharfem Einlenken kippt er und die Hinterreifen sind ein Stück im Boden. Aber wer ein starkes großes Zugfahrzeug braucht wird ihn lieben.


  4. Ford 2000 05. 05 2012

    Das Ding Startet nicht, auch mit mit num Enter nicht.

    giebt es da noch etwas was ich nicht weis?


  5. Nachtfalke 01. 05 2012

    Gut gemacht .motor startet bei mir von allein.er ist nur für meine verhältnisse zu gross.


  6. slaytanic1987 01. 05 2012

    hmm.Also bei mir startet er leider nicht!!!Auch nicht mit num enter.Alles versucht


  7. chris70 01. 05 2012

    Möchte ich auch gern wissen,wie der startet. Find ihn nämlich gut !!

    1 Antworten

  8. boss1512 30. 04 2012

    wie startet man den


  9. Claasklar 30. 04 2012

    Guter Trecker. Habe mal in Wikipedia nachgeschaut: Der Tank fasst 1000 Gallonen, was tatsächlich 3785,41 Liter sind!!!


  10. matze351 30. 04 2012

    hab eben das video gesehen. da ist mir was aufgefallen.
    der auspuffqualm ist zu wenig ! das kommt ,weil ich unter data des hauptspiel die exhaustSytsemBigi3d geändert hatte! die war von meinem ZT und der qualmt ordentlich.
    sorry.


  11. berrykiller 30. 04 2012

    arber die vorderreifen sind kleiner als hinten das passt nicht


  12. finde den so geil dagegen is unser fendt ein kleinses spielzeug :D ( Fendt Vario 930 hat neoch ne alte haube ) der wäre gut zu silo festfahren^^


  13. michi919679 30. 04 2012

    hallo zusammen das teil ist schön und gut blos wie bring ich es zum laufen bzw das er forwärts fährt ^^


  14. Century 30. 04 2012

    Die Heckhydraulik ist da um ihn universell einsetzbar zu machen.

    Und der Mod stellt für sich ja net den Anspruch ein perfekter Nachbau zu sein^^

    Ich find des teil toll, da kann man dann wenigstens auch mit den "unrealen" Maschinen fahren ohne dass der Trekker zu klein aussschaut :P


  15. habe gestern noch drangedacht wann soweas mal kommt und jetzt is einer da :D


  16. Raphi97 30. 04 2012

    jungs das sind 1000 ps da geht was aber dann die kleine Maschiene hinten drann geht garnicht sonst geiles teil :)


  17. Elch97 30. 04 2012

    das steht nur wer model Textur und Reifen gemacht hat aber nicht Urmodder

    1 Antworten

  18. Elch97 30. 04 2012

    stimt is das nicht Strafbar ? aber vtl holt er es noch nach sonst ok


  19. L.S farmer 30. 04 2012

    Das ist einer der fettesten Schlepper der Welt da kommt doch keine Heckhydraulik dran



}