BigFields

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
600
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Es Basiert auf der Standart ModSampleMod

 

Wie es der Name bereits sagt, es sind auf der Map sehr große Felder verhanden.

 

 

 

Es gibt KEINE Brauerei, Mühle und Hafen, dafür habe ich eine Getreidewirtschaft verbaut, die alle Standart Fruchtsorten annehmen tut, daneben ist die BGA, das Dorf habe ich komplett entfernt, und eine Baustelle mit Rohbauten gemacht, ich wollte nicht soviel SChnickschnack verbauen, damit die Map auch auf langsame PC's läuft

 

 

 

 

Es sind neue Texturen verbaut:

 

Gras (HD Textur)

Raps

Mais (Reale Textur)

Weizen

Gerste

 

Neue Bodentexturen:

 

Wheat

Gras

Short Gras

Grevel

Asphalt

 

 

Neue Skins:

 

Pflug

Grubber

Saat

 

 

Benötigter Mod:

 

Manure

 

 

 

Ich bedanke mich bei allen Moddern, die ihre Objekte zum einbau zur verfügung gestellt haben, ich weiß leider die Namen nicht, aber wenn ihr euer Mod erkennt, werde ich es in den Credits eintragen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Map dürft ihr auch verändern, und verändert zum Download stellen, aber ich möchte in den Credits und in eurer ReadMe als Modder benannt werden.

 

 

 

Ansonsten Wünsche ich viel Spaß

 

 

 

Ich möchte euch Bitten, Maps die euch nicht gefallen, bitte nicht so dermaßen runter zu machen, gebt lieber Tipps was man besser machen kann, immerhin versuchen die User für euch Maps zu bauen.

Credits

Alex17094

  • 24. März, 23:37 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: ea3c1edcdd0c2e893366f331cd6f326a
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: BigField
Beschreibung im Shop: Viel Spass wuensche ich.

24.03 2012
Modhoster Userbewertung
1.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
BigField.zip
147,1 MB 600
24. 03 2012 600

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TIM-TCT 25. 03 2012

    kann man den Kran benutzen


  2. rosi060979 25. 03 2012

    und man müste die straßen sperre aufheben an der baustelle weil die autos sich da stauen und die straße blockieren


  3. rosi060979 25. 03 2012

    so nicht schlecht die map für anfäger gut ich zock sie gerade die felder finde ich bischen übertrieben groß aber sonst nicht schlecht lop an den moder

    1 Antworten


}