BigFlatSachsenbauer

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.380
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

So, ich darf euch hier die allererste Map von "Sachsenbauer" präsentieren. Dazu muss ich allerdings erst etwas abschweifen: Kennengelernt hab' ich Ihn hier per PN als er mich fragte ob ich ihm meine Map für seinen Rechner abändern könne. Er hatte es schon selbst versucht, aber ohne Englisch Kenntnisse, die ja fast allen in seinem ALter nuneinmal fehlen, war das zunächst zum Scheitern verurteilt. In den folgenden Wochen konnte ich ihn dann aber überzeugen das das mit dem Editor gar nicht so schwer ist und das Ergebnis seht ihr nun hier: Die Map basiert auf einer Big Map mit 4facher Fläche, darum gibt es jedoch keine PDA Map und die Vieh Weide wurde weggelassen. Das ist mir auch noch etwas zu kompliziert die umzubauen bzw. eine neue zu erstellen. Es gibt einige Verkaufsstellen an denen man seine Ernte loswerden kann, ohne jedoch gross auf preise achten zu müssen. Hauptaugenmerk der Map liegt auf Grosse bis sehr grosse Felder. Keines davon ist vorgesäht oder vorgepflanzt. Auf Detailreiche Deko wurde zu gunsten alter Rechner Verzichtet. Die Hofsilos sind für jede Frucht einzeln angelegt und, ja nicht realistisch, alles Hochsilos. Neben den Standard Früchten gibt es noch einige weitere Zusatzfrüchte, wie Kartoffeln, Rüben, Reis, Zuckerrohr, Mohn, Hafer usw. Für sein allererstes mal ist die Map wirklich gut geworden, ich konnte Sie zwar noch nicht wirklich richtig testen, jedoch hat sie bisher keinerlei Logfehler mehr. Die letzten Zero Triangle und PhysX Fehler hat Ciaran ausgemerzt und die Map läuft auch auf Ihrem Rechner ohne Probleme oder Ruckeln. Kurz und Gut, ein Erstlingswerk für schwache Rechner und Leute die gerne Grosse Felder Bearbeiten und nicht unbedingt auf realismus beim Verkauf etc. achten. Fragen, Anregungen und vor allem Tips für seine nächste Map bitte an Sachsenbauer Richten, denn die Map ist sein werk, ich habe nur den Grundstock beigetragen.

Credits

Map by: Sachsenbauer
Unterstützung durch: FlashFire09 und Ciaran

  • 12. April, 16:40 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 4de96ed8a166d0c1190834556f2b7c69
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: FlashFire09 / Sachsenbauer
Preis im Shop: LS
Name im Shop: BigFlatSachsenbauer
Beschreibung im Shop: *** Big Flat Map

12.04 2011
Modhoster Userbewertung
3.75 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Sachsenbauermap.zip
104,9 MB 1380
12. 04 2011 1.380

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sachsen-Bauer 15. 04 2011

    Hallo an Alle:
    Heute Abend, bezw. ab morgen kommt V1.1 mit 3x BGA !
    solltet ihr euch anschauen.
    Kleine Fehler auch behoben, doch mehr wird nicht verraten.
    Grüße


  2. Sachsen-Bauer 15. 04 2011

    so, nun mal ein Dank an alle die hier ihre Meinung abgegeben haben. Leider bekomme ich das nicht hin, die sogenannten Log-Fehler auszubügeln, denn das ist mir dann doch zu hoch!
    Auch mit Kühen und PDA bekomme ich nicht hin.
    Jedoch könnte es sein, dass sich jemand mit meiner Map befasst und dann das fehlende (Kuhweide, oder Rinderzucht)
    einbringt, denn ich wär selbst dafür. Na mal sehen ob sich jemand meldet der das kann:-)) Würde mich freuen und ich stehe demjenigen für Fragen gern zur Verfügung.
    Also ihr Map-Bauer da draussen, ihr seit gefragt, meldet euch.
    Danke schon jetzt, euer Sachsen-Bauer


  3. Bauer57 15. 04 2011

    Im großen und ganzen ist die map gut gelungen wenn die map überarbeitet würde also ohne Logfehler wäre,dann wäre die map spitzenmässig.Aber trotzdem für ein Erstlingswerk ist die map recht anständig geworden,Daumen hoch.


  4. Das mit der der PDA Map wird nicht gehen! Weil die Map hat die 4 fache größe!


  5. jeejee 13. 04 2011

    ich find die map super wer braucht den strassen feldwege reichen
    map ist schön groß und halt gut für mp spiele
    einiges manko ist die fehlende pda map
    3 wünsche hätte ich für die v2
    1.kühe mit milch mod
    2.linkliste für passende mod´s
    3.pda map

    für mich hasste sehr gute arbeit abgeleistet sachsen-bauer

    viele grüße von sachse zu sachse

    mfg jeejee


  6. großes lob an sachsen bauer entlich mal einer der auch an schwache pc denkt wünsche mir bitte ne V2 mit kühen wenn du es hinb bekommst


  7. Ich finde auch das die Map für das erste mal gar ned so schlecht ist! Vieleicht kann dir jemand Helfen wo sich auskennt mit den Kühen und dem anderen Zeug!

    Mach weiter so und die V2 wird noch mal besser! Laß aber alle Früchte so wie sie jezt sind!


  8. fendt936profi 12. 04 2011

    also für mir gefällt die map sehr gut sehr gut für denn helfer und auch für denn abfahrhelfer. vielleicht wenn du noch die pda map einfügen könntest damit man wenigstens ein bissle ahnung hat wo man grad ist und eine bga wäre nicht schlecht aber eine richtig große mit ein paar großen silos. aber trotzdem für deine erste map und s wie du schreibst zum austoben ist sie eigentlich perfekt geworden


  9. Bei mir ist ein Feld mit Mais und eins mit Zuckerrohr!

    Sachsen-Bauer
    Kann mann Rinder Zucht betreiben? Sind ja sehr viele Stallungen da!

    Könntest du Bitte ein Bild von der Feldaufteilung machen? Danke


  10. Sachsen-Bauer 12. 04 2011

    So, nun melde ich mich auch gleich als Erbauer um jegliche böse Kritik zu entkräften.
    Wie schon im Text beschrieben, erste Map von mir und die Absicht, einfach nur Felder bestellen und ernten !
    Ist nicht gedacht als Hauptmap, sondern nur mal um sich auszutoben, wenn man möchte.
    Coursplay geht auch, jedoch dann nur wenn man sofort verkauft, sprich wenn man sofort zu den Verkaufstriggern fahren lässt.
    Wie der nette (Vres) schon schreibt : jedoch bitte selbst lesen, jeder soll tun und lassen was er will.
    Es ist nur eine Map zu "Austoben" und für schwache Rechner.
    Denen die sie sich mal anschauen und laden, wünsche ich viel Spass
    euer Sachsenbauer

    1 Antworten

    1. Deltafan 12. 04 2011

      @ Sachse-Bauer

      Nachdem ich mir grade deine Map im GE angeschaut habe, weiß ich jetzt auch, wo ich da gegen gefahren bin^^
      Da steht ein "smallTree" ohne Textur mitten auf dem Hof. Den solltest du noch entfernen ;o)


  11. Deltafan 12. 04 2011

    Moinsen

    Für ein Erstlingswerk ist die Map schonmal nicht schlecht ;)

    ++ große bis sehr große Felder
    ++ viele Anbausorten
    + großer Haupthof

    Leider sind die PhysiX Warnungen nicht ganz verschwunden, zumindestens tauchen sie bei mir in der Log auf. Auf dem Haupthof ist eine Unsichtbare Bariere (siehe Bild) die noch entfernt werden sollte. Schade finde ich, das auf dem Hof keine "Standart"- Abladestation vorhanden ist, womit der Einsatz vom Courseplayer auf dieser Map leider ausfällt. Gerade solche großen Maps sind doch dafür predestiniert ;)

    mein Fazit:

    Ein durchaus gelungenes Erstlingswerk, welches noch etwas nacharbeit bedarf. Eine PDA-Map wäre, zumindestens zur groben Orientierung, wünschenswert. Ansprüche sollten hier aber nicht wirklich gestellt werden, da hier mehr darauf geachtet wurde, das die Map auch auf schwächeren PC´s läuft. Das spiegelt sich entsprechend in der Ausgestalltung wieder.


  12. Vres 12. 04 2011

    so was solte man nicht herunterladen



}