BigFlatSachsenbauer

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.238
Downloads gesamt
42
Kommentare

Beschreibung

SBM V3 / BigFlatSachsenbauer Änderungen der V3: Auf vielfachen Wunsch sind nun drei BGA's (die von Launebaer1981 und Mukussu) verbaut worden (Leider gibt es hier noch einen Log Fehler wegen den Misthaufen den ich aber noch nicht beseitigen konnte). Außerdem sind noch ein paar neue Objekte mit Funktion zu finden. Wer gern im MP spielt, aber auch unter SP, kann den Abfahrtshelfer nutzen, jedoch muss gleich zum Verkaufstrigger gefahren werden, da die Silos am Hof dafür nicht geeignet sind. Die Kollisionen der Pferde und Schweine sind nun alle entfernt und sollten keine PhysX Fehler mehr verursachen. Ebenso wurde auf dem Haupthof der unsichtbare Baum entfernt. Zur Übersicht ist nun eine Gesamtansicht der Map als PDA dabei. Jedoch stimmt die Größe nicht, da es eine Big Map ist, Jedoch hat man so eine Orientierung. Die Map basiert auf einer Big Map mit 4facher Fläche, darum gibt es allerdings keine PDA Map und die Vieh-Weide wurde weggelassen. Das ist mir auch noch etwas zu kompliziert, die umzubauen bzw. eine Neue zu erstellen. Es gibt einige Verkaufsstellen, an denen man seine Ernte loswerden kann, ohne jedoch groß auf Preise achten zu müssen. Hauptaugenmerk der Map liegt auf große bis sehr große Felder. Einiges davon ist vorgesäht oder vorgepflanzt. Auf detailreiche Deko wurde aus Rücksicht auf alte Rechner verzichtet. Die Hofsilos sind für jede Frucht einzeln angelegt (alles Hochsilos). Neben den Standardfrüchten gibt es noch einige weitere Zusatzfrüchte, wie Kartoffeln, Rüben, Reis, Zuckerrohr, Mohn, Hafer usw. Die Map soll für schwache Rechner sein und Leute die gerne große Felder bearbeiten. Fragen, Anregungen und vor allem Tips bitte an Sachsen-Bauer Richten, denn die Map ist sein Werk, ich habe nur den Grundstock beigetragen. Danke an: FlashFire09 / Grundstock, Launebaer1981 & Mukussu / BGA Erasco/ icemann3072, Cattle/ farmerjoe, 4-Seitenhof/ Dorsy, BarmXXL/ Pronar. Ich hoffe ich habe keinen vergessen. Euer Sachsen-Bauer

Credits

Danke an: FlashFire09 / Grundstock, Launebaer1981 & Mukussu / BGA
Erasco/ icemann3072, Cattle/ farmerjoe, 4-Seitenhof/ Dorsy, BarmXXL/ Pronar.
Ich hoffe ich habe keinen vergessen.
Euer Sachsen-Bauer

  • 22. April, 09:18 Uhr
    Version 3



Dateien

Hashtag: f228c3d72ec1cd8831b90ed308ff2736
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

22.04 2011
Modhoster Userbewertung
4.44 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3
Landwirtschafts Simulator 2011
SBMv3F.zip
96,0 MB 5238
22. 04 2011 5.238

33 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Serge90 04. 07 2013

    warum sind keine kühe im stall :-(


  2. Sachsen-Bauer 05. 01 2013

    So für alle die sich für diese Map entscheiden wollen sei gesagt, wartet es kommt in den nächsten Tagen die V4 mit allem was man braucht. Ich hoffe ichr ladet wieder mit der Begeisterung, wie die V3 runter.
    Es ist diesmal eine Zusammenarbeit mit DemetzWalter und da weiss man ja was der kann!
    Also wartet bitte noch ein bischen und ihr werdet etwas erleben was eine 4-fach MAP auszeichnet !
    Bis dahin grüße ich euch und verbleibe mit dem Gruß:
    Auf dem Acker immer Wacker !


  3. Kleiner 30 22. 06 2012

    Hi also die Map sieht super aus und vorallem dei viele Ställe aber kann ich in den Ställen Silage rein tun?


  4. Sachsen-Bauer 21. 03 2012

    es kommt eine neue MAP, die gerade von einem erfahrenen Bastler erstellt wird. Bitte nicht böse sein, dass ich mich nicht auf Fragen gemeldet habe, doch bin seit Monaten das erste mal wieder online.
    Also einfach auf neue Map warten. Grüße


  5. irgendeinname 16. 03 2012

    Sieht gut aus, aber ein anderer Link währe besser.Aber sonst ganz.


  6. acki 14. 03 2012

    schade das mann auf meine frage keine antwort bekommt


    super!!!


  7. Heinzi0815 09. 03 2012

    Super Map!

    Wie kann man denn die Wachstumsrate erhöhen bei allen Früchten?

    Lg Heinzi


  8. acki 08. 03 2012

    hi leute

    warum kann mein mitspieler nicht sinchronisiren
    bleibt auf null stehn

    würde mich über eine schnelle antwort freun


  9. Xerion5 09. 11 2011

    Hi ich spiel die map ez fast drei stunden find se echt gut nur wenn ne andre richtig grose BGA und vieh zucht dabei währ , währ se richtg super find ich und noch ne frage an den modder welche großmaschinen hast du den um se zu bewirtschaften


  10. BGA Bauer 20. 09 2011

    da sind zu viele ställe

    1 Antworten

  11. bitte bitte bitte baut eine andere BGA ein

    1 Antworten

  12. niklas1999 17. 06 2011

    richtig cool! Großes lob weiter so!


  13. FunFarmer 24. 05 2011

    Hey
    Kann mir einer sagen wie ich die Wachstumszeit ändern kann

    danke im voraus
    mfg funfarmer


  14. Henning1995 04. 05 2011

    hmmm die brüke ist nicht grade die beste aber sonst echt hammergeil gemacht die map bin grade dabei ales mit mais zu machen ^^ thx für die map lob an den modder

    mfg Henning1995


  15. Du kannst blumenkohl und möhren mit einem Roder Ernten!


  16. momoco 29. 04 2011

    hab mal ne frage wie ernte ich blumenkohl und möhren


  17. Sachsen-Bauer 26. 04 2011

    Für alle die nicht wissen wie man sich eine Frucht einträgt in den betreffenden Roder, Drescher oder Hänger, hier mal eine Kurzanleitung:
    -betreffende XML-Datei öffnen (mit Notepad oder Internet-Explorer) dann Quellcode auswählen und die Zeile suchen und bearbeiten wo <grainTankFruitTypes fruitTypes=" steht.
    Anschließend Frucht-Sorte eintragen die man haben will. Speichern und Verzeichnis erneuern lassen, geht automatisch wenn man den Explorer schließt !
    Die Zeile für den Roba sieht dann so aus:
    grainTankFruitTypes fruitTypes="sugarbeet karotte blumkohl potato" />
    Das wie schon gesagt beim Cutter auch machen und beim Hänger natürlich auch. Schon nimmt er die Frucht die du haben willst.
    grüße


  18. tornado845 26. 04 2011

    Guten morgen !! Ich habe nun alle Drescher und rodder probiert aber ich finde keinen mit dem ich den Blumenkohl ernten kann !! Bitte um hilfe da ich die map doch sehr klasse finde !!! Wer kann mir da helfen ?? Danke im vorraus !!!


  19. Darkqueen 25. 04 2011

    Hat sich erledigt diue Raifeisen nimmt alles an


  20. Darkqueen 25. 04 2011

    an den Triggern bei erasco steht nur Karotten Zuckerrüben und Kartoffeln dran ich habe alle abgefahren



}