Bigfoot Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.013
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hallo LS Freunde,
die Bigfoot Map basiert auf der Giants SampleModMap. Ich habe die bestehenden Felder vergrössert und zusammengelegt,
außerdem sind einige neue Felder dazu gekommen. Die großen doch recht unrealistischen Berge, sind fast gänzlich verschwunden.
Als Verkaufsstellen für eure Ernte habe ich den Billinger Landhandel, eine neue große Brauerei und die ehemalige Mühle als die
Firma Stroetmann Saat verbaut.
Die Maissilage kann zusätzlich zum Standart Silo auch in eines der vier Silos der Biogasanlage gebracht werden.
Die Biogasanlage von Heady benötigt zum Betrieb Maissilage oder Strohballen, außerdem benötigt ihr die Mods MapBGA.zip, MapBGASilo.zip
und zum befüllen der Bunker die Siloschaufel_v11.zip, zu finden auf www.planet-ls.de.
Die Strohballen könnt ihr direkt in die Scheune fahren, diese befindet sich bei der Weide.
Der Hof wurde komplett umgebaut und um einige neue Gebäude ergänzt. Das PDA ist auf die neuen Verkaufstellen angepaßt, die Preise
habe ich neu verteilt, damit man zu jedem Kunden auch hin kommt. Die Karte ist ebenfalls im PDA angepaßt.

Ich habe versucht eine Map zu bauen, die auch für schwächere PC´s geeignet ist, daher ist sie auch nicht mit Details und Bäumen überfüllt.

Credits

Mein dank geht an,
Giants für die SampleModMap,
Heady & Fatian für die BGA,
Degget & FRANK CADILLAC für Billinger Landhandel,
LS-Landtechnik.de Team für die Brauerei,
und alle anderen die ich hier nicht extra erwähnt habe.
Die Namen der Modder hab ich aus verschiedenen Foren übernommen und ich übernehme keine Garantie für deren Richtigkeit.

Tester Drescher und fireman aus der Modscheune und JS39 und olle_sveni von Virtualfarming.de.

Änderungen

  • 27. März, 16:11 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

Hashtag: 61e0eff3c1714bf011a336e84a8b6dc0
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Bigfoots Map
Beschreibung im Shop: Das ist die Bigfoot Map.

27.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
BigfootMap.zip
143,1 MB 1013
27. 03 2011 1.013

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. valle01 28. 01 2012

    warum ist da alles nur weiß und kein farb bild


  2. b4u3rdup1 15. 06 2011

    Wie schalte ich die BGA ein?


  3. BliZZarD 08. 06 2011

    super map! großes lob an den modder, gefällt mir sehr gut! aber gestern hatte sich mein rechner aufgehängt mit der mitteilung "bad allocation" hab gerade nochmal reingeschaut und nun sind alle meine felder komplett leer! hat jemand eine lösung? danke schon mal im voraus!


  4. Dalkiel 02. 06 2011

    Ich habe mir mal die map herunter geladen und ich muss sagen aller erste sahne der Hof ist nicht zu groß und die felder nich zu klein einfach perfekt ..
    dickes lob an den Modder


  5. conel.mason 10. 04 2011

    in welchen Ordner muss man Maps reintuhen

    bitte um PM,schonmal danke im vorraus


  6. JD820 09. 04 2011

    sehr gute gelungene map


  7. Bigfootdup1 08. 04 2011

    Hallo bulle69,
    ich weiß nicht genau ob du es weißt, das Geld was du mit der BGA verdienst, bekommst du jeden Tag um Mitternacht überwiesen.
    Mfg
    Bigfoot


  8. bulle69 07. 04 2011

    Läuft sehr gut auf schwachen rechnern.Habe mehrere versucht im freundeskreis und bin voll zufrieden.
    habe aber das problem das ich in der bga kein bares erhalte obwohl ich die bunker befüllen kann.


  9. case140 02. 04 2011

    Großes Lob sieht gut aus


  10. IHC 1455 XL 30. 03 2011

    Echt schöne Landschaft: Gefällt mir!


  11. stefan5 28. 03 2011

    hi eine frage,weiß jemand wie mann den ertrag höher bekommt,das es mehr giebt auf den feldern.da müste was zu machen sein,wenn das einer weiß wie das get


  12. ollesveni 28. 03 2011

    Eine sehr schöne Karte. Läuft sogar auf meinem alten Zweitrechner ohne ruckeln. Alles was man braucht und das mit wenig Polys.


  13. JS39 28. 03 2011

    Sehr schöne Map und auch gut für schwache PC.Kann ich nur weiter empfehlen.Ist alles vorhanden was man braucht.


  14. Bigfootdup1 27. 03 2011

    Da die entsprechenden Mods nicht von mir sind, werd ich das eher nicht machen. Wer bei planet-LS registriert ist, kann ohne Wartezeit die Mods laden.


  15. Black_Blood 27. 03 2011

    mach doch einfach ein packet und gut so muss man nicht suchen und immer warten bis die zeit rum ist wer zieht sich schon eine map wo die BGA nicht geht



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1580309013