BiggiPipa

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.062
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Das ist der Big Tip 2011 einwenig umgesteilt mit 57fruts+maizeV2(wheat-grass-rye-maize-rape-barley-oat-pea-sugarbeet-luzerne-triticale-corn-sorghum-soybean-greenwheat-sugarcane-rotkohl-weisskohl-artichoke-wassermelone-honigmelone-champingons-aubergine-gruenbo-nad-spinat-radieschen-tomate-carrot-blumkohl-mohn-erbse-potato-kohlrabi-betterave-salat-erdbeeren-egzoticpumpkins-hopfen-wirsingkohl-kuerbis-cannabis-dryGrass-manure-liquidManure-chaff-blackbery-ananas-blauebeere-gelbbo-lauchzwiebel-rice-schnittlauch-sunflower-tee)alles früchte die in der neuen pipa map sind (Ein dank geht auch an man1994 für das Bild an der seite)

Credits

60000kg

Änderungen

  • 24. Juni, 12:14 Uhr
    Version 1.0

Dateien

Hashtag: 6ddb9253dbdbe010212038b5b3b6d83f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Biggi-Pipa
Preis im Shop: 57900 LS
Name im Shop: Biggi-Pipa
Beschreibung im Shop: Original: Giants
Edit: Pipa
Ladevolumen: 60000

24.06 2012
Modhoster Userbewertung
2.0 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
den inhalt in mods.zip
14,6 MB 2062
24. 06 2012 2.062

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. pipa 06. 07 2012

    hallo gemeinde eins solltet ihr wissen die log warnung wird weniger wenn ihr auch alle früchte in der map habt.bei der pipa fruit map sind all die frücht vorhnden


  2. Kirk 01. 07 2012

    So viele Früchte .da gibt es ja gar keine Erntemaschinen .Die muß mann selber bauen.Die Standard Früchte Weizen Hafer Gerste Roggen Da zu noch Mais Kartoffel und Zuckerrüben .Viele von den Früchten die kann mann bis heute nur mit der Hand ernten.

    1 Antworten

  3. ob Hässlich oder nicht, es geht doch ums Wesentliche, also in der log datei schmeißt der Warnugen ohne ende bei den Früchten....


  4. ZT_Fahrer 25. 06 2012

    der hat ja nicht mal abkippparticel,bloß klappe auf und warten bis er leer ist,das ist schade.


  5. gefahrgut 24. 06 2012

    super mit denn ganzen früchten das aussehen ist nicht so aber sonst ok ich habe mit mehrere XMLs "gebastelt" für die verschiedenen früchte in den maps andere früchte einfach ne andere XML den wie Trabby76 geschrieben hat verarbeitet das spiel nur 64 früchte mfg gefahrgut


  6. hans75 24. 06 2012

    Hallo also ich find den Hänger Super alle Früchte drinnen ganz toll kann ich nur sagen bin sehr zufrieden ,vielen Dank
    für den tollen Hänger und weiter so mit den tollen sachen
    Gruß hans75


  7. der schlaue 24. 06 2012

    Jeder hat das Recht sein Senf dazu zu geben!!!

    hier hat einer im kindergarten basteln gelernt


  8. warlord 24. 06 2012

    sowas brauch ich nicht


  9. pipa 24. 06 2012

    leute-leute ihr seit nicht verflichtet diesen mod zu laden der ist für pipa fruit map


  10. ne also dowas bitte net als privat gerne aber wer will den der sieht net toll aus kein premium :)


  11. FENDT 97 24. 06 2012

    Also was soll man damit??? das ding ist sorry aber ist so so der massen Häslich und was sollen die 2 reifen hinten und vorne Aso langsam denkt hier jeder oh ich bin so gut lass mal ein schrott Mod hochladen keiner will so ein Mod es ist so der ist HÄSLICH


  12. Da kann man nur noch kopfschütteln. Hir wird wirklich alles zugelassen. Aber gottseidank verschonst du uns mit deinen Schleppern, die würden ja jedes Stroh und Heu entzünden.


  13. Deutz4006 24. 06 2012

    das ist nicht das was ls aus macht zum glück


  14. VILSA 24. 06 2012

    da muss ich Deutzbga260 rechtgeben potthässlich


  15. Deutzbga260 24. 06 2012

    Wie kann man nur solche Trecker im Spiel haben.
    potthässlich

    1 Antworten

  16. mc kalle 24. 06 2012

    die bilder sind ein wenig zu extrem .
    crom gut aber so defenitif nein



}