BigPack Seed 10k Liter

V 1.0.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
3.959
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Da es mich immer etwas stört über die ein oder anderen Modder und bevor es heist, heul nicht rum und zeig es  hier mal meine Antwort auf
https://www.modhoster.de/mods/10k-capacity-bigbag-seeds-v1-0-fs19
10k liter Mod für die bigpack's.

Kurzer vergleich, mein mod hat 3kb! im vergleich zu über 3500kb, warum, weil nichts anderes gemacht wird in dem mod als nur den wert von 1.000 auf 10.000 zu erhöhen

Credits

Modell: GIANTS
Textur: GIANTS
Script: GIANTS
Idee / Konzept: GIANTS
Tester: self
Sonstige: 

Änderungen

  • 19. Dezember, 18:12 Uhr
    Version 1.0.0.1

    alle Standart BigPack's in 5 und 10 facher menge.

Bilder

  • 878393
    von LanOpa
    vor 7 Monate
  • 878109
    von LanOpa
    vor 7 Monate


Dateien


16.12 2018
Modhoster Userbewertung
4.28 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 19
bigBagContainer.zip
8,7 KB 3597
19. 12 2018 3.597

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LanOpa 19. 12 2018

    1.0.0.1 ist hochgeladen, wartet auf Freigabe. Sind jetzt alle Bigpack's in 10facher und 5facher menge. zum Standart, entsprechend auch der Preis und das Gewicht.

    Für die Nörgler, wer RL will, soll RL arbeiten. Kein DL zwang.
    Was ich mit diesem Mod in erster Linie zeigen will, wie klein ein MOD sein kann wenn man etwas hirnschmalz einsetzt.

    Nachmachen und Ressourcen Sparen. Dieser Mod zeigt auf zwei weisen wie man das im eigenen MOD perfektionieren könnte. Das eine ist nur die nutzung von xml dateien bzw. im ungünstigen Fall noch das Shop-Icon, und auf anderer seite die vielfalt durch Optionsauswahl. Sicherlich lässt sch das ganze auch noch ingame auf 1 Shop-Icon begrenzen, nur dann wird es unübersichtlich in der Auswahl

    Mit Diesem Beispiel lassen sich auch recht leicht diverse Fahrzeuge aus dem Standartshop zumindest tunen. Hab es noch nicht probiert ob das auch mit i3d dateien funktioniert wo man die materialauswahl auf den relativpfad legt, kurz gesagt wirklich nur das i3d file neben den xml Dateien benötigt wird.
    Sollte ich mal ein Projekt finden wo ich das ausprobieren will, werd ich es hier bei erfolg hochladen

    1 Antworten

  2. Test999 05. März

    Wird bei uns ausgiebig genutzt deshalb volle Sterne. Und Daumen hoch.


  3. wo muss ich das installieren weil einfach in den modordner packen geht nich


  4. mavmcleod 20. 12 2018

    Wenn ich meinen Kipper entlade (Strg-I) finde ich dann im Anschluss 1x den 10K Pack oder x-mal den 1K Pack auf dem Hof?
    Mich nervt, dass wenn ich meinen Sprenger von Dünger auf Kalk et v.v. umlade ich den Rest aus dem Sprenger in zig Boxen auf dem Hof habe!

    1 Antworten

  5. Farmer2019 20. 12 2018

    Wann kommt eine Saatgut Produktion ??

    1 Antworten

  6. Toretto 20. 12 2018

    na ja real sieht es ja nicht aus wären die bigpack's. bisschen breiter und Gößer würde es aber hin kommen
    Trozdem lade ich mir das herunter und gib 5 sterne obwol das verändern ja leicht ist
    aber man muss es nicht selbst machen :)
    man kann so was immer gut gebrauchen

    1 Antworten

  7. Bauer Hannsen 17. 12 2018

    Ja, die Sache mit der Sparsamkeit in Sachen Ressourcennutzung ist im Zeitalter von schnellen Prozessoren, flotten Grafikkarten und jeder Menge Terabyte am Stück bei den meisten völlig überbewertet. Ich freue mich, dass noch jemand so denkt wie ich und nichts nochmal mit in ein Archiv packt, was vom Spiel schon bereitgestellt wird. Danke dafür.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563536175