BigTridemLMBarrel

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.952
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Hallo AichMap_V5-Fans,

viele von Euch wünschten sich ein größeres Gülle-Transportfaß um die Gülle vom Kuhhof und/oder der BGA zum Gartencenter zu bringen. Bitte schön - hier ist es.
Achtung! - Dies ist KEIN Güllezubringer um Sprayer zu befüllen, sondern dient nur zum Transport zur Verkaufsstelle!

Dieser Hänger ist für die AichMap V5 gedacht! Auf anderen Maps muß im Güllebecken ein zusätzlicher Trigger eingebaut sein, damit das Faß beladen werden kann!


Befüllbar mit Gülle (liquidManure)
Ladevolumen: 34500 Liter
Preis im Shop: 47500 Euro

Mein Dank geht an:
Giants für das Basismodell
Sven777b für das Lichtscript V3.1

Credits

Mein Dank geht an:
Giants für das Basismodell
Sven777b für das Lichtscript V3.1

  • 06. Februar, 09:23 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 12a6c51b13338f0287d4897966102370
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: hoschi97
Preis im Shop: 47500 LS
Name im Shop: BigTridemLMBarrel
Beschreibung im Shop: Modell: Giants, Umbau: Hoschi97

Transport von: Guelle
Ladevolumen: 34500 Liter

06.02 2012
Modhoster Userbewertung
4.47 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
BigTridemLMBarrel.zip
1,0 MB 4952
06. 02 2012 4.952

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Blackiceee 07. 03 2012

    Einfach nur ein sehr guter Mod! Danke.


  2. yoghi 09. 02 2012

    Funktioniert tadellos auf der Aich V5-Map, vielen Dank an den/die Modder. Ich habe das Teil nur dort ausprobiert, steht ja oben in rot im Text, dass es für diese Map gemacht wurde ;-).


  3. Speedy2233 06. 02 2012

    Hey LS-Fans, hab ich doch gewusst das mir noch was fehlt^^. Schick, endlich ne nummer größer. cool.

    Mfg AichMap-Fan Speedy


  4. wolfrs 06. 02 2012

    Immer wieder dasselbe.Wofür ist eigentlich eine Beschreibung dabei.
    Wenn keine dabei ist wird danach geschrien.Ist eine dabei wird sie nicht richtig gelesen.
    Steht doch extra drin,Hallo Aich Map_V5-Fans.
    Denke aber das er auf allen Maps mit dem Gülle Mod funktioniert.


  5. Rainerigor 06. 02 2012

    Auf dieser Map geht er bestens
    http://www.modhoster.de/mods/gross-kern-land


  6. Raggnar 06. 02 2012

    echt cool wieviele es hier giebt die nicht lesen können.
    vieleicht fangt ihr mal an erst oben alles durchzulesen und dann euren mist hier reinzuschreiben.
    die mod ist genial,vorausgesetzt man hat die RICHTIGE MAP xD


  7. Moonwalk65 06. 02 2012

    Kann es ebenfalls nicht am Standardgülletrigger befüllen. Wenn es nur auf der AichMap funktioniert, solle man es bitte dabei schreiben. Oder aber bitte dabei schreiben wie man es anstellen muss das es funktioniert.

    1 Antworten

  8. boxcar 06. 02 2012

    Ich kann es auch nicht beladen!


  9. hans75 06. 02 2012

    hallo leider kann ich es beim Kuhhof nicht füllen ???


  10. Rainer2000 06. 02 2012

    Sehr schöner Anhänger hätte ich gerne in meinem Mods-Ordner – nur leider lässt sich der bei mir nicht auffüllen.

    1 Antworten

  11. Alex2084 06. 02 2012

    Super Teil, genau so wie die Map

    1 Antworten

  12. gynnie 06. 02 2012

    1mb nur ??? naya werd ich mir mal laden wenn ich zu hause bin ^^


  13. Rainerigor 06. 02 2012

    Ein super Teil große Lob an den Modder


  14. Schnubalski 06. 02 2012

    Yup! Schönes Teil Danke!


  15. htpo 06. 02 2012

    Danke Hoschi, super!



}