BigX 1180 MH Edition aus dem Modding Workshop

V 1.1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
3.146
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier biete ich den Mod kostenlos zum download an, den ich im Modding Workshop auf YouTube erstellt habe. 

Drin sind Farbkonfiguration, Decals, Motorconfiguration, Zwischenspeicher, Arbeitsbreite und Arbeitsgeschwindigkeit. 

Enthalten in dem Pack sind der BIG X 1180 MH Edition und das Gebiss X-Collect 900 MH Edition.

DER MOD IST UNREALISTISCH also nutzt den Mod wirklich nur, um nachzuvollziehen, was ich im Workshop gemacht habe.

Und natürlich in solchen Projekten, in denen das für Euch in Ordnung ist. 

Hier ist der Link zum YouTube-Video:
BigX 1180 Modding Workshop: 
https://youtu.be/AFvbryjeb9U

X-Collect 900 Modding Workshop:
https://youtu.be/JcLJnRe3_34 

Schreibt mir gerne beim Video in die Kommentare, was Ihr davon haltet. 

Über Daumen freue ich mich auch immer.

Ich danke Euch und viel Spaß mit dem Mod
Mario

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants, MH
Script:
Idee / Konzept: Giants, MH
Tester: MH, Deetlef, Patrick und Sebastian
Sonstige: 

Änderungen

  • 06. August, 22:01 Uhr
    Version 1.1.0.0

    Tankvolumen wird nun angezeigt. 20.000 Liter Zwischenspeicher
    Die Arbeitsbreite des Maisgebisses von 40m wird nun auch im Shop angezeigt.
    Farbe vom Rohr wird nun auch geändert.
    Farbe der beweglichen Teile am Gebiss sind auch geändert.

  • 05. August, 19:29 Uhr
    Version 1.0.0

Bilder



Videos



Dateien


05.08 2019
Modhoster Userbewertung
4.06 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

81,48%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
BigXMHEditionBitteENTPACKEN.zip
13,5 MB 2197
06. 08 2019 2.197
V 1.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
BigXMHEditionBitteENTPACKEN.zip
13,5 MB 949
05. 08 2019 949

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Agarwen 07. 08 2019

    Update auf 1.1.0.0 ist hochgeladen, damit ist dann auch erst mal Schluss. Wie gesagt, der Mod war für den ModdingWorkshop zum nachvollziehen gedacht. Wenn Ihr weitere Änderungen daran haben wollt könnt ihr diese gerne selber durchführen. Dafür ist der Workshop ja da. Guckt Euch einfach die Videos an ;-)


  2. Drowseeker 24. 10 2019

    Danke für die tollen Videos. Schaue sie mir immer wieder an wenn ich nicht weiter komme. Bin ein absoluter neuling in diesen Sachen und versuche mich dank deiner Videos immer mehr an mods.


  3. hey agarwen könntest diesen häcklser auch ohne tank machen das wäre echt cool sonst spinnt cp


  4. coole mod.

    kannst du mal zeigen in dein yt kanal wie man hier auf mod hub mods installirt im modhub. (wie du mods hier installirst)


  5. coole mod.

    kannst du mal zeigen in dein yt kanal wie man hier auf mod hub mods installirt im modhub. (wie du mods hier installirst)(z.b. ein traktor hier drauf laden) das wäre echt cool wen du zeigen könntest


  6. Nanotech 07. 08 2019

    Ich finde die Workshop sind einmalig zumindest das was ich gefunden habe. Detailliert und Super einfach erklärt.
    Gerade das selber verändern macht doch extrem viel Spaß am LS. Ich kann nur jedem wärmstens empfehlen diese Modding Workshops anzusehen, evtl. kommen dann auch keine Fragen die in diesen WS ja beantwortet werden.

    Danke für diese Schmuckstücke. Ich kann nur noch mal betonen das ohne die Modder das LS in der Standard Version mal absolut öde wären und jeder der sagt unrealistisch der kann sich ja dann alles selber zurecht basteln.


  7. Dave15Rob 07. 08 2019

    Moin moin,
    als erstes vielen Dank Mario für deine Arbeit mache bitte weiter so.
    Und nun zu den nörgeln und Meckerer unter euch ihr sollte euch mal die Videos auf YouTube von Mario mal ansehen dann begreift ihr auch warum es diese mods gibt es ist ja niemand gezwungen sich das zu downloaden. Ich habe bei Mario schon ein Abo da haben gerade mal 100 Leute seine Videos geguckt und nun guckt mal wo er jetzt ist also in diesem Sinn top von ihm das er es überhaupt macht.
    Nochmal danke Mario.

    1 Antworten

  8. jojorose 07. 08 2019

    ich find es traurig was hier für wünsche geäußert werden. Das soll ein mod zum testen oder was weiß ich sein.
    Dieser Mod ist unrealistisch, hat der modder ja auch deutlich beschrieben.
    Aber anscheinend interessiert das inzwischen keine Sau mehr. mich interessiert sowas normalerweise überhaupt nicht. aber das dieser mod es in die empfehlungen v modhoster schafft ist einfach traurig......


  9. Paddel4269 06. 08 2019

    Moin erstmal,
    also ich finde den Big X Super. Hab schon dein Ladewagen der die Stroh oder Gras reihen einsammelt. Cool wäre es wenn du den Bunker auf 100000L erhöhen könntest und das Maisgebiss vielleicht auf 15m breite machen könntest. Denn haben auch die Leute (wie ich) auch was davon wenn Sie auf kleinere Maps spielen. Mach weiter so, ich freue mich schon auf den nächsten Mod von dir. Daumen hoch.
    Gruß Paddel


  10. Chester1283 06. 08 2019

    Super Mod aber ein Bunker wäre super und hattest du nicht was von breiter schnittweite gesagt der hat 9m wie der originale^^ mfg

    1 Antworten

  11. OnkelBob2710 06. 08 2019

    moin moin

    schönes teil gib mal deinen deutz9 frei zum download :) lg

    1 Antworten

  12. thugash 06. 08 2019

    Hi, der Mod macht schon Spaß zwischendurch ;), kannst Du da eventuell auch noch nen Tank fürs Häckselgut einbauen? XD

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1582244820