Billinger Landhandel

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.040
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Da ich für meine Landwehrkanalmap einen anderen Landhandel gesucht habe, ist mir der alte Billinger von Ka88 ins Auge gefallen.


An dem Billinger haben sich ja schon mehrere Leute versucht, leider immer wieder mit den bekannten Texturfehlern. Ich habe das Modell in Maya komplett auseinander genommen und die Texturen neu gelegt.

Auch gibt es einige sehr kleine Änderungen zum Orginal:

- Unterdach wurde mit einer Holztextur versehen

- einige Bauteile, die mir nicht maßstabsgerecht erschienen wurden verkleinert etc.

- Boden und das Dekomaterial sind jetzt separat, so kann jeder verwenden was er möchte

 

Es sind keine Trigger verbaut, da das Gebäude zum Einbauen über den GE gedacht ist, wird das jeder der damit umgehen kann selber schaffen.

 

Nochmals vielen Dank an Ka88 für die Freigabe.

Viel Spaß mit dem Gebäude

Credits

Urmodder : Degget
LS11 MP inGame : Ka88 / ls-2011.de
Neuauflage LS13: El Cid

Änderungen

  • 02. Juli, 00:01 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 600552
    von El_Cid
    vor mehr als 4 Jahre
  • 600551
    von El_Cid
    vor mehr als 4 Jahre
  • 600550
    von El_Cid
    vor mehr als 4 Jahre
  • 600549
    von El_Cid
    vor mehr als 4 Jahre
  • 600548
    von El_Cid
    vor mehr als 4 Jahre


01.07 2014
Modhoster Userbewertung
4.24 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

88,00%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Billinger_Landhandel.zip
3,8 MB 1040
02. 07 2014 1.040
Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1539918852