Billinger Landhandel LS 13 Ready

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.736
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Hallo ich habe mal für euch den Billinger Landhandel in LS 13 geholt.

 

Es ist noch eine V1 werde noch eine zweite zum DL bringen in der nächten zeit.

 

Funktionen : Frucht Verkaufen und Tanken.

 

Er muss im GE Platziert werden, alle LS 13 Trigger sind schon verbaut und wurden auf funktion und fehler getestet.

 

Sollte denoch ein Fehler, Proplem oder ein verbesserungswunsch euch ereilen lasst es mich wissen.

Für andere Foren Original DL Link benutzen

Gruß Sunshine

Credits

Sunsh1ne

  • 24. November, 10:31 Uhr
    Version 1

  • 311584
    von Sunsh1ne
    vor mehr als 11 Jahre
  • 311583
    von Sunsh1ne
    vor mehr als 11 Jahre
  • 311582
    von Sunsh1ne
    vor mehr als 11 Jahre
  • 311581
    von Sunsh1ne
    vor mehr als 11 Jahre
  • 311580
    von Sunsh1ne
    vor mehr als 11 Jahre
  • 311579
    von Sunsh1ne
    vor mehr als 11 Jahre
  • 311577
    von Sunsh1ne
    vor mehr als 11 Jahre
  • 311576
    von Sunsh1ne
    vor mehr als 11 Jahre
  • 311574
    von Sunsh1ne
    vor mehr als 11 Jahre


24.11 2012
Modhoster Userbewertung
2.86 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Billinger_Landhandel_Ls13_Ready.zip
13,0 MB 2736
24. 11 2012 2.736

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sunsh1ne 24. 11 2012

    So jezt sage ich mal was dazu ich habe den handel in meiner map und alles läuft super im SP sowie im MP mehrere sachen mit einigen errors, beeinträchtigt das spiel in keinster weise!

    Der Grund warum immer weniger mods zum DL kommen ist ja auch das sie verändert neu hochgeladen werden keine frage aber hauptsächlich doch wegen euch .. ihr wartet den ganzen tag am PC neuer mod ohhh gleich mal ein dummen kommentar abgeben. Da sich die mehrheit der modder/ mapper nicht mehr mit euch rumschlagen will bleibt der mod dann einfach Privat.

    Mir macht das nichts aus ich schreibe jezt auch nur eine antwort weil ich gerade nicht weis was ich machen soll.

    Wegen denen die nichts anderes zu tun haben wie dumme und sinnlose kommis zu schreiben kommen keine neuen mods mehr.

    So ein geschiss wegen einem 6 Jahre altem mod " OMG "

    Hir sind echt nur Kinder unterwegs , jeder wird wol wissen von wem der Handel ist und wenn nicht juckts den der es läd auch nicht weil er ihn nur in seine map bauen will und nicht damit bei Giants rennt um es denen zu verkaufen.

    Absoluter Quaq was hir läuft.

    Rechtschreibfehler kann derjenige der sie findet behalten!


  2. Sunsh1ne 24. 11 2012

    Erst mal es ist die V1 in der beschreibung steht alles funktioniert ohne das es grossen einfluss auf das spiel hat.

    Kleinere fehler werden noch behoben.

    Geklaut ist hir gar nichts Billinger Landhandel wird schon seit jahren von einem LS ins nächte konvertiert von mehreren usern in verschiedenen varianten, in vielen maps verbaut ect.

    Man sollte doch die kirche im dorf lassen und wenn jezt noch einer anfängt mit " ich würde noch geld verdienen mit Uploadet" dem kann ich sagen wenn ich alles zusammenrechne sitze ich für 10 cent die stunde am PC, dann wird es von mir keine weitere gebäude mods mehr aus ls 11 zum DL geben.

    Allen anderen Viel spass mit dem Gebäude und ernstgemeinte verbesserungs - verschönerungsvorschläge werden auch umgesezt.

    2 Antworten

  3. gelöschter Nutzer 26. 01 2013

    Hallo Sunsh1ne,
    ich hab mir den Landhandel mal in meine Map gesetzt und finde ihn optisch sehr gut. Wenn er fehlerfrei ist, bekommt er auf meiner neuen Map einen festen Platz!
    Danke schonmal dafür und mach weiter so!


  4. Dr.Profi 18. 01 2013

    super Mod
    weiter so


  5. Logikbomb 24. 11 2012

    Sorry das ich mich mal einklinke, aber jetzt mag ich meine meinung auch mal schreiben, wenn es leine Leute mehr gibt,gibt es auch keine mods mehr die dieses Spiel intressnat machen.Das jeder nicht gleich als Meister vom Himmel fällt ist denke ich auch klar.Das Jeder Mod nunmal auch Fehler mitbrinkt ob versteckte oder nicht ist genauso klar,du must ihn ja nicht Laden wenn er dir nett gefällt.SEi Froh das es Leute gibt die überhaupt Sachen von LS 2011 rüberholen.Ansonsten dürfen wir (falls es gar kein Eingreifen und Basteln im nächsten Ls geben sollte,sehr alt aussehen)den es würde dann auch wohl der letzte sein,da es mit den Standartfahrzeugen auf dauer Langweilig wird,und so wohl den der letzte seiner Art wäre.Und wenn der Mod fehler hatt,kann mann den Menschen auch Freundlich drauf hinweisen, den ich denke mal auch wenn er wäre der letzte der diese sonst nicht Beben würde...

    Fazit:hole weiter welche rüber,(ich würde es nicht anders machen) den sonst verkümmert der LS ganz,und höre nicht auf das gequarke vom rest.Den es gibt noch Leute die freuen sich über neue sachen, und wenn sie 20 Fach aus dem ^LS2011 von mir aus auch aus LS 09 wären, dann weiß ich wenigstens das die Com noch nicht ganz ausgestorben ist.^^


  6. Flitzkacke 24. 11 2012

    Tracktor fällt in das Schüttloch und kommt nicht mehr raus !


  7. speedy77 24. 11 2012

    Wäre wünschenswert noch den Urmodder zu nennen. In diesen fall ist es "Degget"
    Egal wieviel Versionen es gibt, oder von wem die alle damals zum DL gestellt worden sind.
    Ist überall das gleiche Modell.

    Steht übrigens bei den meisten uploads dabei.


  8. Darthbot 24. 11 2012

    Gebäude kann man aber nicht einfach konvertieren. Durch die UV Errors reicht es nicht einfach die ModDesc und co. zu bearbeiten. Die Textur muss in Maya und co. komplett neu gemacht werden, sonst sind die Errors immer drin. Wenn man schon was konvertieren muss, dann bitte Richtig, oder garnicht!


  9. El_Cid 24. 11 2012

    Error: UVs out of range [-8,8] Landhandel_Ground'
    Error: UVs out of range [-8,8] Mesh'

    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/El Cid/Downloads/Billinger Landhandel Ls13 Ready/Billinger Landhandel/map bau/Raiffeisen/Raiffeisen/rape.png)


  10. Traurigernarr 24. 11 2012

    haut mir leider mein Log mit Error voll schade


  11. alfa whisky 24. 11 2012

    Endlich mal was brauchbares, und ausnahmsweise keine 22m Sämaschine.

    Vielen Dank dafür. =)



}