Silos

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
673
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Bin Pack von All American Mapping and Modding, die ich in Placeables umgewandelt habe, aufgrund der Dateigrößen sind sie in Packs basierend auf ihrem Durchmesser aufgeteilt. Alle Bins benötigen einen Schneckenbohrer zum Be- und Entladen. Außerdem sind sie mit dem GtX-Skript ausgestattet, das es erlaubt, nur einen Fülltyp gleichzeitig in ihnen zu lagern. Ich möchte mich auch bei Kederk und Trailer Park Farms für das Testen dieser Behälter bedanken.



Facebook: https://www.facebook.com/permasmodding/

Credits

Perma's Modding

  • 24. November, 15:36 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 2109828
    von yzrbj82
    vor mehr als 2 Jahre
  • 2109827
    von yzrbj82
    vor mehr als 2 Jahre
  • 2109826
    von yzrbj82
    vor mehr als 2 Jahre
  • 2109825
    von yzrbj82
    vor mehr als 2 Jahre


Dateien


17.11 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_18ftBinPack.zip
93,2 MB 673
24. 11 2021 673

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }