BIO-Diesel Raffinerie platzierbar

V 3.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

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Beschreibung

Empfehlung:

Diesel ist Teuer, also warum nicht selber welchen produzieren!!

 

Version 3.0.0.0

Anpassung an den neuen Fabrikscript

mCompanyFactory

vom Team LS-Modcompany.

 

 

Mit dieser Raffinerie ist die nun möglich.

Benötigt wird nur Raps und als Prdukte erhaltet Ihr BIO_Diesel und als Abfallprodukt Futter.

Da die Raffinerie so gut angekommen ist hier nun die V2.

 

Folgendes wurde verändert:

 

Die Bodenplatte wurde wieser etwas dicker, so dass man nicht gleich sieht was darunter ist.

Der Entladetrigger wurde verschoben und es wurde eine zweite Einfaht hinzugefügt, so dass nun auch für größere Fahrzeuge platz ist. Beide Einfahtren haben Anfahrrampen.

 

Als weiteres Nebenprodukt kann jetzt auch Gärreste für die Felder geladen werden.

 

Die Ausgabestellen haben Icons bekommen und die Textur im Display wurde angepasst.

 

Was ist neu:

Dieser Mod wird nun als Pack angeboten.

Auf vielfachen Wunsch ist jetzt ein Verkaufstrigger mit enthalten.

Er bassiert auf den bekannten MilkSellTrigger von kevink98.

 

So nun wünsche ich Euch viel Spaß bei der Arbeit.

 

 

Ein besonderer Dank geht hier noch an

Slowtide63

der mir mit rat zur Seite stand und

kevink98

für die Freigabe.

 

Credits

Idea, Textures, Edit and all Changes: t2k-lsmodding(thoralf2002, PP);
tech. Objects, Containers by Manuel (LS2011 BGA Baukasten2);
fuelStation LS11:unbekannt; Silos LS11:unbekannt; Hedge LS11:unbekannt; Oeltanks:LS11unbekannt ;
GTX Mods.
Marhu and kevink98 for the Scripte Team LS-Modcompany

Änderungen

  • 03. November, 10:36 Uhr
    Version 3.0.0.0

    Anpassung an den neuen Fabrikscipt "mCompany" vom Team LS-Modcompany.

  • 08. Januar, 11:09 Uhr
    Version 2.0.0.1

    Script gefixt, Verkauf wird unter Sonstige Eiinnahmen angezeigt
    clearAreas gefixt
    Verkauftrigger ertwas tiefer gesetzt

  • 07. Januar, 12:04 Uhr
    Version 2.0.0

    siehe Beschreibung

  • 02. Januar, 20:36 Uhr
    Version 1.0.1.1

    Sorry, falsch Datei Version 1.0.1 gegriffen

  • 02. Januar, 18:32 Uhr
    Version 1.0.1

    Fehler beseitigt
    Nebenprodukt in Futter geändert

  • 01. Januar, 11:16 Uhr
    Version 1.0.0

Bilder

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01.01 2017
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4.8 / 128 Stimmen

Empfehlungsrate

94,44%
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V 3.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
LS17_Raffinerie_placeable.zip
25,0 MB 3102
03. November 3.102
V 2.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 17
LS17_Raffinerie_placeable.zip
24,5 MB 17536
08. Januar 17.536
V 2.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
LS17_Raffinerie_placeable.zip
23,8 MB 4086
07. Januar 4.086
3 ältere Versionen

159 Kommentare

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  1. The-Deere 09. November

    Hi.
    Funktioniert die anlage auch noch wenn schon eine mit dem ge verbaute raffi existiert oder funzt dann nur eine wie es zb bei zwei bga,s der fall ist?
    MFG.


  2. farmer9371 05. November

    Ich habe das Problem das ich entweder nur den Hud oder die Karte anzeigen lassen kann, und auf der Karte wird mein Aktueller Standpunkt nicht angezeigt, was vorher alles funzte


  3. ramses.at 04. September

    funktioniert im SP tadellos...
    vielen dank...


  4. disto1978 24. Juli

    Hallo auwgl,
    Danke zunächst einmal für diese tollen Mods. Raffinerie und Lager haben bei uns auf allen Maps einen festen Platz inne. Leider gibt es auf dem Dedi ein kleines Problem.

    Wenn ein Tankwagen mit Schlauchanimation verwendet wird so sieht für denjenigen der den Tankwagen verwendet alles normal aus. Die Schläuche werden angekoppelt, Be-/Entladung durchgeführt und die Schläuche verschwinden wieder. Für die Mitspieler jedoch bleibt der Schlauch nach dem Be-/Entladevorgang optisch angeschlossen und zieht sich beim wegfahren über die ganze Map. Der Schlauch verschwindet bei den anderen Spielern erst nach einem Reconnect auf den Dedi.

    Wir haben mittlerweile viele Fahrzeuge/Anhänger ausprobiert und es passiert eigentlich mit allen die diese animierten Schläuche verwenden. (Kotte Pack, Road Train...)

    Kannst du mal nachschauen woran das liegt bitte? Irgendwie scheint da das "Abkoppeln" der Schläuche nicht korrekt an die Mitspieler übertragen zu werden.


  5. Trojaner77 26. April

    Wie ich vermmuttete es ist die alte FabrikScript Drinen habe dies mit der neusten Versin getauscht und Tada es funcksonugelt :D

    "## Version: 2.1.8.1

    1 Antworten

  6. Trojaner77 26. April

    Error: Running LUA method 'update'.
    E:/LS17/LS17_Raffinerie_placeable/Scripts/FabrikScript.lua:1326: attempt to compare number with table
    Diesen fehler habe ich mit CP ich werde nun Das neue Fabrickscript rein fügen dann solte auch das mit CP bei mir gehn wenn net solte der moder Büdde schauen warum mit CP das nicht geht und bei denn andern das ja wohl auch geht :)


  7. moggstar94 26. März

    schönen guten tag und zwar habe ich ein großes problem ich spiele auf der mecklemburg auf single . und wenn ich mit dem cp fahrer den raps abkippen will hängt sich das spiel auf aber wenn ich es ohne cp mache geht es kann mir bitte jemand helfen ????

    den ich möchte gerne den cp fahrer dafür nutzen weil das ja alles zeit spart.

    mfg : moggstar


  8. H.Stefan 22. März

    Hallo zusammen,

    ich habe leider das Problem das ich bei der Raffinerie nicht abladen kann, für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    MfG
    S.Heise

    1 Antworten

  9. fuma1104 10. März

    Hallo auwgl,
    erstmal ein fettes Danke für die geniale Raffinerie das Teil wird immer von uns befüllt und spendet uns gutes Geld und noch so manche Leckerbissen :-).

    Eine kleinigkeit vielleicht für die nächste Version wäre das man die Anlage im PDA anwählen kann und dort hin spawnen könnte, dann wäre man viel schneller auf der Anlage um zu sehen was man abholen kann :-).

    Mach weiter so und noch viele neue Gedanken für Erweiterungen.

    mfg

    Fuma


  10. goldis1984 19. Februar

    Hy auwgl bekommen auf dem Dedi-Server im Spiel folgenden LUA-Fehler beim Verkauf von Diesel (Trigger). kannst du uns bitte helfen.

    Warning (LUA): 'streamWriteInt32': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (640): expectedType == Value::VoidType
    LUA call stack:
    =C:/gameservers/s1184778/ls2017/gameProfile/mods/LS17_Raffinerie_placeable/FuelSellTrigger.lua (348) : streamWriteInt32
    dataS/scripts/network/Connection.lua (88) : writeStream
    dataS/scripts/network/Server.lua (508) : sendEvent
    =C:/gameservers/s1184778/ls2017/gameProfile/mods/LS17_Raffinerie_placeable/FuelSellTrigger.lua (356) : broadcastEvent
    =C:/gameservers/s1184778/ls2017/gameProfile/mods/LS17_Raffinerie_placeable/FuelSellTrigger.lua (344) : run
    dataS/scripts/network/Server.lua (411) : readStream
    dataS/scripts/network/ConnectionManager.lua (28) : func
    Warning (LUA): 'streamWriteInt32': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (640): expectedType == Value::VoidType
    LUA call stack:
    =C:/gameservers/s1184778/ls2017/gameProfile/mods/LS17_Raffinerie_placeable/FuelSellTrigger.lua (348) : streamWriteInt32
    dataS/scripts/network/Connection.lua (88) : writeStream
    dataS/scripts/network/Server.lua (508) : sendEvent
    =C:/gameservers/s1184778/ls2017/gameProfile/mods/LS17_Raffinerie_placeable/FuelSellTrigger.lua (356) : broadcastEvent
    =C:/gameservers/s1184778/ls2017/gameProfile/mods/LS17_Raffinerie_placeable/FuelSellTrigger.lua (344) : run
    dataS/scripts/network/Server.lua (411) : readStream
    dataS/scripts/network/ConnectionManager.lua (28) : func

    1 Antworten

  11. zicken3 21. Januar

    hallo wie geht das,das der schlauch zu sehen ist? denn wenn ich ran fahre und befülle das fahrzeug ist bei mir kein schlauch zu sehen.was muss ich da machen?
    für eine hilfe wäre ich dankbar.

    1 Antworten

  12. MarkusK66 21. Januar

    hallo zusammen, ersmal ein Lob an den Entwikler für den Mod :-) 5 Sterne.
    jetzt könnte er noch ein Tankstelle einbauen und das man den Biodiesel
    verkaufen könnte, das wäre super.

    1 Antworten

  13. Moin zusammen,
    kann bitte jemand sagen wo man die Produktion umstellen kann, daß bsp. mehr Futter als Diesel produziert wird???
    Greets Jens


  14. FalPos 19. Januar

    Wofür ist eigentlich die Gülleplane? Habe das Objekt bei mir auf der Karte fest verbaut, und nun liegt da mitten auf dem Hof eine Gülleplane.
    Aber eine gute Arbeit. Danke und weiter so.


  15. Forsttyp35 15. Januar

    Echt Genial das Gebäude wäre auch cool wenn es sowas auch für die ps4 mal geben würde. Auf jeden fall super arbeit


  16. hn74078 10. Januar

    Hallo vielen Dank für die tolle arbeit 120Sterne .
    Eine frage habe ich, bei mir gehen die schranken nicht ist das so gewohlt ?
    Bin gespannt was als nächste Farbrik kommt :)

    1 Antworten

  17. Bungeejumper 08. Januar

    Top Top Top es geht alles super LOG SAUBER 100 Sterne von mir


  18. Aalkiller 08. Januar

    Hallo,
    ich hatte noch die Vorgängerversion, hatte nicht richtig gelesen. Trigger ist da.
    Echt super geile Anlage großes Lob. Ich kann nur nicht mit meinem Ami LKE und echten Tankwagen nicht mehr runter fahren von der Anlage. Zuerst ging es Rückwärts noch, aber jetzt bleibt er immer hängen und den Schlauch wie im Video habe ich nicht. Na ja es kann nicht immer alles gehen und ich versuche jetzt mal eine andere Zugmaschine dran zu hängen, evt kann die ja hoch und runter fahren. Was baust du als nächstes für eine Anlage?? .-) Klasse weiter so Daumen ganz weit nach oben.

    1 Antworten

  19. vittorio29 08. Januar

    hallo hab ne frage ich hab die raffenerie runter geladen und als mod in meinem spiel ich war mir arps hin aber kann nicht abladeb was kann das sein


  20. _Mad_Max_ 08. Januar

    habe heute Vormittag die v2 getestet und bin soweit sehr zufrieden, hab ca 60.000 Raps rein gehauen ging alles super fix konnte bei mein Fahrzeugen Helfer betankung ausschalten, nur mit den Erträgen der Erzeugnisse, nunja mit dem Diesel komm ich bald 14 Spieltage hin, mit dem Dünger 1 feld, und das Futter ist ja nur Zusatz, werde es nachher mal versuchen mit dem Diesel indem ich den verbrauch in den Einstellungen auf hoch setzte, soweit super mod, weiter so :-)



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