Bio-Schweinestall

V 1.9 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.745
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Allgemeinheit

 

1. Kapazität 300 Schweine

2. Preis 255890 €

3. Täglicher Wartungspreis 250 €

 

Aufbau

 

1. Verschüttete Lebensmittel auf Gülle umstellen

2. Aussehen der Gülle im Inneren des Gebäudes

3. Öffnen von Türen mit Fahrzeugen und Fußgängern

4. Automatische Fahrzeugdesinfektion

5. Multiplayer unterstützt

6. Sprache: EN / FR / ES / IT / PL / DE

7. Animal Pen unterstützt

8. GC unterstützt

9. Lichter mit Schalter nach innen

10. Automatische Lichter draußen

Credits

Model:  Giant / Stf_modding
Texture: Giant
Script: Giant / Stf_modding
Idea / Concept: Stf_modding
Testing: yes
Other: 

Änderungen

  • 18. Oktober, 09:55 Uhr
    Version 1.9

Bilder



Videos



Dateien

18.10 2019
Modhoster Userbewertung
4.93 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.9
Landwirtschafts Simulator 19
UnzipMe.zip
126,9 MB 1745
18. Oktober 1.745

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 47er 25. Oktober

    Super Stall. Danke dafür. Kann es kaum erwarten bis der Kuhstall erscheint.


  2. gefahrgut 19. Oktober

    Der Mod ist super läuft ohne Probleme wäre super wenn es auch noch einen Kuhstall (Milchhof) als Biohof geben würde LG gefahrgut

    1 Antworten

  3. Sverige 18. Oktober

    Ja da kann Ich mich den anderen Kommentaren nur anschließen. Sieht wirklich super aus u. Ich werde Ihn auch gleich einmal testen.
    Vielen Dank an den Modder Stf_modding dafür das du/Ihr uns den Mod zur Verfügung stellt.


  4. gefahrgut 18. Oktober

    Moin ja der ist platzierbar und sieht klasse aus LG


  5. maisbauer1242 18. Oktober

    Moin,der sieht schön aus.Vor allem mit der Desinfektion.Ist der aber platzierbar?Dann würde ich ihn gerne mal probieren.Sowas wäre auch was als Kuh


  6. maisbauer1242 18. Oktober

    Moin,der sieht schön aus.Vor allem mit der Desinfektion.Ist der aber platzierbar?Dann würde ich ihn gerne mal probieren.Sowas wäre auch was als Kuhstall.
    MFG Michael



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574044249