Bio-Schweinestall

V 1.9 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
7.691
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Allgemeinheit

 

1. Kapazität 300 Schweine

2. Preis 255890 €

3. Täglicher Wartungspreis 250 €

 

Aufbau

 

1. Verschüttete Lebensmittel auf Gülle umstellen

2. Aussehen der Gülle im Inneren des Gebäudes

3. Öffnen von Türen mit Fahrzeugen und Fußgängern

4. Automatische Fahrzeugdesinfektion

5. Multiplayer unterstützt

6. Sprache: EN / FR / ES / IT / PL / DE

7. Animal Pen unterstützt

8. GC unterstützt

9. Lichter mit Schalter nach innen

10. Automatische Lichter draußen

Credits

Model:  Giant / Stf_modding
Texture: Giant
Script: Giant / Stf_modding
Idea / Concept: Stf_modding
Testing: yes
Other: 

Änderungen

  • 18. Oktober, 09:55 Uhr
    Version 1.9

Bilder



Videos



Dateien

18.10 2019
Modhoster Userbewertung
4.8 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

97,06%
nach 34 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.9
Landwirtschafts Simulator 19
UnzipMe.zip
126,9 MB 7691
18. 10 2019 7.691

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sushy 12. 04 2020

    Scheinbar gibt es aber auch funktionelle Fehler. Der Mist sollte doch bestimmt im Mistblock landen? Irgendwie bleibt er im Stall und stapelt sich dort hoch. Ansonsten ist die Optik super, mir gefällt er richtig gut. Das es anstatt Futterreste Gülle gibt, wenn ich das richtig verstehe, ist auch super. Nur das Mist Thema ist blöd da man auch immer sofort 0% Sauberkeit erhält. Das kann man garnicht bewerkstelligen.


  2. Crazy-Farmer 05. 04 2020

    Moin, der Schweinestall ist dir sehr gut gelungent, tolle Arbeit die du da geleistet hast. Ich würde aber erstmal die 14 Fehler korrigieren, auch wenn einige davon un-relevant sind. Die DDS Texturen würde ich kleiner machen und die maximale Konfigurationen in der letzten Zeile Max 128 anstatt 357 herunter setzen.... :))

    1. Space character not recommended in filename: 'TrEDF BEIGE/2.dds'
    2. Unknown file type 'README.md'
    3. Space character not recommended in filename: 'colecteur/Mobilier 2.dds'
    4. Space character not recommended in filename: 'colecteur/MobiliersProcs 1
    FINAL.dds'
    5. DDS texture file 'outilsLenormand/Ratelier.dds' is too big. Size 21.33 MB (max.
    12.00 MB)
    6. Space character not recommended in filename: 'passage canadien/Ao/Bac.dds'
    7. Space character not recommended in filename: 'passage canadien/Ao/Barre.dds'
    8. Unknown file type 'shared/font/defaultFont.font'
    9. File type not allowed 'shared/shader.gar'
    10. Unknown file type 'shared/shader_dx11_0_4_1.sharc'
    11. Unknown file type 'shared/shader_dx11_1_4_1.sharc'
    12. Unknown file type 'shared/shader_dx11_2_16_1.sharc'
    13. Unknown file type 'shared/shader_dx11_3_16_1.sharc'
    14. File count per store item too high. 357 found (max. 128)

    Bitte nimm es mir nicht übel aber wollte nur dir helfen ... Mfg CrazyFarmer :)


  3. superplus 16. 02 2020

    Erstmal großes Danke für den super Mod. Sieht einfach Spitze aus vorallem mit der Desinfektion und den Details.Wäre es vielleicht möglich den Mist direkt in der Mistplatte spawnen zu lassen? Wäre echt hilfreich.


  4. *Bauer84* 24. 12 2019

    Hallo Zusammen, erstmal super mod, allerdings habe ich das Problem das ich nirgends CCM Abkippen kann, kann mir einer sagen warum?? wo dran es liegt??


  5. agestar 27. 11 2019

    Der Freilauf ist ja offen. ich weis das Schweine eigentlich nicht über so ein Gitter laufen, aber kann man da noch irgendwie ein Tor hinbauen?


  6. 47er 25. 10 2019

    Super Stall. Danke dafür. Kann es kaum erwarten bis der Kuhstall erscheint.


  7. gefahrgut 19. 10 2019

    Der Mod ist super läuft ohne Probleme wäre super wenn es auch noch einen Kuhstall (Milchhof) als Biohof geben würde LG gefahrgut

    1 Antworten

  8. Sverige 18. 10 2019

    Ja da kann Ich mich den anderen Kommentaren nur anschließen. Sieht wirklich super aus u. Ich werde Ihn auch gleich einmal testen.
    Vielen Dank an den Modder Stf_modding dafür das du/Ihr uns den Mod zur Verfügung stellt.


  9. gefahrgut 18. 10 2019

    Moin ja der ist platzierbar und sieht klasse aus LG


  10. maisbauer1242 18. 10 2019

    Moin,der sieht schön aus.Vor allem mit der Desinfektion.Ist der aber platzierbar?Dann würde ich ihn gerne mal probieren.Sowas wäre auch was als Kuh


  11. maisbauer1242 18. 10 2019

    Moin,der sieht schön aus.Vor allem mit der Desinfektion.Ist der aber platzierbar?Dann würde ich ihn gerne mal probieren.Sowas wäre auch was als Kuhstall.
    MFG Michael



}