Birke fällen ohne Harvester

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.786
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

 ich stelle hier mal die Originale Birke vor die eigentlich nur mit der Motorsäge fällbar war. Jetzt kann man sie auf jeden Fall mit dem Harvester Kleinhacken, am besten auf 2m länge, passt dann super in Meister Hack 5000 :D. 

Das ganze ist Platzierbar damit man sich mal daran üben kann, man kann sie aber auch ohne weiteres auf Mod Maps einbauen!

Es ist eher ein Funmod , man sollte den Harvester sehr gut beherschen sonst wird das nix,  in einen kleinen Video seht ihr wie man es macht :P Desweiteren empfiehlt sich ein Mod Harvester der das Aggregat Ab Tilten kann!!!

 

Wenn interesse bestet kommen die restlichen Laubbäume auch noch dazu

 

Credits

Modell: Gaints
Textur: Gaints
Script: t0xic0m/Gaints
Idee / Konzept: t0xic0m
Tester: t0xic0m
Sonstige: 

Änderungen

  • 12. März, 11:50 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 751876
    von t0xic0m
    vor mehr als 3 Jahre
  • 751875
    von t0xic0m
    vor mehr als 3 Jahre
  • 751874
    von t0xic0m
    vor mehr als 3 Jahre
  • 751873
    von t0xic0m
    vor mehr als 3 Jahre
  • 751872
    von t0xic0m
    vor mehr als 3 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: d4c27735b0b4382115f8563f800c5bed
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: t0xic0m/Giants
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

11.03 2016
Modhoster Userbewertung
4.8 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von t0xic0m

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Birke.zip
5,8 MB 1786
12. 03 2016 1.786

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sandrone 13. 03 2016

    Super Mod danke dir dafür aber was ist das für ein Harvester auf den Bildern

    1 Antworten

  2. skipper 13. 03 2016

    Was bitte hat das noch mit Realismus zu tun?
    Na ja,wärs mag.

    1 Antworten

  3. Ich bedanke mich recht herzlich bei Dir und bin für jeden weiteren Baum von Dir sehr dankbar.
    Auch diese Birken werden bei meiner allerersten Karte "Havanna Hills" verbaut werden. Sicherlich auch alle weiteren Bäume dieser Art.
    Erschaffe doch mal ein paar Douglasien ( werden ja bis 60m hoch ), ein paar Misteln und
    - Kiefer Modelle ( lang für Harvesterbetrieb - eben die, die auch im Wald wachsen und sehr hoch werden - 30m )
    - Kiefer Modelle ( einzeln stehende werden meist buschiger und haben eine eher skurilere Form )
    - Haselnusssträucher in klein und gross/hoch ( entweder mit den "Würmchen" tragend, oder halt mit den ebenso tollen Blättern
    - Ahorn ( wild )
    - Ur- Eiche Riese ( heute in GN gewesen- da fielen mir doch glatt 2 Rieseneichen auf. mind. 800 Jahre alt- Stammdurchmesser ca 1,5m und waren etwa 50m hoch)
    - wilde Brombeersträucher
    - Junge Bäume aller Arten
    - Baumleichen jedlicher Art ( naturentrindet, verblasst, )
    - Baumleichen jeglicher Art ( mit Wurzelstock / Sturmschaden )

    Also vielen lieben Dank noch einmal lieber T0xic0m,
    Dein Shoebeck aus der Prototypenschmiede


  4. Ist ganz ok, gefällt mir aber leider nicht,da ich ein Freund von Realitätsmods bin und kein Spaß an sowas hätte.Trotzdem ist die Umsetzung ganz gut gelungen und aufjedenfall ein Blick wert,für die ,die es mögen :)

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573704952