Mistlager

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.222
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Mistlager V2 Platzierbar

 

Wir Freuen uns euch unsere 2 Version des Platzierbarem Mistlager zum Download Stellen zu können.

 

 

 

 

Technische Daten:

Es wird Der UPK (UniversalProgressKit) Mod 0.9.8 Vorausgesetzt.

Es Können in diesem Lager bis zu 300´000 Liter (300 Tonnen) gelagert Werden.

Dieses Lager Kostet Einmalige 35´000 €. 

Die Unterhaltskosten Belaufen sich auf 1€ am Tag.

Die Log bleibt Selbstverständlich sauber.

 

Wir hoffen euch Gefällt dieser Mod und wir Wünschen euch Viel Spaß Damit 

Euer Bw-Modding Team 

 

 

Rechte:

Dieses Lager darf nicht Neu oder Verändert hochgeladen werden!

Dieses Lager darf nur mit dem Originalen Downloadink auf anderen Seiten angeboten werden!

 

 

 

Wenn dieses Lager in einer Map verbaut wird, die Released wird, wäre es nett wenn du uns in den Credits erwähnst

Credits

Bw - Modding Team

Änderungen

  • 03. August, 11:12 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Dateien

Hashtag: aefd8b041ede180bbd5585d563747f76
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Bw-Modding
Preis im Shop: 35000 LS
Name im Shop: Mistlager
Beschreibung im Shop: Mistlager

03.08 2015
Modhoster Userbewertung
5.0 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Mistlager_V2.zip
521,0 KB 6222
03. 08 2015 6.222

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. EgonOlsen 15. 09 2016

    Hallo, auch ich wollte mal anfragen ob es nun das Lager für "pigForage" schon gibt?
    MfG

    1 Antworten

  2. LoneRider 31. 08 2016

    So, nach etlichen Stunden muss ich sagen, abgesehen von den Problemen die der UPK-Mod im Multiplayer hat, dass der Mod echt klasse ist - haben ihn jede Runde mit an Bord. Wir transportieren von den Ställen den Mist mit nem großen Kipper in dieses Mistlager, das direkt bei den platzierbaren Gewächshäusern platziert ist. Von dort werden dann regelmäßig die Gewächshäuser mit nem Bobcat aufgefüllt - echt klasse!
    Preis und Unterhalt passen auch - auch so ein (Stahl-)Betongebilde kostet was, vor allem inklusive des Fundamentes. Unterhalt hingegen fällt fast keiner an - passt also alles super.


  3. Tino80 23. 10 2015

    Hi sehr schöner mod ich würde gern die Capa ändern (nur für mich) finde aber leider nix in der xml. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke

    1 Antworten

  4. Saubere Arbeit jungs. Danke!

    p.s. wer oder was sich auf anderen seiten mit irgendwelchen kommentaren meldet, darauf habe ich keinen einfluss und ist mir auch wumpe

    mfg möchtegernbauer


  5. Fynnux 09. 08 2015

    wenn ich den im Spiel platzieren willkann ich das nicht im log steht nur
    Error: Invalid placeable type 'Mistlager_V2.Mistlager'
    kann mir jemand helfen?


  6. LoneRider 04. 08 2015

    Werden es mal ausprobieren, da es auf unserem Hof kein Mistlager gibt. In Verbindung mit den Gewächshäusern eine schöne Einrichtung.

    Aber am Rande, 300.000 Liter Mist sind aber keine 300 Tonnen... Rindermist hat pro m³ etwa 600-700kg. 1.000 Liter = 1 m³, also 300m³ Mist, sind etwa 180-210 Tonnen :)

    Nicht bös gemeint, aber viele vermischen die Liter-Angaben im LS15 (sind IMMER Liter) mit Gewicht.

    1 Antworten

  7. holgi 13 03. 08 2015

    endlich ! Danke! Top Arbeit !


  8. Chriss85 03. 08 2015

    Bw-Modding könnst du vieleicht ein lager für Schweinefutter pigForage machen ?

    1 Antworten

  9. Mangelor 03. 08 2015

    nice.....Danke.........:-)

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1569119060