Birkenhof 2014

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.318
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Birkenhof 2014

 


Zunächst einmal ein grosses dankeschön an plop9999 das ich die Map umbauen und hochladen darf.

 

Die Map hat zwei Höfe einen Kuhhof und einen Haupthof.

Sie sind zunächst mit den nötigen Startmaschienen ausgestattet und sollten dir ein guter Start sein.

 

Viel Spass auf dem Birkenhof 2014 :)

 

Mfg agrotronic

Credits

agrotronic
plop9999

  • 22. Juli, 13:08 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 47a968e0a79283fae8f17503cef5da87
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: agrotronic
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Birkenhof 2014
Beschreibung im Shop: Willkommen auf der Map Birkenhof 2014.

22.07 2014
Modhoster Userbewertung
3.5 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Birkenhof_2014.zip
133,8 MB 1318
22. 07 2014 1.318

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BloodSky 23. 07 2014

    Schade das auf allen 30 Bildern nur der Hof drauf ist. Ohne gescheite Bilder von der Map, gibt's von mir keinen Download!


  2. Jonnyheizer 22. 07 2014

    zu früh gefreut,wenig SP geeignet dank der Bauminseln in den Feldern,mach wenigstens für ne V2 die Collis raus.ansonsten gut,aber Hagenstädt.


  3. Jonnyheizer 22. 07 2014

    tolle map,aber sei mir net bös,ich zieh sie mir woanders.


  4. Darthbot 22. 07 2014

    Campingplatz und Golfplatz sehen jetzt sehr bescheiden aus. Da hätte ich eine andere Textur für die Reifenspuren genommen. Denn wer möchte auf einer Modderwieser mit Reifenspuren campen? Oder gar Golf spielen. Die Bälle würden in jeder Rille stecken bleiben oder unkontrolliert davon hüpfen.
    Von der Aufteilung der Map sieht sie ganz gut aus, aber ich persönlich hätte die Höfe etwas weiter von einander getrennt.


  5. Fendt Fan60 22. 07 2014

    Schade keine Map übersicht :-(



}