Bizon Z056 Orange

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.464
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Mod hat ein umfangreiches Skript, einige der Features:

  • Markierungen auf dem Boden
  • Kurz Unter die Räder
  • Za??czana Chopper durch Annäherung
  • Animacje wajch
  • Position: Stehend oder sitzend
  • Voll Animationen
  • Viele animierte Teile
  • Realistische Roder

Und viele andere interessante Funktionen.

 

In der Datei zusammen mit dem Mähdrescher der Kopfball von Getreide, Mais Adapter und Kinderwagen.

 

Genießen!

Credits

ikas

  • 29. November, 19:02 Uhr
    Version 1.0

  • 730321
    von ikas12
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

Hashtag: 0623cdf0581af5d21d6c5d1303173c25
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Rockstar94
Preis im Shop: 25000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

29.11 2015
Modhoster Userbewertung
4.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
BizonZ056ikas.zip
55,9 MB 1464
29. 11 2015 1.464

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ikas12 29. 11 2015

    The pipe spread down the approach to it and pressing button ;)


  2. piffipuff 30. 11 2015

    Danke für die Tipps, Leute. Stroh und Pipe funzen.
    Was ich noch rausgefunden habe:
    Schneidwerk heben und senken M+K
    Haspel heben und senken num7 und num 4
    Haspel vor und zurück num8 und num5
    Haspeldrehzahl erhöhen oder vermindern num9 und num6
    Nun fängt die Karre an richtig Spaß zu machen

    1 Antworten

  3. grischabauer 30. 11 2015

    für Pipe an und abbauen sowie Strohablage ein und aus einmal aussen um den Drescher laufen da gibts viele Funktionen Häcksler an und abbauen sowie Pipe ein und aus mit Taste X
    Seitenklappen können auch geöffnet werden auf den Drescher steigen und man kann Motorklappe öffnen Korntank kann öffnen


  4. normada 30. 11 2015

    Hat bei mir auch noch einen Lua Call Stack gehabt. Gefixt hab ich das durch ändern der Zeile 227 in der Bizon.xml. Sollte dann so aussehen: <translatingPart index="0>11|0|32|0|0|0|0" />


  5. normada 30. 11 2015

    Schneidwerk hoch/runter mit Tasten K/M.


  6. Noobie91 30. 11 2015

    Wie bekommt man denn das Schneidwerk hoch? Funktioniert bei mir nicht..
    Die Strohablage und das Rohr musst du manuell von aussen bedienen bzw. an- oder abbauen..


  7. piffipuff 30. 11 2015

    sorry, but it dos`nt work for me.
    Why not used the original Buttons?


  8. piffipuff 29. 11 2015

    der sieht echt cool aus und hat nen Haufen Funktionen.
    Nur bekomme ich die Strohablage nicht aktiviert und die Pipe geht auch nicht auf. Kann sicher nur ein Bedienfehler von mir sein, weil mein polnisch oder was immer das für ne Sprache ist äußerst lückenhaft ist. Hat schon jemand die entsprechenden Tasten gefunden und kann mir da weiterhelfen? Der Drescher ist auch ein gutes Beispiel dafür, dass es mit dem Staub beim arbeiten durchaus funktionieren kann ohne FPS - Einbruch. Gute Arbeit und vielen Dank dafür



}