BizonZ056 Na Super Skrypcie

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.531
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Mod beinhaltet:

- Bewegliche d Hebel ga ki in der Kabine

- Moving Knochen und Riemenscheiben und A Cuchowe?

- Öffnen Sie die Klappe, Verteilung über Adan? Häcksler? und Rohre? nach der Ausfahrt? CIU des Mähdreschers

- Mo Möglichkeit? Heben / Senken hederu für willkürlich? hoch?

- Rocking up? Operating

- Für echte Beleuchtung, verstellbare Halogen

- Opuszczan? Leiter?

- Fan in der Kabine

- Auf den Button Crash, bewegen? ? Mijk? in die Röhre

- Bewegliche Teile Häcksler

- Außerhalb Referenz ist? durch Brennen

-? Wk Loading and Turn Drehmomente Taste (Animation und Horn und Brennen Lights??)

- Real Uhren und ihre wirklichen Aktion auf und leuchtet

- Hardware G Über-und Brustbereich?? Gang

- Getreide ist in den Tank ausgestoßen E durch Mijk??

- Farmer und Bewegungen? cz? Fotos? a (r? jeweils mit Abkürzungen caniu)

- Hydraulische Hebe-Lautsprecher in hederze?

- Beaks und einem Esstisch? die Taste (n Sense? gehen?)

- Cabins? oder Peak bei der

- Motowid Und hängt das immer in einer aufrechten Position und einstellbarer? pr? Geschwindigkeit? motowide?

- Störung? ch? Heizkörper aus? fangen Flak, und verstopft? Häcksler (action? eine Zeit an einem Drehbuch)

- Bewegungen? zurück? über? und Stoßdämpfer

- Nap D auf der Vorderseite Knochen und (statt vier wie die Standard-LS)?

- Physikalische Kamera (??? Die Kamera Rocks in der Mitte der zu kombinieren, zum Beispiel, haben wir in die Löcher geben Sie uns reichlich, es geht um Eby uns bis Fühlte mich wie die Mitte)

- Animation? noch? Anforderungen Müsli? einen guten practicle und anderen Systemen

- Lady Reifen, wenn wir das Feld zu verlassen

- Einstellbare Geschwindigkeit (RPM)

-? Real d Wi Ki

Credits

In ls 11 Laska
Script by Badziu

  • 31. August, 08:41 Uhr
    Version 3

  • 81782
    von vincenza
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 9b0b03b987bd411a12a7548a7438d15b
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Badziu
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: Bizon z056 By Badziu
Beschreibung im Shop: Model: Maniac/Pawlusiek/Matinho
Programowanie: Badziu
Skrypt: Badziu
Pomoc: asd4/speedy
THX
www.mods-ls.com.pl
Hashtag: c2077cff2c8578f337b3e0176c0d4bb6
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Badziu
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: Heder do Bizona z056 Badziu
Beschreibung im Shop: Model: Maniac
Programowanie: Badziu
Skrypt: Badziu
Pomoc: asd4/speedy
THX
www.mods-ls.com.pl

31.08 2011
Modhoster Userbewertung
3.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3
Landwirtschafts Simulator 2011
BizonZ056.zip
96,6 MB 1531
31. 08 2011 1.531

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. das iss nurd er contest drescher-bei mir hate der hier nichmal nen andern sikn


  2. Dawid Magnujm 31. 08 2011

    Deshalb war es Linksetzung verändert zum Download?
    Sie wissen nicht, wie man Respekt


  3. xxTOXICxx 31. 08 2011

    das ist der contest drescher umgeskinnt und er hat 96 mb wegen extem viele funktionne, textur datein und 1 milionen polys


  4. Wodka-Bull24 31. 08 2011

    Also so wie ich das sehe ist das entweder der conntest polendecher umgeskinnt oder eben alle funktionen die der cotest drescher auch hatte!


  5. Hannes313 31. 08 2011

    Fast 100MB fürn Drescher? Da sollte mal jemand die i3d entrümpeln dan sind es bestimmt nur noch 12MB oder weniger!

    Echt NICHT empfehlenswert!


  6. porschedoktor 31. 08 2011

    96,6MB. Auhauerha. Das is mächtig viel.



}