Bjönholm mit Änderungen

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.534
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Es ist das ursprüngliche Björnsholm Karte mit Änderungen, wie ich wollte Ehe hatte nicht, bevor es

um zum Download a Privatmap bereitzustellen.

Aber wer, wie sie manchmal aussehen kann fühlt

-Wassermod, Füllstandanzeigen , Schweinemast

-Gülle Mist verkauf , Silage verkauf

-Milchmod Installiert und einige Texturen unterschiedlich sind.

Ich danke allen Moddern, die wieder ihre Eigenschaften erkennen wird.

Credits

acer1990

  • 13. Juli, 13:11 Uhr
    Version 2.0

    -Rindermast
    -Schweinemast
    -Neue Fahrzeughallen
    -Lager für Silage,Stroh,Mischfutter & Grasslager ist am Schafgehege
    -Wollpalettencolektor ist verbaut
    -Wasser & Milchmod ist verbaut
    -Eiersammelstelle ist verbaut

    Und noch andere Kleinigkeiten

  • 30. Juni, 13:48 Uhr
    Version 1.6

    -Scheinemast
    -Gülle Ankauf
    -Füllstandanzeigen
    -Maschienhallen sind andere

  • 22. Juni, 11:46 Uhr
    Version 1.5





Dateien

Hashtag: 54e50ce3dc0d37fbe8ac407e313907b4
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants und acer1990
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Bjornholm Version 2.0
Beschreibung im Shop: Dies ist die Bjornholm Map.

22.06 2015
Modhoster Userbewertung
2.32 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

26,32%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Bjornholm.zip
317,9 MB 2367
13. 07 2015 2.367
V 1.6
Landwirtschafts Simulator 15
Bjornholm.zip
311,8 MB 868
30. 06 2015 868
V 1.5
Landwirtschafts Simulator 15
Bjornholm.zip
245,8 MB 1300
22. 06 2015 1.300

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. acer1990 03. 08 2015

    jo sorry hatte ich vergessen zu sagen man braucht das den map door trigger von vertex disein


  2. acer1990 13. 07 2015

    Ich werde dem nächst eine überarbeitet version bringen die müsse dann auch laufen


  3. acer1990 01. 07 2015

    Das verstehe ich jetzt nicht wo ich sie neu gemacht habe und sie getestet
    habe ging sie fehlerfrei meine log war total sauber null fehler

    1 Antworten

  4. acer1990 30. 06 2015

    Sorry Leute habe eine neue Version rein gestellt die gehen sollte
    log war sauber keine Fehler habe leider noch keine Bilder machen können durch Fehler suche aber Bilder kommen noch

    1 Antworten

  5. acer1990 29. 06 2015

    Ja ich verstehe das eure Kritik aber es war mein erster Mod und werde es beim zweiten besser machen und werde versuchen alle Fehler zu beheben und werde dann auch Bilder machen ihr könnt auch Vorschläge machen
    Mfg acer1990


  6. Paddyff 27. 02 2016

    ich muss sagen das die map soweit gut ist das einzige was bei mir ist das Ich wasser aufen hof habe also son kleiner bach querfelld ein.

    ich habe meine mods alle raus genommen bis auf die die man braucht und siehe da es wahr imme rnoch da.

    naja nicht schlimm hab ne brücke drüber gebaut. und so sieht der hof gleich idilischer aus hehe..

    5 sterne von mir


  7. oli2201 31. 07 2015

    wie bekommt mann die tore auf von der maschinenhalle ???


  8. buddy28 14. 07 2015

    und was ist da jetzt anders verstehe ich jetzt nicht die ist doch wie die standart map


  9. benelf 14. 07 2015

    Klasse Map!!!! Weiter so.


  10. Christian2006 01. 07 2015

    Map funktioniert nicht und Spiel stürzt ab. Woran kann das liegen ?


  11. danke für den post MTL Modding Team, also liegt es net an mir,danke für diese Bestätigung


  12. Hallo MTL Modding Team hätte heute auch gern Bilder gemacht aber wie wenn die Map nicht geht, woran liegt das


  13. Map geht immer noch nicht bleibt im ladebildschierm hängen und das spiel stürzt ab


  14. Hallo wollte die Map testen um auch paar Bilder hier rein zu machen aber nach 5-8 min ladezeit habe ich es aufgegeben mein Modortner war leer also andere Mods konnten nicht stören, wer hat das gleiche Problem bitte um eine lösung würde sie echt spielen wollen

    1 Antworten

  15. Triops 22. 06 2015

    mmm ich sage allein der Gedanke zählt und es gibt genug auf der Erde die Maulen würden wir diese alle verschwinden lassen welches zusammen leben hätten wir dann ???


  16. Maulwurf63 22. 06 2015

    Leider gibt es im Kommentar nur ein "Daumen hoch".
    Das Maulen würde ihnen vergehen, wenn man ein "Daumen runter" vergeben könnte.


  17. TheMawiLP 22. 06 2015

    Schön aber noch ein Kleiner Tipp Bilder Währen noch shcön damit man weis ob man sich es holen sol oder nicht


  18. Kurzer1990 22. 06 2015

    macht es doch erst mal besser bevor ihr nur rum maulen tut


  19. RMCStyle14 22. 06 2015

    Wieso wollt ihr ihn fertig machen vllt ist das sein erster Mod und er probiert das alles aus aber nein dann kommen wieder so welche Kommentare !!!

    1 Antworten

  20. dominik134 22. 06 2015

    Den anderen muss ich nur zustimmen



}