Bjornhilmwinter

V 1.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.266
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Este es el mapa de Bjornholm en el invierno para cortar Pinos, la cosecha de los campos, mientras este invierno, te da la sensación de una dura temporada de nieve y hace que los neumáticos se sentían como equipo de patinaje. Este es mi primer mapa Espero que os guste

Credits

Anpaes

Änderungen

  • 20. Dezember, 19:20 Uhr
    Version 1.0 Beta

Bilder

  • 650502
    von anpaes
    vor mehr als 6 Jahre
  • 650501
    von anpaes
    vor mehr als 6 Jahre
  • 650500
    von anpaes
    vor mehr als 6 Jahre
  • 650499
    von anpaes
    vor mehr als 6 Jahre
  • 650498
    von anpaes
    vor mehr als 6 Jahre
  • 650497
    von anpaes
    vor mehr als 6 Jahre
  • 650496
    von anpaes
    vor mehr als 6 Jahre
  • 650494
    von anpaes
    vor mehr als 6 Jahre
  • 650492
    von anpaes
    vor mehr als 6 Jahre


Dateien

Hashtag: b0030e5d7084a211bd8a1ee3146a61aa
Version: 1.0 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: Anpaes
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

20.12 2014
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 15
Bjornhilmwinter.zip
205,6 MB 3266
20. 12 2014 3.266

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Massey5475 21. 12 2014

    make snow mod where i can use snow ;)


  2. andy16768 20. 12 2014

    Na dann kann der richtige Winter kommen....
    Bei den Feldern würde ich einfach die Bodentextur weiß färben dass die Struktur vorhanden bleibt aber die braune Farbe weg ist.
    3 von 5 weil die Felder noch nicht "beschneit" sind ..

    Gruss andy16768


  3. CatweazleMH 20. 12 2014

    Moin-Moin; gute Idee, datt mit der 4 Jahreszeiten-Map.
    Werde diese Map mal testen.
    Tip: alle Felder mit Schnee, Eiszapfen an den Dächern und Hallen (zum mit Schneebällen bewerfen wie in SRS-2012)
    und eine lustige Oma, die man mit Schneebällen bewerfen kann, die dann schimpft - Du Lausejunge - na-na-na.
    Und an den Fenstern auch Eisblumen und dann richtige fester Schneefall, wo man auch die Frontscheiben damit voll hat.


  4. MrFox36 20. 12 2014

    ich habe sie mir mal umbgebaut ( alle felder im GE mit schnee bedeckt ) jetzt ist es eine richtige winter map :-)))


  5. kairitter 20. 12 2014

    na mann müste mal nen map erfinden mit denn 4 jahreszeite das wehre geil


  6. MrFox36 20. 12 2014

    ist es möglich das auch ´´schnee´´ auf den felder zu sehen ist ? da ich eh nur den forst teil nutze könnten die felder alle schon schnee bedeckt sein

    2 Antworten


}