Bjornholm modified

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
9.922
Downloads gesamt
83
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Com.,

da es mich schon wieder nervte das die Weiden auch beim LS15 weit weg vom Hof sind, habe ich mich mal drangesetz und diese nahe dem Hof platziert.

Ich wurde von vielen angeschrieben ob ich das für sie machen könnte, und da ich es schon für mich umgebaut hatte dachte ich ich stell sie mal rein.

Evtl. nervt es den ein oder andere ja auch und so stelle ich die Map euch zur Verfügung.

Wie schon erwähnt sind nur die Weiden zum Hof verlegt worden und mehr nicht.

 

Ich werde mich dann auch zeitnah daran setzen und für euch etwas neues bauen.

 

MfG

BadenBauer

Credits

Umbau: BadenBauer

Änderungen

  • 01. November, 19:46 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: c0861de6317cba768fa803a4577b2d9b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Bjornholm_modified
Beschreibung im Shop: Dies ist die Bjornholm_modified Map.

01.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.22 / 49 Stimmen

Empfehlungsrate

88,46%
nach 63 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Bjornholm_modified.zip
205,2 MB 9922
01. 11 2014 9.922

84 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 02. 11 2014

    Ich möchte mich mal bei allen für ihre netten Kommentare bedanken. Hätte nicht gedacht das eine so kleine Veränderung so gut ankommt.

    1 Antworten

  2. P-P 08. 07 2015

    Hallo!

    Supertoll gemacht!
    Es gibt eigentlich keine Modmap mehr ohne Schweine und Rinder. Dass ist nur Müll!!

    Dieser Map ist SUPERTOLL gemacht!!

    Herzlichen Dank!

    Grüezli aus die Niederlande,

    P-P


  3. Keule1609 01. 06 2015

    kannst du auch ein milch abgabestelle machen bitte


  4. Martinkien 07. 03 2015

    Jetzt noch die Bga am Hof und sie ist perfekt!


  5. Tobias1234 05. 02 2015

    Anfang ist schon mal richtig nice kann aber aus deiner map noch richtig viel raußholen :) futterlager und und und :) aber bitte nicht zu viel aufem hoff klatschen da sonst nacher fps problme kommen und villt noch bei hackschnitzel ein förderband rein baun :)


  6. Ich danke dir vielmals für die affengeile map. Es macht irrsinnig viel spaß darauf zu spielen. Wenn die alten weidezäune noch weg sind, damit man viel schöner mähen kann, bist du für mich der größte modder von allen.
    Danke


  7. PAN-Rottaler 05. 12 2014

    PAN-Rottaler,echt ne super sache 5/5 sterne,


  8. MELEM 15. 11 2014

    Schöne Map,Aber wieso ist der Wunschbrunnen weg wenn man die Münzen noch sammeln kann.


  9. Holko555 14. 11 2014

    Nicht nur die Fragezeichen tauchen nach jedem Neustart wieder auf,auch die Goldstücke scheinbar.Ich habe schon 105
    Goldstücke gesammelt,da immer wieder eins im Schuppen liegt.Scheinbar wird die Funktion immer wieder eingeschaltet obwohl man sie deaktiviert.Ich kenne mich leider zu wenig mit der Programmierung in dem Spiel aus,sonst würde ich gern mal danach suchen.Ich denke man kann das abschalten,dauerhaft.Trotzdem bin ich mit der Map zufrieden.


  10. Zulibua 13. 11 2014

    Bei mir ladet das Speil himmellange (es kommt kein Startbefehl es ladet nur)
    bitte um hilfe

    1 Antworten

  11. Chaos89 11. 11 2014

    Super ! Mehr braucht es bei der tollen Map (fast) eigentlich auch gar nicht. Wenn du jetzt neben dem Düngerfass noch eine Auffahrt zu den Feldern hoch einfügen könntest und vielleicht den ein oder anderen Baum bei den 4 Anfangsfeldern (24, 25, 26 und 27 ?) verschieben könntest, wäre die Map perfekt :) Auf jeden Fall schon mal Danke dafür !


  12. Fendt Fan 12 09. 11 2014

    Hi Super Map gefällt mir echt.Danke
    Bitte noch ne v1.1 mit ChoppedStraw
    Und paar neue Sachen das wärs noch.


  13. htpo 08. 11 2014

    Prima gemacht, Giants scheint sich vorher die Wünsche der Spieler nicht zu Hezen genommen zu haben, sonst wäre das eventuell etwas sinnvolleres geworden. Aber gut, das wir so pfiffige Jungs haben die was draus machen! Danke dafür.

    1 Antworten

  14. Hammer Map macht richtig Spaß sie zu spielen!
    Danke
    Mindestens 5 Sterne Map;)


  15. Angeliter 07. 11 2014

    Alle Funktionen am versetzten Kuhhof und der Schafweide
    sind vorhanden und gehen einwandfrei. Auch der Misthaufen bildet sich !!!!! Es macht Spaß Deine Map zu spielen.
    Nochmals: Vielen Dank!!!!!!!


  16. Angeliter 06. 11 2014

    Die Fragezeichen nach jeder weiteren Spieleröffnung in Esc
    an-ausschalten, dann sind alle Fragezeichen wieder weg!
    Bei mir bildet sich kein Misthaufen trotz Bestandsanzeige
    von z. Zt.755 ?
    Ich finde den Umbau toll, vielen Dank lieber Moder!!!!!!


  17. Holko555 06. 11 2014

    Hat schon Jemand das Problem mit den Fragezeichen gelöst ?


  18. lippo 05. 11 2014

    super map! würde mich auf v2 freuen


  19. CrankrideR 05. 11 2014

    Vielen Dank BadenBauer!

    Die kleine Modifikation, macht Bjornholm auf längere Sicht
    spielbar, den so ist es wesentlich effektiver. Jedoch ein
    Problem habe ich, wie auch einige User auch, das nach
    jedem Laden der Karte, die Hilfe-Icons wieder da sind,
    obwohl ich sie schon zichmal abgelaufen bin und sie in
    den Einstellungen deaktiviert habe.

    Dies nimmt ein bissle den Spielspaß und ist eine kleine
    Anregung für die v1.1 ;)

    Ansonsten ist alles super 5/5 St.

    Gruß,
    crank


  20. Joergster 05. 11 2014

    Super Umbau
    aber....funzt der Milchverkauf nicht ?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561039027