Bjornholm Modified

V 0.1 BETA Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
832
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hallo, dies ist meine erste überarbeitete Map.

Ich habe mich in vielen Stunden rein gefuxt und mein Bestes gegeben.

Nun ist der erste Bauabschnitt fertig gestellt, daher möchte ich sie gleich Global testen und sie euch nicht vorenthalten.

 

Was wurde geändert?
1. Trigger am Güerbahnhof hör gesetzt, dort kann nun verkauft werden.

2. Hof wurde komplett neu gestalltet, 2 neue Gebäude wurden eingefügt eine Tanke, viele Bäume wurden neu gepflanzt, Zäune wurden am Hof auch neu gesetzt.

2.a Saatgut, Düngemittel und telefon Zelle, wurden am Hof verlegt (Lasst euch überaschen)

2.b Wasserwanne wurde etwas näher ans Silo verlegt.

3. Futterlager umgestellt, hier wird nun mit ein eigens eingerichteten weg von hinten ran gefahren, auch hier Lasst euch überaschen.

4. Kuhweide wurde am Hof verlegt bei Feld 28 (?), aufjedenfall gleich am Hof....

4.a Kuhweide wurde etwas vergrößert.

4.b An der Kuhweide befinden sich häuser, diese haben keine Funktion, sind von Giants, ich denke mir, dass dort die Arbeiter wohnen.

4.c An der Wieder und den Häusern, sowie teilweiße auf dem Hof stehen nun Laternen die in der Nacht leuchten, diese sind ebenfalls Standard.

5. Zwei Felder wurden entfernt (ich gucke mal wie ich das handhaben werde bzg neue Felder).

6. Fahrzeuge wurden neu gesetzt, in die unterstände.

7. Der gesammte Hof und die Kuhweide sind geflastert wurden.

 

Das sind die Änderungen in der Version 0.1 Beta.

Die Log ist soweit Sauber im SP! Denke aber, dass es im MP auch laufen wird...

werde dies selber morgen testen.

In der Log gibt es drei einträge, weil die Screenshots zugroß sind... ist aber weiter nicht schlimm.

 

Was kommt in zukunft, bzw. in der nächsten Version?:

PDA Überarbeitung.

Weitere änderungen am Hof und an der Weide.

Verschönerungen an Hof und  Weide.
Mögliche Bugfixes.

 

Bedenkt es handelt sich um ein Betatest ;)

wie gesagt dies ist meine Erste Map, die ich angefasst habe.


Bennenung der Modbauer, derren Mods ich benutze

http://www.modhoster.de/mods/hoftankstelle  Icebear_Lars
http://www.modhoster.de/mods/halle--40  möchtegernbauer
http://www.modhoster.de/mods/unterstand-19m--2    Icebear_Lars

 

Zudem, die Map wir ausschliesslich nur auf Modhoster angeboten, darf auf anderen Seiten/Foren/Hostern hochgeladen werden.

Die Karten weiter bauen auf meinen Grundsteinen, ist nur für den Privaten gebrauch erlaubt, das veröffentlichen ist verboten.

 

Nun viel Spaß mit der ersten Verion, ich hoffe es gefällt schon mal, hoffe auf viel Feedback!

 

Grüße ehm. GGG-leader-Simon aka ElbeTV from Steam ;)

Credits

GGG-Leader-Simon aka ElbeTV

  • 07. November, 05:59 Uhr
    Version 0.1 BETA



Dateien

Hashtag: 7d2f0921c93d6025272417f766a3298d
Version: 0.1 BETA
Multiplayerfähig? ja
Autor: ElbeTV
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Bjornholm Map V.0.1 by ElbeTV
Beschreibung im Shop: Herzlich Willkommen auf der Bjornholm by ElbeTV..

07.11 2014
Modhoster Userbewertung
1.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.1 BETA
Landwirtschafts Simulator 15
Bjornholm_V_0_1.zip
209,7 MB 832
07. 11 2014 832

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. So ich habe mittlerweile mit bekommen, dass der Name fail ist!
    Dessen bin ich mir nun bewusst...

    Die Map wir aktuell weiter gebaut und der Berreich Kuhweide, am Hof, wurde komplett überarbeitet!
    Die ganze Weide wurde neu gebaut.
    Das Resultat es sieht besser aus als vorher, viel besser.

    Bevor aber, der Hof und die Wiede nicht final sind, werde ich dies auch nicht veröffentlichen, damit kein gemeckere aufkommt.
    Auch wird vorher das PDA überarbeitet, dass ihr alles aktuell haben wird.

    Auch werden die Texturen dann liegen, sprich Gras wird vorhanden sein.
    Ein Feld mit Gras zum mähen wird dann auch extra angelegt...

    Wenn die Map kommt, wird der Name komplett geändert, es wird keine Beta sein, sondern man kann sie dan Spielen, insofern man sie mag!
    Aber es werden garantier weitere Versionen kommen, wenn mir der Spaß an der Arbeit bleibt.

    Damit können wir nun alle Diskussionen die unten sind, abschliessen!

    Beste Grüße Simon


  2. Fliegende Bäume und Blumenkästen
    rumstehende Autos. Insgesamt einfach schrecklich.
    Bitte lade nächste mal fertiggestellte Maps/Mods hoch


  3. Mukussu 07. 11 2014

    Was ich damit meine ist folgendes:
    Deine Arbeit und Mühe in allen Ehren, aber eine Bjornholm v0.1, ob nun Beta oder Delta, braucht meiner persönlichen Meinung nach kein Mensch, zumal es schon eine (Richtig gute und auch fertiggestellte) Map mit genau demselben Namen hier für LS15 gibt.
    Den Namen des Mods (oder der Map) gibt der Uploader bei Modhoster selber an.
    Hättest du dir die Mühe gemacht, vorher mal zu schauen, ob es diesen Namen schon für eine andere Map gibt, dann hätte ich mir wahrscheinlich sogar ganz verkniffen, hier was zu schreiben.
    Da du das aber nicht gemacht hast, musst du meinen Kommentar wohl ertragen, denn der Erbauer der ersten Bjornholm Modified ist für seine gute Arbeit bekannt und es wäre mehr als unangebracht, ihn mit deinem Erstlingswerk in Verbindung zu bringen.
    Dies ist eine reine Feststellung und nicht böse gemeint, deine Map wird ganz bestimmt auch ihre Freunde finden, da bin ich mir sicher.

    LG


  4. Mukussu 07. 11 2014

    Ich kann wegerenz nur beipflichten, wer sich nicht mal die Mühe macht "seiner" Map einen eigenen Namen zu geben, der disqualifiziert sich von vorneherein selber, sorry.
    Der Hit scheint das ja ohnehin nicht zu sein, erste eigene Map
    eine Woche nach Gamerelease, was will man erwarten...

    1 Antworten

  5. wegerenz 07. 11 2014

    Hi, als Mapper sollte man sich bei der "Namensgebung" für seine erste wie auch fünfzigste Map durchaus mal die Mühe machen herauszufinden, ob nicht ein anderer Mapper vorher den gleichen Namen für seine umgebaute Map verwendet hat. Sonst kann nämlich sehr schnell der Eindruck entstehen, dass da kein Zufall sondern Absicht dahinter steckte, quasi als Trittbrettfahrer eines anerkannt sehr guten Mapumbaus nur mal so ein bisschen profitieren zu wollen meint wegerenz

    1 Antworten

  6. Rainerigor 07. 11 2014

    Gesehen
    Geladen
    Gelöscht

    Was für ein Müll


  7. Flitzkacke 07. 11 2014

    geht ja gar nicht ,alles unfertig.



}