Bjornholm

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.237
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die BjornholmV2 diese Map ist mit dem MixFeeder ausgestatet. 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 24. Februar, 21:28 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Dateien

Hashtag: c03611ad4d7290bb5f52bd17e70b0b3f
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Lindtrac90
Preis im Shop: LS
Name im Shop: BjornholmV2
Beschreibung im Shop: Dies ist die BjornholmV2.

24.02 2016
Modhoster Userbewertung
1.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
BjornholmV2.zip
292,6 MB 1237
24. 02 2016 1.237

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sony21 18. 03 2016

    Macht ihr mal die autos aus den Silos bei der BGA bitte das sieht doch nicht schön aus


  2. Opel2012 14. 03 2016

    wie befülle bzw womit wird der mixfeeder befüllt und wie


  3. dani-s 25. 02 2016

    na ja, die beschreibung finde ich schon sehr wichtig bei einer map.
    die gewissen grundinformationen sollte man schon angeben.

    z.B.
    welche früchte sind vorhanden- nur standartfrücht oder ....
    was wurde in die map eingebaut/verändert
    noch ein paar bilder zu den neuerungen
    usw.

    diese sachen sollte man schon angeben
    auf der mahu seite z.B. sind zwar nicht viele mods, die haben dafür alle eine ordentliche beschreibun - ist dort glaub ich vorschrift

    ich bedanke mich aber trozdem - freue mich über jeden mod für LS



    1 Antworten

  4. franze991 25. 02 2016

    jetz wenn du noch GMK und die BGA von Manuel und den Schafstall von power74de einbaust machst mich zum glücklichsten Spieler

    1 Antworten

  5. Wieder so ein typischer fall:Keine mühe für eine vernünftige Beschreibung und keine Mühe für Bilder.Warum?

    1 Antworten

  6. 5120 Fan 25. 02 2016

    Das der Kuhhof jetzt dierekt beim Haupthof liegt finde ich sehr gut . Ich hätte zwar gerne das Feld 25 und 30 schon in deinen Besitz währen es macht keinen sinn am Anfang einen großen Hof zu haben aber kein Acker . Das ist auch der Grund weshalb ich die Bjornholm Map nicht mag . Am Haupt Hof könntest du noch ein Fahrsilo hin zu Fügen für Mais Silage .

    1 Antworten


}