BLACK MOUNTAIN

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
558
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Obwohl ich eine Menge Arbeit an dieser Karte geleistet habe, gebe ich dem ursprünglichen Kartenautor immer noch alle Ehre, denn ohne seine erstaunliche Karte wäre nichts davon möglich gewesen.

V3 ändert sich
Sie können jetzt Gras mit dem Landschaftswerkzeug malen.
Es wurde viel mehr Platz für Placeables hinzugefügt.
Es wurden noch mehr Baumarten und allgemein mehr Bäume hinzugefügt.
Das Sägewerk wurde komplett überarbeitet.
Der Karte wurden neue Bereiche für eine nette Yarder-Protokollierung hinzugefügt.
Es wurde etwas flacheres Terain für viel mehr Harvester-Protokollierung hinzugefügt.
Sie können jetzt die gesamte Karte kaufen, um die Schneeräumung zu verbessern.
Säuberte die Hauptfarm, räumte den Müll los.

Es gibt so viel mehr, was ich mit den kleineren Details gemacht habe, dass ich mich nicht mit den Details langweilen werde. Sie müssen nur selbst nachsehen.

Ich möchte mich ganz herzlich bei meiner Testcrew, Jason Williams, AKA Poor Boy Logging, für die fantastische Arbeit beim Testen der Karte bedanken. Im Gegensatz zu den meisten sogenannten Testern gräbt er sich wirklich in eine Karte, um Probleme zu finden und sie zu melden Im Detail also, wenn Sie etwas falsch finden, dann ist es meine Schuld, dass ich ihm nicht zugehört habe. lol Und ich muss mich auch bei Neale Green AKA PappaSmurf bedanken. Ohne seine Hilfe beim Kartenaufbau in FS 19 habe ich vielleicht alle Karten zusammen aufgegeben. Er hat mir geholfen, das neue Landkaufsystem herauszufinden und wie man Karten, die es nicht haben, Gras hinzufügt. Er ist derjenige, der das überstreichbare Gras in diese Karte eingefügt und auch einige Fehler behoben hat, die ich übersehen habe. Seine Hilfe war in den letzten Jahren von unschätzbarem Wert. Tester erhalten nie die Anerkennung, die sie für all die Zeit und Mühe verdienen, die auch sie in diese Karten stecken. Also vielen Dank.

Ich schlage vor, den Place irgendwo Mod oder den Global Company Mod zu verwenden, damit Sie keine Probleme beim Platzieren von Objekten haben.

Diese Karte hat GROSSE Bäume und erfordert einen modifizierten Mähdrescher, um sie zu fällen. Sie sind inzwischen alle vorbei. FBM, FDR und ich haben sie veröffentlicht.

Ich hoffe, Ihnen gefällt diese Version genauso gut wie mir.

Credits

HOOT and ACME ACRES for the edit

Änderungen

  • 18. Februar, 15:27 Uhr
    Version 3.0

Bilder



Videos



Dateien

18.02 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_BlackMountain.zip
561,8 MB 558
18. Februar 558

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. whisky 25. Februar

    ES KOMMT Fahr nicht so tief ins Wasser wenn ich mit einem Fahrzeug Fahre ? Helfer funktioniert nicht ?
    .
    Bitte um Hilfe

    Danke


  2. bussi 90 21. Februar

    hallo die map ist gut spiele ich schon lange wollte immer mal neue früchte einbauen aber kann es leider nicht könntest du neue früchte hinzufügen



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1585843828