Blackcrow Farm

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
3.519
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Credits

BGA scripts Heady
Mr "F" For map objects
Tobsel88 for the tree's
Fatian for the roads
Nikl for the fert barn
Luis for the grass texture
LS-UK modteam for the use of their Buildings
Spider for the hedges
HeadshotXXL/Burner for the weed mod
Koper/HmcrE for the Liquid manure and solid manure mod
Imarvin for the gate
pfreek for many detail's such as signs/fences etc..
Nico/Lip4 for the cow/grain barns
D4rkfr34k for the grain sell point barn
Desperados93 for his edited scripts for the liquid and solid manure mod
LS-UK Modteam for their edit of the alternativetipping
And last but not least Giants for all their great models.. and for making the game.......

Sorry for all the names i have missed out there are loads to remember.If you are not happy for the use of your models etc please contact me so i can resolve the mistake.

Mods needed for using the map.

MapBGASilo
MapFertilizerMod
Herlefeld_addon_Mist
Herlefeld_addon_Guelle
MapDoorTrigger
AlternativeTipping_LS_UK_Modteam_edit
Weeds in fields

  • 31. Januar, 21:49 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: dace367d470ab90d4c930842ca06c1cc
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Aston
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Black crow farm
Beschreibung im Shop: Welcome to Black crow farm

31.01 2012
Modhoster Userbewertung
5.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Beta.zip
67,9 MB 3519
31. 01 2012 3.519

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. timo818 27. 04 2012

    hi,bei mir sind keine anfangs maschinen , kann mir jemand helfen ?

    1 Antworten

  2. Farmer 3S 06. 04 2012

    Welche mods brauche ich für die Map?

    Das ist ein super Map, wirklich gut, schöne klein und fehlerfrei,wie ich es mag.Ganz besonders gefallen mir die Texturen.Das einzige was ich noch ändern würde wäre die Mais- und Gerstetextur. Und ich würde unter den Feldern den Boden braun färben denn so sieht ein Weizenfeld beispielsweise aus der ferne aus wie ein Grasfeld, denn der Boden ist ja grün.Ansonsten alles super.

    MFG Farmer 3S


  3. kann man das getreide auch ergentwo auf dem Hof abladen.
    Ich hatte auch das problem mit der spritze aufüllen daswegen habe ich mir ein sirvece anhänger geholt wo man leicht die spritze aufüllen kann


  4. oTobso 19. 02 2012

    Wie kann man eigentlich die Tore öffnen

    1 Antworten

  5. ford 5000 17. 02 2012

    das getreide könnt ihr auf dem hof neben dem händler verkaufen sieht man auch auf dem letzten bild , hab aber noch keinen seeder trigger gefunden


  6. Denis 6206 15. 02 2012

    sehr guter map, aber ich wies nicht wo ich das gedreide abkippen sol


  7. Bauerjochen 06. 02 2012

    Wo kann man das Getreide abkippen und ist ein 2 Hof bei dieser map und wenn wo ???

    Bitte um PN !!!


  8. holi1966 05. 02 2012

    weiss einer woh man die spritze auffüllen kann sonst schöne map


  9. zamorakII 04. 02 2012

    also von der optik her ist die map sehr schön ;) kompliment
    und für ne beta version (was wahrscheinlich viele wieder mal übersehen) ist sie schon sehr guet.
    freue mich schon auf die fertige version xD


  10. mantu01 04. 02 2012

    mir gefällt die map und der hof wenn es da noch einen verkauf gebe währe ich begeistert ansonsten schöne map


  11. heiler 04. 02 2012

    gute Map,aber leider keine Fahrzeuge


  12. virus1967 04. 02 2012

    Moin Moin ich habe da mal zwei fragen zu der Map.
    1: auf dem einem Bild steht da ein Silo bei dem Förderband (Wasser? ) das ist auf der Map bei mir nicht.

    2: im PDA werden mir Füllmengen bei diversen Silos angezeigt ( Gerste Weizen Raps und Mais ) jeweils um die 8000 rum wo kann man die Laden bzw wo kann ich Getreide einlagern.

    Wenn mir da einer eine Info zukommen lassen könnte wäre ich Super glücklich denn die Map ist der abschlüge Hammer und genau die Größe die ich gesucht habe.

    MfG

    1 Antworten

  13. trecker97 04. 02 2012

    gute map ansich aber ein zweiter hof für einen lohnunternehmer und mehr fläche wäre gut guter mist mod v2 wird bestimt gut


  14. Henrik14 03. 02 2012

    vieleicht kann jemand den verkehr löschen


  15. Henrik14 03. 02 2012

    Die Map ist BOMBE!!!! aber der Verkehr stört mich ziehmlich doll weil er erstmal auf der linken seite fährt und weil er an der einen kreuzung ummer stau verursacht


  16. Mih_e 03. 02 2012

    Der Hof ist bischen eng,aber einer der schönsten den ich bis jetzt gesehen hab. Funktionieren tut auch fast alles , Mist-,
    Gülle- Unkrautmod. Ich bekomm nur Fehlermeldungen wenn
    ich in die Freilandsilos was abkippe. Ich kann zwar weiter befüllen,verdichten(!!) , zudecken,aufdecken, dann aber nichts entnehmen... Für eine Beta absolut sehenswehrt.


  17. alfa whisky 31. 01 2012

    ihr seid alles solche meckerziegen, ladet euch die map und macht euch ein bild davon, die läuft wenigstens schon mal fehlerfrei, und verbaut sind die standardfrüchte!



}