Blackhead Farm

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
324
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

No moving cows or milk truck *V2!* Standard fruits + Dung Multiplayer Ready!

Credits

Map by DaleC
Objects by
Deutz-Fahr UK
Sandgrooper
JD8430t
Bitten
Nishma
William 7530
LiamNH8650
And any others I forgot

  • 26. April, 13:23 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: d96f36edcdbf9a669cf398e974f8ad45
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

26.04 2011
Modhoster Userbewertung
1.75 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Blackhead_Farm_V1.zip
152,3 MB 324
26. 04 2011 324

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SpeedyCondor 26. 04 2011

    ach ja und die dummen kommentare von stephan28, flori97 usw. könnt ihr euch sparen. teilweise wie im kindergarten. die meisten haben vom modden keine ahnung und wissen garnicht wieviel arbeit und zeit, selbst bei einer sehr kleinen map, drinsteckt. das sind ettliche stunden und wochen. hier wurde nicht in der std map rumgeschoben sondern komplett neu aufgebaut.

    ein bisschen mehr respekt wäre angebracht.

    sorry, aber dass musste ich jetzt mal loswerden.


  2. SpeedyCondor 26. 04 2011

    hab die map mal angetestet und pics gemacht. schöne map nicht zu groß mit neuen boden- und grastexturen.
    leider sind einige fehler drin wie die cadelmadow - callstack - Lua: Errors - PhysX warning usw.

    also eine überarbeitung ist unbedingt erforderlich - map ist ausbaufähig - kuhfunktion einbauen und sie wird eine schöne map.

    ich warte auf V2, denn die fehler beheben ist mir zu viel arbeit.


  3. der ihc 26. 04 2011

    moin ich hap mir die map geladen und die echt super

    diese map empfehle sie nur


  4. Stephan 28 26. 04 2011

    es gab keine dixis mehr scherz beiseite die map brauch noch arbeit


  5. flori97 26. 04 2011

    sind das die felder oder das klo von farmer?


  6. Matze41 26. 04 2011

    Ich würde sagen so wie die Felder aus sehen ,könnte man meinen da hatte jemand aber mächtig Dünpfiff


  7. Tobi.97 26. 04 2011

    ja schlechte Qualität


  8. SilageKing 26. 04 2011

    ja schlechte Qualität und zu wenig bilder !


  9. lindner96 26. 04 2011

    schlechtes Bild...erkennt man wenig!



}