blaupunkt radio+subwoofer

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.135
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Blaupunkt Radio + Subwoofer

gemacht bij: Zetor 4ever

von: www.lsportal.nl

 

Seine ok, es für das Angebot überall, sondern nur mit Original-Download-Link.

Credits

Zetor 4ever

Änderungen

  • 13. Juli, 21:21 Uhr
    Version

Bilder



13.07 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
blaupunkt.rar
114,6 KB 1135
13. 07 2011 1.135

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mako2606 09. 09 2011

    muss ich den nur in den mods ordner tun ?
    bitte um schnelle pn


  2. gelöschter Nutzer 15. 08 2011

    ich habe mir ( Radio Mod ) runtergeladen und er ist richtig gut jetz kann ich werend der arbeit mucke hören


  3. funktioniert der dann wirklich


  4. Higgs 14. 07 2011

    Hey kann mir jmd. sagen wie ich das Ding benutze?


  5. marcel98 14. 07 2011

    kann man mit tut mods bauen wen ja mal bitte pn


  6. Angelcom 14. 07 2011

    Nun hier mal wieder der Link zur nutzung und bedienung des GE : http://wiki.landwirtschafts-simulator.de/index.php/LS11_GE_komplettes_TUT
    Dort sind alle grund Funktionen beschrieben und auch noch einige beispiele welche einem den GE zumindest soweit erklären das man gebäude und felder, einfügen und anlegen kann. Der rest kommt nach dem man sich das TUT verinnertlicht von allein.

    Aber hier mal ein aufruf an unsere Moderatoren oder Admins besteht die möglichkeit für alle sichtbar einen Link zur Wiki zu machen denn in jedem neuen gebäude kommt genau die selbe frage "wie füge ich das ein und wie geht das mit dem GE" Ich will nicht sagen das daß nerft denn angefangen haben alle mal und auch nur durchs fragen weitergekommen, doch ich denke ihr wisst was ich meine.

    ansonsten BerndH einfach den link und dort findest du ein TUT als PDF zum Download


  7. BerndH 14. 07 2011

    Ich muß allen danken die hinweise gegeben haben wo ich den GE finden kann! Aber wie benutze ich den denn? Wie kann ich damit was ändern? Bitte um PN
    Thx und Mfg Bernd


  8. Heinrich Lanz 13. 07 2011

    was bringt das, bitte pn

    1 Antworten

  9. arbnik 13. 07 2011

    wie muss mkan das einfügen und eine frage bwo bekomme ich den giants editor GRATIS???

    2 Antworten


}