Bleckederlandmap

V 1.0.2 ohne Verdorren Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

2
Downloads heute
1.458
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Moin Ls com

 

Hier präsentiere ich euch meine Map (Bleckederlandmap).

 

Auf der Map gibs eine BGA,2 SchweineMasten,einen abgelegenen Kuhstall+weide,

 

Strohheizkraftwerk das auf dem Hof verbaut ist. Und vieles mehr was ich jetzt nicht alle

 

Einzehlnd aufzählen möchte :D

 

 

Ihr Benötigt: !!!!!!

 

Den MAPDOORTIGGER: http://www.modhoster.de/mods/mapdoortrigger--10

 

Und 

 

Die MapHoseRefStation :http://www.mod-portal.com/forum/index.php?page=DatabaseItem&id=273

 

 

 

Ich hoffe euch gefällt sie.

 

MFG The_Stormer 

Credits

The_Stormer
Der-Melker
Vario 936

  • 14. Dezember, 21:43 Uhr
    Version 1.0.2 ohne Verdorren

    Hier ist das Verdorren ausgeschaltet und es wurde noch Tiggers bei der Kuhweide hinzugefügt

  • 14. Dezember, 20:57 Uhr
    Version 1.0.1



Dateien

Hashtag: da6127f582c53c9d8c6a6e22649eb469
Version: 1.0.2 ohne Verdorren
Multiplayerfähig? ja
Autor: martinbigM500 Germany Community Group
Preis im Shop: 95460 LS
Name im Shop: American Oilpump for Westbridge Hills
Beschreibung im Shop: In Westbridge Hills wurden erhöhte Erdöl Reserven entdeckt.Ihre Aufgabe liegt nun dabei mehrere Ölförderungsanlagen zu kaufen um das Wertvolle Gut abzubauen.

14.12 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.2 ohne Verdorren
Landwirtschafts Simulator 2013
Bleckederlandmap.zip
304,3 MB 959
14. 12 2013 959
V 1.0.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Bleckederlandmap.zip
304,3 MB 499
14. 12 2013 499

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. djlordi 15. 12 2013

    welche ecke von bleckede soll das sein ??:-D


  2. mark3268 14. 12 2013

    ich habe mal eine frage gehör zwar nicht zur map aber vlt kann mir jemand private antworten

    ich bin gerade am mapbau und will die kaufstelle für die trekker also im shop erstellen wie genau geht das
    das ich auf meiner map fahrzeuge bzw einen shop erstellen kann mfg mark


  3. das mit dem ballenförderband ist ne tolle idee funktioniert bloß noch nicht so wie es soll (nimmt zwar ballen auf aber transportiert sie nicht immer)
    bitte beheben das ist es perfekt


  4. chrisu70 14. 12 2013

    Hallo Stormer
    Erst mal es ist eine sehr schöne Map!
    Aber leider hast du noch ein Paar fehler drinnen :(

    Du hast Bilder da paßt das Format nicht, das muß immer die gleiche länge haben z.B. (256x256, 512x512, 1024x1024 usw
    Es ist auch ein Indexfehler drinnen Index5
    Bei deinem Misthaufen hast du noch einen Triggerfehler.
    2 Sounddateien findet er nicht.

    Wenn du diese fehler behebst ist sie schon sehr gut.
    Mir zeigt es auch noch einen shaderfehler an , aber den kann ich nicht zuweisen wo da der fehler liegt.

    MfG
    Christian




  5. detlef1957 14. 12 2013

    so hab deine map mal abgefahren und teilweise getestet was du warscheinlich nicht gemacht hast sonst hättest du gesehen das ca.30% der bäume in der luft schwebt und das das spiel abkakt wenn du die bank auf hagenstädt benutzt bitte dies nochmal überarbeiten denn sonst sieht sie nich schlächt aus aso und den verkehr bissel nacharbeiten macht an manchen stellen probleme



}