Neues Blockhaus

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.181
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Blockhaus zum einbau mit dem GE. Triangles 3660, Textur und Log sauber.
Viel spass damit.

mfg möchtegernbauer


Hochladen oder Verbreiten in anderen Foren ist NICHT erlaubt!

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form!

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu!

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie!

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

möchtegernbauer

  • 21. Dezember, 18:40 Uhr
    Version 1.0



21.12 2014
Modhoster Userbewertung
4.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Blockhaus2.0.zip
816,1 KB 1181
21. 12 2014 1.181

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Och Leute, ihr müßt mal aufhören zu glauben dass das Universum sich um euch dreht. PDA_Mapper ob du nun die Sachen verbaust oder es macht Peng, das is mir wumpe.
    Wer es nicht braucht muß es nicht runterladen, schöne Festtage noch.

    mfg möchtegernbauer


  2. Bastian04 23. 12 2014

    Also muss ja mal was los werden.

    ich moechte mal ein Objekt von Landwirtschaft der DDR sehen.
    Denn ich verfolge das schon seit einiger zeit das einen das nicht passt oder das. Nur am rum noergeln, selber was modden/mappen hochladen dann schauen wir uns das mal an.
    Ansonsten hoert auf die Mods zu kritsieren. Verbesserungs verschläge sehen anders aus.

    mfg


  3. PDA_Mapper 22. 12 2014

    Bis es die ganzen Teile nicht mit ordentlichen Texturen gibt, kommt da nichts auf meine Map.


  4. Bauer-007 21. 12 2014

    Super, wieder eines für die Siedlung.

    Besten Dank.

    Ist vieleicht eine kleine Kirche mit drinne?


  5. oldboy57 21. 12 2014

    sorry schlecht gelungen sieht so verzert aus und an manchen übergängen sind unsauber aber sonst guter gedanke kann man verbessern



}