BMW E46

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

2
Downloads heute
1.492
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Hallo heute gebe ich euch den BMW E46 im M-Paket, den ich schon lange mache, er hat hauptsächlich das Modell im udim und das M-Paket von der M3-Version.
Das Maß ist nicht das beste, aber in der nächsten Ausgabe werde ich es auf jeden Fall verbessern und eventuell die Coupe-Version hinzufügen.
Wenn ihr irgendwelche Vorbehalte habt, schreibt in die Kommentare!
Dummerweise wiegt der Mod sehr viel, aber das ist es wert.

VERBOTE!
Verbot des Hochladens auf den geänderten Link
Verbot des Hochladens auf andere Seiten (obwohl es sowieso niemand hört)
Verbot des Hochladens von Bearbeitungen ohne meine Zustimmung (schreibt auf fb Pan_pitruha modding)

Es ist so ein schönes Spiel.

Credits

Pan Pietruha, Bartek

  • 24. November, 15:35 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


17.11 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_BMW328i.zip
100,7 MB 1492
24. 11 2021 1.492

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }