BMW E92 M3

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
16.627
Downloads gesamt
74
Kommentare

Beschreibung

BMW E92 M3 Keypad 4 door Left Keypad 6 Door Right Keypad 2 Open Trunk Keypad 5 Open Bonnet Keypad 1 Up Down Window Left Keypad 3 Up Down Window Right

http://agrarmodteam.phpbb6.de/portal.php

Credits

Modell: Chrisp267
Textur: Chrisp267
LS2011 in_game: Chrisp267

  • 18. Juli, 11:04 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: b4123fd53dd884f8f886a676cbd19b44
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mario
Preis im Shop: 115000 LS
Name im Shop: bmw_m3
Beschreibung im Shop: Modell: Chrisp267
Textur: Chrisp267
LS2011 in_game: Chrisp267

Greece

18.07 2011
Modhoster Userbewertung
4.8 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
BMW_m3.zip
6,9 MB 16627
18. 07 2011 16.627

53 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Famile 05. 01 2015

    Wenn ich ihn in den Mod Ordner einfüge find ich ihn im Spiel nicht.... Kann mir da bitte wer helfen??


  2. Maxi und Alex 19. 12 2012

    Muss schon sagen geile Care geht ab wie die seuche. Lob an den Moder


  3. spreter2007 26. 12 2011

    kann der bmw m3 plinken ? bitte um güggabe.

    1 Antworten

  4. Kreuzi 25. 11 2011

    Ein echt cooler Mod es ist eine seht detail getreues Auto.
    LOB AN DEN MODER!!! (weiter so) :)


  5. dome999 06. 08 2011

    super das au die türen aufgehen echt hamma habe es getestet die grafik im ininen raum nich gans so gut aber ausreichent großes lob an moder!!!


  6. Feldschreiner 27. 07 2011

    MikaSalo ich weiß ja nicht was für dich gute fahreigenschaften sind aber dieses fahrzeug ist das erste was ich habe das JEDESMAL auf den rädern landet egal wo ich langfahre und wie schnell du kannst dich mit diesem wagen so oft überschlagen wie du willst er landet IMMER auf den rädern im gegensatz zu den anderen daher würde ich sagen das er gute fahreigenschaften hat denn die lenkung funktioniert auch super das einzige was ich zu bemängeln hätte is die nicht so dolle innenausstattung ansonsten ist der mod einfach super


  7. MikaSalo 26. 07 2011

    Keine schöne fahr eigenschaften aber tolles konzept
    bissen verbesserungs würdig mit dem fahren!
    7/10Punkten
    Aussehen 9/10Punkten


  8. Simon Bauer 25. 07 2011

    BMW M5 der wer geil den fährt mein vater


  9. NEoY 24. 07 2011

    Cooler Mod, blos dass, wie bauer-ma schon gesagt hat, man immer in die entgegengesetzte Richtung schaut.

    Ansonsten cooler Mod.


  10. bauer-ma 23. 07 2011

    DER IST COOL ! Nur blöd, dass wenn man Fahrersicht hat und nach rechts schaut, schaut er nach links


  11. Fendtfan98 22. 07 2011

    sieht gut aus lob an den moder


  12. Lausbua53 22. 07 2011

    Das ist meiner Ansicht nach das Beste Auto hier im modhoster

    Witer so, echt klasse ;-)


  13. The-Deere 20. 07 2011

    BMW HM im spiel der hammer in der realität das schlechteste auto das ich je hatte alle bmw älter als 4 jahre sind einfach nur eine blanke enttäuschung vom kabelbruch über defekte funkrelais bis hin zu ständig kaputten nockenwellensensoren alles schon gehabt bein e 46 und ab e90 halbiert sich teilweise dei lebensdauer
    fahre seit 4 jahren GTI est 5er jetzt 6er keine probleme auch noch nichts gehört diese autos sind ihren preis so zu sagen wert obwohl 35000 euro für nen golf auch schon übertrieben ist damals hat man dafür noch nen mercedes bekommen als noch d-mark am start war

    aber der mod einfach klasse läuft gut keine fehler weiter so


  14. bmth x36 20. 07 2011

    Fahr selber mit dem die ganze zeit und muss sagen einfach nur geil läuft wie ne 1 !!


  15. Zaehne98 19. 07 2011

    Echt geiles Auto wäre cool wenn es noch einen einser BMW gäbe


  16. ein dodge charger wäre so echt geil
    wäre cool wen jemand soetwas bauen könnte und mit diesen funktionen!!


  17. Frank1668 19. 07 2011

    ich hab ma ne frage
    könnte jemand nen VW passat oda nen VW Jeta in der farbe und mit den Felgen Bauen?
    wäre echt super!!!

    zum Mod: einfach genial 10 von 10 Punkten


  18. Ein echter super mod was aussehen betrifft ist es super läuft auch bei mir Fehler frei kommt sein Vorbild aus RL sehr nahe
    das kann man leider von den sound nicht sagen nix detso Trotz ist ne glatte 1 Respekt echt cooles Mod


  19. bobtronic 18. 07 2011

    Um Normale sicht zubekommen einfach entpacken und auf den reiter Indoorcamera Klicken(Nichts anderes machen) Dort bei Rotate x : 0 Rotate Y : 180 Rotate Z : o Einegebn wieder Packen und schwups ist die camera wieder so wie sie sein sollte.


  20. JDMaxe 18. 07 2011

    Hey mein Onkel ist auch Landwirt und Fährt einen M5 :D



}