BMW I3 Autobahnplizei skin

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.451
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hi leute 

 

habe einen autobahnpolizei skin für den BMW I3 von TZG (Tschizack geaming) der ist angepast auf dem i8 ebenfals von (Tschizack geaming) 

 

den skin kan man austauschen oder einbauen 

einbauanleitung vorhanden in der zip enthalten 

 

KEIN MOD SONDERN EIN SKIN

 

solte man mit dem skin nichts anfangen können bitte ich euch es nicht in den komentaren auszulasen abe denoch freue ich mich über ne rückmeldung 

 

der I3 ist von John Deere 5615F (Tschizack geaming) 

 

und nun viel spaß mit dem Autobahnpolizei skin 

 

Euer: Scania Fahrer

 

 

Credits

Modell: John Deere 5615F
Textur: John Deere 5615F / Scania Fahrer
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 22. November, 20:50 Uhr
    Version 1.0



22.11 2017
Modhoster Userbewertung
1.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
BMW_I3_Autobahnpolizei.zip
15,5 MB 1451
22. 11 2017 1.451

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fendt-Racer 23. 11 2017

    Und dann noch geklaut xD

    1 Antworten

  2. gnescher 23. 11 2017

    Ja genau so. Die Autobahnpolizei fährt ein E-Auto mit 100 km Reichweite. Der war gut.



}