BMW i8

V 1.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
26.174
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hallo ihr lieben LS17 Spieler!

 

 

Ich möchte heute meinen BMW i8 Vorstellen und euch zum Download anbieten.

 

Neu in der V1.5:

verschiedene Skinns

verschiedene Balken

Template ist im Texturordner und es dürfen Skinns gemacht werden und die Skinndateien dürfen unter Erwähnung der Credits auch hochgeladen werden.

 

 

Verbesserungen zur LS15 Version:

LED-Blinker in richtiger Geschwirndigkeit

DRL schaltet sich beim einschalten des Blinkers aus, und beim ausschalten des Blinkers wieder ein

Türen kann mann von innen sowie außen öffnen

Farbwahl

sonstige kleine Änderungen

 

Zu den Funktionen:

 

LED Blinker (!!!!Light Addon wird benötigt!!!!)

DRL

Abblendlicht

Fernlicht

Rückfahrscheinwerfer

Türen öffnen (von innen sowie außen)

sonstige kleine dinge die man leicht herausfindet

 

Wichtige Info!!!

 

Wer Mekert darf es für sich behalten.

 

Ich Bitte Euch recht höflich diesen Mod NICHT auf einer anderen Seite Hochzuladen!!

So genug gesagt ich Wünsche euch noch viel Spaß mit dem Mod.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

                    John Deere 5615F(TschiZack Gameing)

Credits

Modell: John Deere 5615F(TschiZack Gameing), DNNSGRB(RTK), itscorba
Textur: John Deere 5615F(TschiZack Gameing)
Idee / Konzept: John Deere 5615F(TschiZack Gameing)
Tester: John Deere 5615F(TschiZack Gameing)

  • 06. August, 11:10 Uhr
    Version 1.5

    UV Template zum Skinnen ist enthalten (Skinns dürfen veröffentlicht werden)

    Mehrere Skinns verfügbar

    Blitzbalkenauswahl

  • 26. Februar, 02:27 Uhr
    Version 1.1

    Heckfenster animiert
    Akzentfarbwahl
    Knöpfe Beschriftet (ist noch nicht ganz fertig)
    Originaler Motorsound (Danke an BMW Göndle aus St.Pölten)

  • 18. Februar, 09:33 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 0167ca1a3291bd51521da7ce854ab404
Version: 1.5
Multiplayerfähig? ja
Autor: John Deere 5615F(TschiZack Gameing),DNNSGRB(RTK), itscorba
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

16.02 2017
Modhoster Userbewertung
3.07 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

71,43%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5
Landwirtschafts Simulator 17
BMW_i8.zip
26,9 MB 13347
06. 08 2017 13.347
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
BMW_i8.zip
9,3 MB 8841
26. 02 2017 8.841
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
BMW_i8.zip
7,4 MB 3986
18. 02 2017 3.986

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hlf20 10. 09 2017

    Toller Mod! Sehr gelungen und empfelenswert! :-)
    Aber: Kannst du die Blaulichter etwas niedriger machen? Sie sind etwas zu hoch im vergleich zum Auto. Der LED Balken des Saftycars in blau wäre echt nice.
    Sonst bin ich sehr zu frieden.

    MfG hlf20


  2. hallos 06. 08 2017

    ENDLICH!!
    jetzt kann ich den imaginären verbrechern hinterher jagen!


  3. Chris2907 28. 07 2017

    Ich finde das coolste if das Auf/Zu schließen des Fahrzeuges. Er ist echt nur Empfehlenswert.


  4. welches light addon braucht man dafür weil das was es bei ls auf der offiziallen seite ist funktioniert das nicht richtig


  5. XXRattex 07. 05 2017

    hat der mod Beifahrerscript mit drine ? wäre voll cool ?


  6. Storm2004 02. 03 2017

    Danke für diesen Tollen Mod.
    Und Nicht nur Uploaded.
    Danke dafür

    Mfg storm2004


  7. Chris2907 26. 02 2017

    Eigentlich Mega cool. Nur das er nicht den Blinker selber ausmacht. Sonst mega cool auch schon wegen den LED Leisten!

    1 Antworten

  8. hlf20 22. 02 2017

    du musst ihn ja nicht downloaden. es gibt ja auch Züge und LKW´s und es ist ja auch
    kein zug bzw. LKW simulator.

    1 Antworten

  9. Kharom 20. 02 2017

    :) nimms mir nicht übel. Aber das ist ein Landwirtschafts Simulator. Und kein Need for Speed!

    1 Antworten

  10. Kadipm 18. 02 2017

    Danke cooler Mod leider laggt oft das Spiel wenn ich mit dem I8 fahre Geschwindigkeit finde ich realistisch für einen Sportwagen sonst habe ich bisher keine Kritik



}