BMW M3

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
4.471
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hello i present BMW M3 for Farming Simulator 2017

Retextured for FS17

Credits

Model: 
Texture: 
Script:
Idea / Concept: 
Testing:
Other: 

  • 27. Februar, 16:25 Uhr
    Version 1.0

  • 812430
    von ardwins
    vor etwa 7 Jahre




27.02 2017
Modhoster Userbewertung
1.75 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
BMW_M3New.rar
6,7 MB 4471
27. 02 2017 4.471

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GGR.DDF 14. 05 2017

    Bewertung:

    Dieses Auto sieht Optisch nicht schlecht aus. Doch da gibt es Einiges noch zu verbessern. Z.B: Das Store-Bild wird nur im Händler angezeigt, aber im
    Hauptmenü des Spiels nicht. Die Geschwindigkeit, die ist schon etwas
    langsam. ( 99 km/h ). Mein Geschwindigkeits-Vorschlag: 260 km/h. Dann der
    Motor, den hört man Überhaupt garnicht. Das alles, sollte der Modder " ardwins " noch Verbessern. Es gibt von mir keine Empfehlung, und die Userbewertung, die bleibt so, wie sie ist.

    1 Antworten

  2. Kleem 27. 02 2017

    Hat der Farbwahl?


  3. Kadipm 27. 02 2017

    Fährt sich gut, danke!



}