BMW M3

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
22.228
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Hier ist nochmal der BMW M3 für euch mit ein paar kleinen Änderungen:

 

* Der Sound wurde angepasst

* Das gewicht wurde angepasst

* Er kippt nicht mehr so schnell um

 

 

Please keep the Orginal Download-Link! Thanks.

Credits

Ls 2013: Straitline71

  • 04. November, 19:36 Uhr
    Version 2.1

  • 300895
    von Straitline71
    vor mehr als 11 Jahre
  • 398574
    von fendtje936
    vor etwa 11 Jahre
  • 300914
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 03902529745fd27629bcafc216718dd5
Version: 2.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mario
Preis im Shop: 50 LS
Name im Shop: bmw_m3
Beschreibung im Shop: Modell: Chrisp267
Textur: Chrisp267
LS2011 in_game: Chrisp267

Greece

04.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.3 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

61,54%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2013
BMW_M3.zip
8,0 MB 22228
04. 11 2012 22.228

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. voll im cobra elf style


  2. Sehr geiler Mod.
    Der BMW M3 hat einen voll
    geilen Sound!!!

    5 STERNE


  3. SmokingDude89 12. 03 2013

    Sehr geiler Mod!
    Gelungenes Modell, gute Animationen und super Sound!! Aber was das Fahrverhalten angeht muss er nochmal überarbeitet werden.
    4 von 5 Sternen!
    Bitte Bitte eine v3!!


  4. JD-Sven 28. 11 2012

    hatte den BMW m3 E92 schon bei LWS 11 werde den mit freuden wieder laden ^^


  5. EzioAugusto 20. 11 2012

    Die Funktionen sind richtig Gut gelungen! Der Sound ist Hammer!
    Doch dann hat mich das Fahrverhalten bisschen Geschreckt! Die Lenkung war bei schnellerem Tempo zu langsam für ne 90 Grad Kurwe und dann kam ein kleiner Hügel und ... ich flog!
    Aner sonst Gut gelungen ... Lob!!


  6. Ls_Gamelord 09. 11 2012

    wenn du dass wirklich so verbessert hast das allses perfekt
    ist dann bist du für mich einer der besten mod macher ;-)


  7. Mothias98 09. 11 2012

    die höhe sollte vielleicht noch verändert werden


  8. christoph 909 05. 11 2012

    1.Die lenkung ist schlecht und noch schlechter die ls11 version ist besser und das fahrverhalten ist in der ls11 version besser


  9. Skyspeed242 05. 11 2012

    wie meine vorredner muss ich auch sagen das der wagen schnell ausbricht und zu hecktisch am gas ist.
    denke aber das liegt an der federung, vergleichbar mit einem schiff bei strakem wellengang, müsste viel straffer sein.


  10. Veier 04. 11 2012

    Die Mod ist sehr gut gemacht. Die Textur vom Bmw ist noch ein bisschen kantig was man vielleicht noch verbessern könnte. Außerdem dreht er sich sehr leicht weg wenn man in Kurven auch nur etwas Gas gibt. Sonst ist die Mod sehr schön gemacht da so ein Auto in Ein Landwirtschaft Simulator auch was tolles ist ;D Ich hoffe du kannst sie noch ein bisschen verbessern und vielleicht sogar noch weitere Autos rausbringen. Freue mich schon.


  11. Straitline71 04. 11 2012

    In einer weiteren Version werde ich das mit den Kotflügeln und den Rädern noch behben, wobei ich finde, dass es mit dem umkippn ganz gut ist...



}