BMW x5 NEF

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
11.411
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute,

Heute kommt der erste mod vom Rettungsdienst Heraus und zwar das NEF auf BMW X5.

Er besitzt 2x DBS4000 eine davon ist mit einer Heckwarneinrichtung ausgestattet.
Auch besitzt er ein Elektrohorn.
Allerdings gibt es ein Manko an dem Fahrzeug. Da ich ein Fehler im Innenraum gemacht habe (Textur) habe ich die Indoor Kamera bewusst heraus gelassen.

WICHTIG: DAS LIGHT ADDON VON VERTEXDESIGN WIRD FÜR DEN MOD BENÖTIGT !

Rechtliches:

Creative Commons Lizenzvertrag
BMW x5 NEF von Fire-Technolog ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter www.fire-technology.de erhalten.

Links:

www.fire-technology.de

www.facebook.com/firetechnologyls

Credits

c0br4
J112J

Änderungen

  • 23. April, 13:33 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 4b5adf6350de9b08c61ac8c65452f691
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: c0br4
Preis im Shop: 95000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

23.04 2015
Modhoster Userbewertung
2.59 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
NEF.zip
8,4 MB 11411
23. 04 2015 11.411

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Patrick13 03. 01 2016

    Ich als BMW Fan finde das der X5 dir echt gut gelungen ist, was vielleicht noch verbessert werden könnte sind die Reifen sie gehören einfach größer, und vielleicht eine normale Version vom X5


  2. Tremonia1974 07. 12 2015

    schade ist das der bmx x5 in der Relation zum RTW viel zu groß ist!


  3. AMICUS76 01. 07 2015

    Hallo, erstmals sagen muss super Mods alle Fahrzeuge die ihr gemacht habt, bin super zufrieden mit den.....

    habe da mal eine frage ist es möglich aus den hier BMW x5 NEF v 1.0 und den VW Crafter ELW v 1.0 hier Streifenwagen zu machen oder aus ein anderen mir recht egal, aber die fehlen noch total in der Sammlung, da sie ja zu den meisten Einsätzen dazu gehören ....

    würde mich freuen wenn mal jemand auf meine anfrage reagiert und sagt ob es möglich ist so was zu machen, da ich jetzt das schon mehrfach angefragt habe aber nie eine Antwort bekann


  4. KomanderRed 04. 06 2015

    ich fände blaulicht mega cool genauso wie beim rtw und den anderen feuerwehrwagn


  5. Creeper3ezehn 01. 05 2015

    Hallo, habe den mod noch nicht runtergelassen, wegen der Kommentare bezüglich der rundumleuchten, wenn das behoben wird, kommt der in meinen rettungsfuhrpark ;)
    aber ich habe eine andere frage, was ist das für ein haus im Hintergrund und wo bekomme ich es her??
    danke im voraus!


  6. lucas-lolXD 27. 04 2015

    Nice,aber warum keine Innenansicht und blaulich......sirene gibts ja


  7. Stevou 27. 04 2015

    Bei diesen Mod stimmt was nicht , das Blaulicht lässt sich nicht einschalten es leuchtet nur es blinkt nicht einmal

    1 Antworten

  8. Seeehr schöner mod.... es währe schön wenn bald die innenansicht dabei ist falls der texturen fehler behoben werden kann :) und @strange_exesteel wenn du lesen würdest auf der seite dann weisst du warum die innenasicht nicht geht


  9. Justus12323 24. 04 2015

    Könnntest du noch eine Anhängerkupplung dran bauen damit die tsa dran kann.


  10. Hubipilottim 23. 04 2015

    Mein altes Kommi is weg , also hier weiter --> Ich hab nur die ZIP Datei im Modordner vom Light_Addon , und es funzt immer noch nicht ! Gibt es da ggf. Probleme mit meiner Firewall o.ä. ?


  11. bei mir geht die rundumleuchte nicht

    1 Antworten

  12. buergy112 23. 04 2015

    wann gibt es ein update für die dlk ?
    immer wenn ich sie kaufe stürzt das spiel ab !


  13. Jonnyboy3012 23. 04 2015

    Wie wärs mit nem Tigis dazu passend


  14. Hallo, ich habe eine Frage an den Mod-Entwickler, und zwar hab ich mir den Mod runtergeladen, zum LS15 mod Ordner hinzugefügt wie alle anderen Mods auch. Jedoch hat das NEF keine Funktion (Blaulicht/Heckwarner) Also das Leuchtet einfach nur. Wie ein normales Licht. Und an/aus-schaltbar ist es auch nicht. Jedoch Presslufthorn, Blinker, Licht usw funktioniert ganz normal. Ebenfalls funktioniert die Innenansicht auch nicht. Kann mir jemand weiter helfen?

    1 Antworten

  15. Alex Statham 23. 04 2015

    Schöner Mod, danke. 5/5 Punkten :)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576287772