BMW E92

V 1.2 Notartzt Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
26.580
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Hier ist ein kdow für die feuerwehr bjornholm viel spaß

 

Beschreibung:

Beschriftung
RTK7 Blaulicht

Freie Farbauswahl

Credits

Mario2010

-Patrick13---for BMW E92 permission
-clrsjohn----for BMW logo permission and help
-ModHoster---for mod hosting
-Giants------for the foundation
-EZP---------stuff
Previous authors/credits:
-Patrick13
-Forza 4
-Giants Software

Previous (V1) release notes:
Many of you will remember from the BMW M3 LS 2013 so I rebuilt it a little and reprogrammed for you so that it works with the LS 2015 and is playable.
Have fun with the BMW !!!
Patrick13
Scania-Fan82

Änderungen

  • 30. Juli, 16:14 Uhr
    Version 1.2 Notartzt

    Ich habe ihn als nef umgebaut es gibt ihn nun als feuerwehr nef und polizeiwagen viel spaß

  • 30. Juli, 16:14 Uhr
    Version 1.1 polizeiwagen

    Ich habe ihn jetzt umgebaut als polizeiwagen

  • 30. Juli, 12:07 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: a2658a1dd6717a324dbe1bbdb963c39f
Version: 1.2 Notartzt
Multiplayerfähig? ja
Autor: Forza/Giants/Patrick13/EZP
Preis im Shop: 53000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

30.07 2015
Modhoster Userbewertung
2.21 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2 Notartzt
Landwirtschafts Simulator 15
Notarzt_BMW.zip
14,0 MB 10896
30. 07 2015 10.896
V 1.1 polizeiwagen
Landwirtschafts Simulator 15
Polizei_BMW.zip
14,1 MB 8838
30. 07 2015 8.838
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
BMW_KdoW2.zip
14,2 MB 6846
30. 07 2015 6.846

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Andirazar 30. 09 2015

    Hey, ganz guter mod inenperspektive ist gottlich.
    Aaaber: nach dem speichern und neu laden kann man damit nicht weg fahren rcht lästig sonst klasse!


  2. fgh 07. 08 2015

    ansich ist das eine coole mod. aber es gibt da ein par mengel z.B.blaulicht ist zu schnell,oder wenn ich die map neu geladen hab kann ich das Auto nicht mer fahren (muss ich den m3 mit einem Traktor wegstoßen.

    1 Antworten

  3. ich kan das horn nicht anschalten und der heckwarner ist auch nur so da


  4. Phronkhzua 30. 07 2015

    kleines soundupdate für ein m3 wär nicht schlecht ;D

    1 Antworten

  5. Fabi FW 30. 07 2015

    Also ich finde schlecht geskinnt

    Er ist rot ja das ist gut aber das adstrip ist komisch verbaut die schrift auf der haube meeega gerade! Passt sich nicht an die haube an!

    1 Antworten

  6. nico300874 30. 07 2015

    bischt du in der premiumpaule gruppe?

    1 Antworten

  7. alex1983 30. 07 2015

    Super cooler mod! Ich muss allerdings eines kritisieren, das blaulicht könnte aus led bestehen, da das rundumlicht nicht besonders gut aussieht bei diesen mod.

    1 Antworten

  8. tronc 30. 07 2015

    Ich finde das Blaulicht nicht so schön aber sonst finde ich es cool

    1 Antworten

  9. Werderaner2.0 30. 07 2015

    An sich ist es ein sehr guter Mod.
    Bei mir gibt's nur das Problem, wenn ich das Spiel abbreche und danach neu starte und in den Kdow einsteige, dass dieser nicht fährt. Die reifendrehen sich zwar aber es ist als wenn er gegen eine unsichtbare Wand fahren würde...
    Bitte in der V2 beheben! Ebenso wie die Beschriftung. die Rechtecke auf denen du geschrieben hast sind viel zu groß! Das mit dem Blaulicht hat "AktiverSniper" ja schon erwähnt!

    2 Antworten

  10. AktiverSniper 30. 07 2015

    Super Geiles Kdow - sind zwa noch ein Paar kleine Macken daran aber denke mal das da noch eine V2.0 von rauskommt - Endlich einer der das RTK7 verbaut hat auf einem Einsatzfahrzeug - wünsche mir nur noch das die kleine Schatur an der Haube und das Martinshorn behoben wird - also beim Martinshorn , dass das Über H aktiviert wird und dann anbleibt -- ANSONSTEN MEGA GEILER MOD VOR ALLEM MIT DEM RTK7 !!!!!!

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571497567