BMWX5 15 Sonderfahrzeug

V 2.0 gefixt Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
13.147
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Hallo

 

ja wich habe mal etwas anderes gemacht für alle die LS15 Feuerwehr/Polizei spielen wollen

ich habe den BMWX5 von themercedesbenzfan

 

die Freigabe für den Mod stell ich zu den Bildern

 

ich habe nur

 

1 Blaulicht angebaut

und die Österreichische POLIZEI Sierene als Hupe eingebaut

 

V2

1Blaulicht entfernt 

Sierene als hupe gegeben 

 

! Praktisch nur die richtige moddatei reingestellt !

 

Credits

Urmodder:   themercedesbenzfan

Rul(BLAU):  John Deere 5615F

Sierene:      John Deere 5615F

 

Viel Spaß noch damit neu hochladen erlaubt solange die CREDITS erwähnt werden(ALLE!!!)

Skinnen kann ich nicht habe kein programm dazu und fange erst seit LS15 damit an zu Umbauen.

 

MfG

 

      John Deere 5615F

Credits

themercedesbenzfan

  • 13. Februar, 23:32 Uhr
    Version 2.0 gefixt

    Blaulicht angepasst
    Hupe (Sierene) angepasst

  • 11. Februar, 21:25 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: dea77e24c91bde210d094696a0ef1669
Version: 2.0 gefixt
Multiplayerfähig? ja
Autor: themercedesbenzfan
Preis im Shop: 8999 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

11.02 2015
Modhoster Userbewertung
3.44 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 gefixt
Landwirtschafts Simulator 15
BMWX5_LS15_Sonderfahrzeug.zip
10,1 MB 10362
13. 02 2015 10.362
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
BMWX5_LS15_Sonderfahrzeug.zip
8,5 MB 2785
11. 02 2015 2.785

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. oski_landwirt 21. 01 2017

    cooler mod sehr geil


  2. dernoergler 18. 03 2015

    Nachtrag,
    hab doch wieder was im Log gefunden:
    C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//BMWX5_LS15_Sonderfahrzeug/BMW.i3d (143.59 ms)
    Warning: Y-Translation of component 1 (node 0>) (BMW.i3d) should be 0
    Warning: 3D stereo sound files are not supported. Convert 'C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//BMWX5_LS15_Sonderfahrzeug/sounds/Oesterreichische Polizeisirene sound (Austria).wav' to mono.
    Ich denke das würde die Fehlende Sirene bei einigen Spielern erklären.


  3. dernoergler 18. 03 2015

    Servus, wurde gut gefixed, hab keinen Log Eintrag mehr, aber da ist wohl etwas schif gelaufen, Fahrverhalten, er bricht an der Hinterachse zu schnell für einen X5 aus, die Reifen "schweben" bei mir ca. 1-2 mm übern Boden ( im RL wären das so 10cm ).
    Aber endlich mal jemand, der die RUL richtig gemacht hat, so müssten die auch bei den Trekkern/LKW's bzw. jedes Fahrzeug mit RUL aussehen , da mal n fettes Lob =)

    1 Antworten

  4. spider man 12. 03 2015

    ich teste gleich die mod und auf den bildern sieht er ganz schick aus


  5. also mir gefällt er sieht ja gut aus und das blaulicht sieht auch sehr gut aus nur die sirene passt mit dem nummernschild nicht überein aber um seinen fuhrpark mit dicken autos zu füllen ist er auch sehr gut

    1 Antworten

  6. xxthestormxx 14. 02 2015

    Könntest du in die Beschreibung mit rein nehmen was in der v2 geändert wurde?

    Gruß


  7. s4t4n 14. 02 2015

    Anhängerkupplung hat leider keinen Attacher


  8. alex1983 13. 02 2015

    Sehr guter mod, bis auf die sirene, die angeblich mit der taste der hupe funktionieren soll laut beschreibung. Fals dieser als feuerwehrmod gedacht ist, wäre auch schön wenn er auch als feuerwehr erkennbar ist. Wie gesagt er ist sonst sehr gut geworden. Weiter so!!!!!

    1 Antworten

  9. auch wenn ich auf der hupe bleibe geht es nicht es ist nur die normal

    1 Antworten

  10. wie mach ich Sirene an

    1 Antworten

  11. mario2010 12. 02 2015

    egal was die anderen sagen ich finde ihn gut


  12. Feuerflieger 12. 02 2015

    also an sich eine gute idee ich fände es schön wenn man zwischen orangener oder blauer rul wechseln kann und für die v2.0 wäre es noch schön wenn du farbwahl einbauen würdest

    1 Antworten

  13. xxthestormxx 12. 02 2015

    Da sich der urmodder nicht gemeldet oder auf Kommentare reagiert hat Stelle ich meine Frage an dich, könntest du den Mod evtl mit Orangen Sonderlicht (RUL) und mit Farbwahl erstellen?

    Wäre die letzte Chance das der Mod wieder auf meinen Hof kommt.

    Gruß

    1 Antworten


}