Bobstadt

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

2
Downloads heute
14.067
Downloads gesamt
46
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Bobstadt Map

Herzlich willkommen im schönen Bobstadt! Diese Map ist nach Regionen in Baden-Württemberg entworfen. Hier kann man sich in der Viehzucht, dem Ackerbau oder auch der Forstwirtschaft richtig austoben. Nach der Wahl des Bauernhofs kann man mit seinem großen Fuhrpark den Landwirtschaftsbetrieb aufnehmen. Die Map besitzt eher viele kleinere bzw. mittelgroße Felder, als wenige ganz große, da sie eben realitätsnah aus der Region entworfen wurde. 

 

Eigenschaften

Standorte

  • Haupthof mit Kuhweide und Hühnergehege
  • 4 weitere Höfe
  • Berghof mit Schafweide
  • 2 BGAs
  • Händler
  • Gartencenter
  • 3 Lagerhäuser
  • Sägewerk
  • Dorf
  • viele Hallen und Unterstände

Besonderheiten

  • gehäckseltes Stroh (Chopped Straw)
  • automatisch öffnende Toren

Tierarten

  • Kühe
  • Schafe
  • Hühner

Fruchtarten

  • Weizen
  • Gerste
  • Raps
  • Mais
  • Gras

 

Die Map enthält eine Werkstatt, mehrere Firmen, einen Supermarkt, mehrere unterschiedliche Lagerhäuser und viele Waldgebiete, wodurch die Map sehr realistisch ist. Auf jedem Hof befindet sich eine Abladestelle für Getreide, wodurch ständiges Fahren zum Lagerhaus vermieden werden kann. Die vielen Waldgebiete sind ein Genuss für jeden Forstwirt. Die Baumstämme können im Sägewerk verkauft werden. Im LIDL-Supermarkt können die Eier abgegeben werden. Die Kuhweide und der Kuhstall befinden sich direkt am Haupthof, somit hat man seine Kühe ständig im Blick. Die Schafsweide befindet sich am Berghof auf der Alm. Die Landschaft ist außerdem geschmückt mit mehreren Seen, Windrädern und Hochsitzen. Die Besonderheiten der Map sind vorallem das große Lagerhaus im Dorf, der Landmaschinenhändler und die 2 BGAs. Diese Map lässt wirklich keine Wünsche offen.

 

Um euch ein Bild von der Map zu machen, probiert sie einfach aus. Sie ist sehr realitätsnah, da sie größtenteils aus realen Gegebenheiten entworfen wurde. Also schaut sie euch an, probiert alles aus und gebt mir dann einfach Feedback. Das ist bis jetzt meine erste Map, habe sie komplett selbst entworfen und habe sehr viel Zeit und Mühe hineingesteckt. Also gebt mir Verbesserungsvorschläge für die nächsten Versionen um sie nicht nur für mich, sondern vorallem auch für euch perfekt zu machen. Gefällt euch die Map jetzt schon, würde ich mich natürlich über eine positive Bewertung und Empfehlung freuen! 

 

Viel Spaß auf meiner Map!

 

WICHTIG:

benötigte Mods:

  • AnimationMapTrigger.zip zum Öffnen und Schließen der Tore

https://www.modhoster.de/mods/animation-map-trigger 

  • ZZZ_ChoppedStraw.zip für gehäckseltes Stroh

https://www.modhoster.de/mods/choppedstraw--2 

 

Die Map ist bereits vorbereitet, also diese zwei Dateien einfach in den Mods-Ordner einfügen.

 

 

Credits

Änderungen

  • 21. April, 12:46 Uhr
    Version 3.0

    - neue Texturen
    - mehr Collision
    - neuer Hof

  • 18. April, 17:20 Uhr
    Version 2.1

    - Felder kaufbar
    - neue PDA
    - neue Details

Bilder

  • 760366
    von RumioO
    vor mehr als 5 Jahre
  • 760365
    von RumioO
    vor mehr als 5 Jahre
  • 760364
    von RumioO
    vor mehr als 5 Jahre
  • 760363
    von RumioO
    vor mehr als 5 Jahre
  • 760362
    von RumioO
    vor mehr als 5 Jahre
  • 760361
    von RumioO
    vor mehr als 5 Jahre
  • 760360
    von RumioO
    vor mehr als 5 Jahre
  • 760359
    von RumioO
    vor mehr als 5 Jahre
  • 760358
    von RumioO
    vor mehr als 5 Jahre
  • 760357
    von RumioO
    vor mehr als 5 Jahre
  • 760356
    von RumioO
    vor mehr als 5 Jahre
  • 760355
    von RumioO
    vor mehr als 5 Jahre
  • 760354
    von RumioO
    vor mehr als 5 Jahre
  • 760353
    von RumioO
    vor mehr als 5 Jahre
  • 760352
    von RumioO
    vor mehr als 5 Jahre
  • 760351
    von RumioO
    vor mehr als 5 Jahre
  • 760350
    von RumioO
    vor mehr als 5 Jahre
  • 760349
    von RumioO
    vor mehr als 5 Jahre
  • 760348
    von RumioO
    vor mehr als 5 Jahre
  • 760347
    von RumioO
    vor mehr als 5 Jahre
  • 760346
    von RumioO
    vor mehr als 5 Jahre
  • 760345
    von RumioO
    vor mehr als 5 Jahre
  • 760344
    von RumioO
    vor mehr als 5 Jahre
  • 760343
    von RumioO
    vor mehr als 5 Jahre
  • 760342
    von RumioO
    vor mehr als 5 Jahre
  • 760341
    von RumioO
    vor mehr als 5 Jahre
  • 760340
    von RumioO
    vor mehr als 5 Jahre
  • 760339
    von RumioO
    vor mehr als 5 Jahre
  • 760338
    von RumioO
    vor mehr als 5 Jahre
  • 760337
    von RumioO
    vor mehr als 5 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: 0cb27558bcac5115eb17940db237c652
Version: 3.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Tobi
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Bobstadt
Beschreibung im Shop: Dies ist die Bobstadt Mod Map.

06.04 2016
Modhoster Userbewertung
3.76 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

68,18%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 15
Bobstadt.zip
1,1 GB 8883
21. 04 2016 8.883
V 2.1
Landwirtschafts Simulator 15
Bobstadt.zip
1,1 GB 1144
18. 04 2016 1.144

33 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hubert52 08. 05 2016

    Der map gefallt mich schon aber ich habe mich gewundert warum es kartoffel und ruben
    im lager hat und auch auf der map auf andere stellen zu lagern sind
    Man kan sie ja nirgendwo verkaufen und schweine sind nicht auf der map so kann es auch nicht als futter verarbeitet werden


  2. roland_VA76 28. 04 2016

    Hallo suche eine Wasserablade stelle beim Landhof

    Super map!!


  3. Silvan.b 25. 04 2016

    Echt coole Map, allerdings finde ich nicht das die Schafe auf einer Alm sind.

    Verbesserungs Vorschlag:
    Den Schaf Bauernhof weiter hoch (Berg) setzen.


  4. ihc kerl 24. 04 2016

    die Map is gut gelungen, aber die log ist nicht sauber, bitte nachbessern


  5. Tawa 23. 04 2016

    Schöne map soweit,Schade es gibt keine Schweine,alle anderen sahcen wie texturen ändern,collis rein kann man selber machen und auch ein Futterlager werd ich mir einbauen.

    Und das PDA mal beschriften wo ist was und nr. Felder.. 3 von5 Sterne vorerst

    lg tawa


  6. wingman30de 23. 04 2016

    Schöne große Map, ich habe jetzt ein paar Stunden auf ihr gespielt und doch ein paar Fehler gefunden.

    -die Feldbegrenzung passt teilw. nicht, selbst wenn eine breite Straße zwischen den Feldern liegt, wird mir beim sähen angezeigt, dass mir dies Feld nicht gehört.
    -die Kollision an den Garagen und am Tor beim Händler fehlt.


  7. mr.mafia 23. 04 2016

    Entweder bin ich zu blöde oder die Map geht einfach nicht ,habe sie in Zip ordener gepackt in Mods ordner und nichts wird nicht angezeigt ?????naklar auch die noch fehlenden mods darin


  8. schwippy 23. 04 2016

    Finde es eine richtig tolle Map, jedoch kann man durch Gebäude (Garage) fahren. Ist nicht relitätsnah. Aber trotzdem volle Sternzahl von mir!


  9. Atzi26 22. 04 2016

    Wirklich eine Super Map!!! Was mir fehlt ist ein Futterlager aber ist nicht so schlimm! Eine Empfehlung und 5 Sterne gibt's trotzdem!!!


  10. Schon ein ziemlicher Brocken die Map! Mir ist aufgefallen, dass noch eine Bobstadt-Kopie I3D dabei ist. Ist diese zwingend erforderlich?


  11. trecker fan25 22. 04 2016

    Mal ne frage zu der Map,
    ist die Map multiplayer fähig ?
    desweiteren finde ich die Map sehr schön ,finde nur man sollte ein paar orienstierungs schielder noch am Strassenrand aufstellen. Lob an den Map erbauer


  12. benelf 22. 04 2016

    doch nicht so "Sagenhaft",wo schon gesät ist fährt der HELFER einfach weiter und die Textur ist bem rauf & rnterfahren anders als von links nach rechts!!


  13. cheeny8080 21. 04 2016

    sieht sehr gut aus jedoch für 1,1 GB hätten doch eine paar mehr Fruchtsorten und Tierarten dabei sein können

    1 Antworten

  14. benelf 21. 04 2016

    Jetzt ist sie einfach"sagenhaft"!!!!!!


  15. Graf_d 19. 04 2016

    bei manchen könnte die map nicht laden...

    die map wurde "falsch" gepackt
    entpacke den inhalt, wechsel in den entpackten ordner und packe (.zip)
    alle daten nochmals mit dem namen der map
    nicht den ordner packen nur den inhalt


  16. benelf 18. 04 2016

    leider kann man immer noch durch die Umzäunung am Kuhstall fahren.....Die Tür zum Kühstall hat collision,die Umzäunung nicht


  17. Sehr schöne Karte, aber bitte nochmal die Logfehler beseitigen. ;-)


  18. franze991 15. 04 2016

    GMK wär halt noch interresant und das mit der feldgrösse kann man sich selber schnell beheben


  19. benelf 15. 04 2016

    man kann durch die Umzäunung der wiese fahren,durch die überlandleitungen......bisschen mehr collision wäre gut. meine Meinung!


  20. benelf 15. 04 2016

    Felder müssten Nummern haben und verkaufbar sein,ansonsten Klasse!!Was mir auffiel,wenn ich einsäe und von oben nach unten fahre ist die Textur anders als von links nach rechts!!!!



}