Böckmann MH-AL 4320

V 1.0.1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
736
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Es störte mich im 19er, dass man die Seitenwände nicht einzeln öffnen konnte und beide Seiten nur gleichzeitig mit MouseControl geöffnet werden konnten.

Version 1.0.1.3
Jetzt auch mit SimpleIC nutzbar. Für diejenigen, die gerne mit SIC spielen.

So habe ich das MouseControl erweitert und das Skript toggleAnimation von daHoFFi installiert. Nun kann man die Seitenwände mit einer Tastenbelegung steuern und auswählen, welche Seite geöffnet werden soll.
Für SimpleIC-Nutzer wurde es zusätzlich mit SIC ausgestattet.

Credits

Mach1--Andy

  • 17. Juni, 11:40 Uhr
    Version 1.0.1.3

  • 2991659
    von Gysmo1
    vor etwa 2 Jahren
  • 2991658
    von Gysmo1
    vor etwa 2 Jahren


Dateien


17.06 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.1.3
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_MH_AL_4320.zip
1,9 MB 736
17. 06 2022 736

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }