Bockowo

V 3.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.798
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Here is Bockowo_v3.1 created By wojtyla28.
 

FEATURES UND BESCHREIBUNG DER KARTEN:


-Bessere Optimierung von Maps und Texturen (Map arbeitet sehr schnell und nicht in der Version v3 cut)

-Funktioniert auch auf schwachen Computern

-BGA mit dem Modem Fütterung Kühe. (Kompatibilität mit BGA V2)

-Zusätzliche Kulturen (Rüben, mit der Möglichkeit von zwei aufeinander folgenden Ernte, Kartoffeln)

-Weeds

-Traffic + Milchmädchen

-Kühe

-Gates des

-Multisilo

-Gülle v2

Loading Korn-Lader

-Gewicht, die im MP

Wasser-Mod

-Gülle arbeitet ohne gekaufte Kuh

-Geändert Ernte Texturen

-Alle Funktionen kompatibel mit dem MP

 

Required Mode: MapWeightStation vom eifok team und MapBGA von headshotxxl

 

DO NOT EDIT!!! NICHT EDIT!!!

PLEASE KEEP THE ORIGINAL DOWNLOAD LINK!!!

 

Credits

wojtyla28

  • 08. Januar, 14:14 Uhr
    Version 3.1



Dateien

Hashtag: 2c25b2716fb7116a6ff35315aaa2e1c6
Version: 3.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: BockowoMap
Beschreibung im Shop: Map by wojtyla28

08.01 2012
Modhoster Userbewertung
4.63 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Bockowov3.1.rar
103,1 MB 3798
08. 01 2012 3.798

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. maissilage 06. 08 2012

    Habe nur neue Texturen eingebaut ( HD ) und nu erstrahlt die Map im neuen Glanz...einfach die beste Map


  2. Latifond 04. 06 2012

    hello all map is great for me but you know a way to load the water! I tried everything but I could not with any trailer on the net! I installed in my pc DLC1-2-3 but does not know help me? many thanks


  3. viper2 10. 01 2012

    ok hab es mitlerweile rausgefunden wenn man rundballen hat muss man sie einfach in die gestapelten ballen am hof (die unterm hallendach liegen ) rein schmeißen dann werden sie verkauft nur hat jmd eine ahnung wie das mit den silos läuft ich kann die nich abdecken etc und nichts drauffahren....


  4. viper2 09. 01 2012

    Ist in der Map auch i.wo ein Ballenschredder vorhanden oder ein platz wo ich die Ballen verkaufen kann ?


  5. johny8520 09. 01 2012

    die matschlöcher sind etwas übertrieben!!aber sonst ok


  6. Saarlandbauer 09. 01 2012

    Dannemann,haste recht meinte nur Das die BGA als solches mit eigenem Gelände nicht vorhanden ist,die drei Fermenter zum Silo abkippen wurden halt nicht auf gestellt sondern im Stall unter die Bodenplatte verlegt damit man sie net sieht.Finde die Schlammlöcher auch arg übertrieben.


  7. lw1971 09. 01 2012

    Wo bekomm ich den BergenFarmingFruits her BITTE


  8. Dannemann 08. 01 2012

    an saarlandbauer,BGA ist vorhanden,sogar 3mal...ist in den kuhställen verbaut.zur map allgemein,diesmal auch PDA angepasst u alles stimmig...allerdings so manches schlammloch auf dem acker ist übertrieben...siehe bilder von raffi.Ps dank an saarlandbauer für die tipps!mfg.


  9. Saarlandbauer 08. 01 2012

    So hab mir die Map auch mal geladen sehr schöne Map im Stil der alten Ostländer und daher bewirtschafte ich sie auch zum größtenteil mit Ostalgiemaschinen.Map i3d ist nur ca.12mb groß und sollte daher auch auf Low-Rechnern laufen.BGA gibts leider net aber ein großes Fahrsilo was man wie die BGA Silos auf und zu decken kann,Silo wird mit der Schaufel in den Stall gefahren.Der neue Sugarbeet mod wurde auch verbaut natürlich muss man die Geräte im Modordner haben um die Rüben zu ernten.Zum Thema Kartoffeln sei gesagt ohne zusätzlichen MapFruitsordner der Kartoffel enthält geht keiner der Roder ob nun Plöger,Ropa,oder KS6 ich hab den (BergenMapFruits) drin und dann kann man mit oben genannten Rodern auch die Kartoffeln ernten.Was mir noch aufgefallen ist das keinerlei Betriebsmods für die Map dabei sind,habe alle benötigten Mods mal rausgesucht damit die Map ordendlich funzt:
    BGA Control
    MapBGA
    MapBGASilo
    MapBGAChaff
    MapBGASiloGras
    MapDoorTrigger
    MapSuperSiloTrigger
    MapWeightstadionMod
    BergenFarmingFruits
    und optional stawbale haybale wer mit der Kleinballenpresse arbeiten will.
    Einen großteil der Mod gibts hier im DL Bereich oder auf Planet-LS.
    Mir wäre es auch lieber gewesen der Modder hätte statt30mb Bildern mit polnischer Beschreibung,lieber alle benötigten Mods dabei bemacht.
    Hoffe ich konnte manchen hier bissl helfen.


  10. JoJa San 08. 01 2012

    Versuch es mal mit diesen Links oder gib oben Roder, Ploeger, Kartoffel, Rübe in die Suchleiste ein.

    http://www.modhoster.de/mods/ploeger-2000-roder
    oder
    http://www.modhoster.de/mods/grimme-vollernter--2


  11. Bauerjochen 08. 01 2012

    Ist in dieser Map eine BGA bitte um PN!?!?!?!?!


  12. Kierownik 08. 01 2012

    super map, aber macht es log fehler [ physcics ] ;/


  13. -alex88- 08. 01 2012

    Star!

    Lass doch deine Kommis und mach erst mal selbst ne Map!
    Und es gibt Leute denen gefällt so eine Map! Ich gehöre zu den Leuten!


  14. star 08. 01 2012

    OMG wehr braucht so ein MÜLL


  15. Tutendorf 08. 01 2012

    Kann mal wer zumindest noch ein PDA Bild hochladen?

    1 Antworten

  16. de Buur 08. 01 2012

    Nachdem man denn mal seine Startfahrzeuge auf der Map gesammelt hat (noch blöder gehts fast nicht) findet man eine schöne kleine Map vor. Jetzt müßte man nur noch wissen wo man was läßt.


  17. CeeZee 08. 01 2012

    Sehr schöne Map, liebevoll gestaltet!
    Funktioniert alles wunderbar, für mich die 1. Map, die zu 100% funktioniert und auch noch durchgängig auf 60 FPS läuft.

    Emfehlenswert!


  18. Tento 08. 01 2012

    Uploaded ist top, geht doch :-)! Gut, man zahlt ein paar Euro dafür pro Monat (Premium) aber das lohnt sich, mann zieht die Zips ruck zuck runter. Das geht hier bis 10 Mb/sec. Da stört es auch nicht wenn einen Mod nicht gefällt, ab zur nächste Mod.


  19. de Buur 08. 01 2012

    Mehr als 30MB sind schon mal Bilder damit die 100MB auch voll werden. Vielleicht könnte ja mal jemand mit polnischen Sprachkenntnissen die Beschreibungsbilder übersetzen. So macht man sich auch keine Freunde. Auch wenn die Bilder gut aussehen sind mehr im Download als hier in der Vorschau.


  20. de Buur 08. 01 2012

    uploaded ist mal wieder down, was findet ihr eigentlich an diesem Anbieter? Der ist ne echte Katastrophe. Aber dann habe ich Zeit, aus der Übersetzung irgendeinen Sinn zu suchen.

    1 Antworten


}