Bockowo 1989

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.842
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Small map Bockowo 1989.

Credits

BOCIEK

Änderungen

  • 25. Juli, 10:19 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 2d290bffb2ff6698b499556a39b74fd1
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: BOCIEK
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Bockowo 1989
Beschreibung im Shop: by BOCIEK
Hashtag: 2d290bffb2ff6698b499556a39b74fd1
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Freelance Modding Crew
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Bockowo 1989
Beschreibung im Shop: by BOCIEK
Hashtag: 2d290bffb2ff6698b499556a39b74fd1
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: TMT,Farok
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Bockowo 1989
Beschreibung im Shop: by BOCIEK

25.07 2013
Modhoster Userbewertung
3.61 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

70,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
BOCKOWO_1989_UNPACK.rar
41,4 MB 5842
25. 07 2013 5.842

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mofa-Mo 21. 04 2014

    Das ist eine gute Polnische Map. Sehr eng aber so kenn man es ja


  2. Fendt 724 V23 07. 11 2013

    Nice gleich mal mp Grass hacken :)


  3. ganz nette map aber nach dem speichern hängt sich alles auf und dann beim neustart kommt der startbutton nicht :( kann mir jemand helfen?


  4. Chrissi 98 28. 07 2013

    Bei mir kann ich nach dem START nichts mehr bewegen was kann ich tun ?

    1 Antworten

  5. metalger1 27. 07 2013

    Ist wie die ganzen anderen Versionen ... Bauzeit schätz ich auf 6-7 Stunden, wenn überhaupt - sieht zwar ganz nett aus, aber sollte unbedingt noch weiter ausgebaut werden!


  6. driger 27. 07 2013

    where is potato trigger


  7. xCommanderx 26. 07 2013

    Die Map ist vom stil her ganz nett


  8. BauerBronco 26. 07 2013

    den stil mag ich aber gorzkowa ist viel besser


  9. Christian86 26. 07 2013

    falls es noch keinem aufgefallen sein sollte in der .zip datei sind 3 .jpeg dateien drin.... öffnen und schon seht ihr wo der verkauftrigger für euer getreide ist ... gebläse in dem rechten tor was man öffnen kann ;)
    Stroh usw wird auch alles in dem schuppen abgekippt bzw. entladen ...

    ich finde die map einfach nur geil und bedanke mich hier bei allen beteiligten !
    mfg


  10. Nudelsuppe 26. 07 2013

    Ich verrat es dir....

    Alles im Hofkomplex. Öffne die Map doch mal im GE und such dir die Trigger.

    Du bekommst doch dein Mittagessen auch net von Mama noch vorgeschnitten.


  11. Landwirt 2009 26. 07 2013

    map startet bei mir nicht schade aber falls einer was weis melden


  12. KleinerDackel 25. 07 2013

    Zetorschrauber, na dann verrate mir doch mal wo ist zb der Hafen wo mann verkaufen kann? wo sind die hofsilos zum lagern der früchte? saatguttrigger wo ist der? milch bin ich auch noch keine los geworden.

    1 Antworten

  13. Nudelsuppe 25. 07 2013

    ALSO:
    1. Tanktrigger ist vorhanden siehe Screen von mir.
    2. Misthaufen ist im Garten hinten.
    3. Grasabladestelle ist auch dort.

    Die Map ist für kleine Russentechnik o.ä. nicht schlecht.
    Leider sieht es so aus als hätte der Mapper zum ende hin die Lust verloren. Die Koppeln haben keine Zäune, der Futtertrigger ist so halb in der Erde verbuddelt. Im großen und ganzen eine Baustelle.

    Ich habe mich eben mal dran gesetzt und habe ein paar Zäune eingebaut, und diverse Kleinigkeiten die mich gestört haben.

    Die Einfahrt der Halle ist ein Katapult für die Schlepper, da musste erstmal ein bissl das Gelände gehoben werden.

    Am besten laden, und wer was davon versteht für sich weiterbauen.


  14. clasi 25. 07 2013

    Hi erstmal gute Map, aber wo ist der Misthaufen?

    1 Antworten

  15. KleinerDackel 25. 07 2013

    also diese map ist nicht gut, keine Feldfrucht Verkaufspunkte zu finden, laut PDA ist das irgendwo im nirgendwo, Milch abholen? Milch verkauf? Hofsilos? Füttern und Stroheinstreu und Grasfutter im Hof linkes Tor neben dem Gülletrigger bzw Hundezwinger, Saautguttrigger? also Biciek Du kannst das eigentlich besser, 1 von 5 Sternen, Download lohnt sich nicht.

    1 Antworten

  16. Kiroma 25. 07 2013

    Schöne kleine Map aber bitte warum wird die PDA nicht angepasst?
    Gut das keine Startfahrzeuge da sind stört nicht weil sicher jeder seine eigenen Mods hat.
    Aber man wird merken wenn man seine Felder geerntet auch nachtanken muss nur ohne Tank Trigger wird das nix:) oder geht der nur bei mir nicht.

    1 Antworten

  17. Jauman 25. 07 2013

    Ist das Jakobskreuzkraut auf Bild Nr.8? ;)

    1 Antworten

  18. MAXIMILIAN13 25. 07 2013

    seit gut aus weiter so.


  19. lysa 25. 07 2013

    gute Map die ist einfach gut :D


  20. IHC453 25. 07 2013

    einfach geil die maps von dir ;)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1590358059