Bockowo 1994

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
8.401
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

BY

 

POLISHMODS.UBF.PL



Credits

BOCIEK

Änderungen

  • 11. November, 10:15 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 304264
    von bociek
    vor mehr als 7 Jahre
  • 304263
    von bociek
    vor mehr als 7 Jahre
  • 304262
    von bociek
    vor mehr als 7 Jahre
  • 304261
    von bociek
    vor mehr als 7 Jahre
  • 304260
    von bociek
    vor mehr als 7 Jahre
  • 304259
    von bociek
    vor mehr als 7 Jahre
  • 304258
    von bociek
    vor mehr als 7 Jahre
  • 304257
    von bociek
    vor mehr als 7 Jahre
  • 304256
    von bociek
    vor mehr als 7 Jahre
  • 304255
    von bociek
    vor mehr als 7 Jahre
  • 304254
    von bociek
    vor mehr als 7 Jahre
  • 304252
    von bociek
    vor mehr als 7 Jahre
  • 304251
    von bociek
    vor mehr als 7 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: 4e7a0d909a1fbaac500befb3424a105f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: BOCIEK
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Bockowo 1994
Beschreibung im Shop: Bockowo 1994

11.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.19 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Bockowo_Map__UNPACK_Wypakuj.rar
93,2 MB 8400
11. 11 2012 8.400

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Balluoff 24. 01 2013

    wow eine klasse Map Pemium für mich weiter so


  2. wow und ein riesen lob an den modder das ist eine sehr schöne map ! die hüner laufen über den hof - einfach klasse !
    als V2 könnte sie etwas größer sein und die tore der gebäude könnten sich öffen lassen aber auch so 5 sterne von mir und nochmals danke für diese schöne map :)


  3. Schmiddi 03. 12 2012

    erstmal an alle modder und mapper hier: schaut euch die map an, es lohnt sich! es muss nicht immer n 939-er mit nem 14m grubber sein!
    riesen lob an den modder, die map ist genial. könnte etwas anderst aufgebaut sein (nicht alle vk-stellen in einer ecke, n stückchen größer dann vlt mit verkehr...) aber wirklich mal toll ne kleine, sehr tolle map zu haben :)
    kurz gesagt: klein aber sehr sehr fein :))


  4. Ich hab mal ne Frage, ich hab Maissilage in das Freilandsilo gekippt und kann jetzt mit dem Teleskoplader mit der Silagezange nichts entnehmen, brauch ich einen besonderen mod oder muss ich was beachten?
    Bitte um schnelle Antwort!

    1 Antworten

  5. Da LS Zocker 11. 11 2012

    klein aber fein :) weiter so


  6. Slomo 11. 11 2012

    Hi All,

    nach den Ursus und dem fantastischen Fortschritt 514, die ich schon seit vielen Stunden nutze, war ich ja echt neugierig...

    Und: Dies ist KEINE leicht modifizierte Standard-Map :)

    Dies ist etwas ganz anderes !

    Der Hof ist komplett umgestaltet, und macht einen realistischen Eindruck: Irgendwo im Nirgendwo...

    Die Map ist deutlich kleiner, die Felder sind bepflanzt, und der Anfangs-Fuhrpark reicht um sehr abwechslungsreich spielen zu können.
    (kleinster Deutz-Drescher, komplette Kartoffeltechnik mit 1-Reiher, Pöttinger Häcksler etc...)

    Fazit: Danke schön, BOCIEK :)


  7. 47er 11. 11 2012

    Klein aber nicht zu klein. Wunderschöne Map.
    5 Sterne


  8. Larsio 11. 11 2012

    ich kann die irgendwie nicht runterladen :( schade

    1 Antworten

  9. markus260 11. 11 2012

    nee kauffen ist ja gut doch es sind ja nur 6 kühe auf der weide und in dieser map um die 15 darum geht es?

    1 Antworten

  10. markus260 11. 11 2012

    hallo die bilder sind top aber eine frage habe ich wie bekommt mann so viele kühe auf die weide?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1590361357