Bockowo 1997

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.475
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

 

Auf der Karte gibt es einen Bauernhof, Feld und Raum, um einen Wald zu pflanzen. Karte ist glatt und auf langsameren Computern. Die Karte hat neue Gebäude, die noch nicht auf anderen mapkach finden und ist für die mod Wald. Sie können geschlagenes Holz in der Lage, auf einer Farm in der Gegend, wo die Kisten mit Holzständer zu verkaufen. Ein verbleibender Sägespäne aus behandeltem Holz kann in zusammenklappbar gießen. Genießen Sie das Spiel;) 

 

Wann sollte der Autor übersetzen sind, kopieren Sie den gesamten Inhalt von diesem Post und geben Sie nur die Original-Link zum Download!

Credits

autor: pasik1236

  • 23. Juni, 22:49 Uhr
    Version 1.0

  • 598261
    von pasik1236
    vor etwa 10 Jahren
  • 598420
    von KmS_RoW
    vor etwa 10 Jahren
  • 598418
    von KmS_RoW
    vor etwa 10 Jahren
  • 598417
    von KmS_RoW
    vor etwa 10 Jahren
  • 598416
    von KmS_RoW
    vor etwa 10 Jahren


Dateien

Hashtag: b938df26da6370f0fceef596ce9f40c4
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: BOCIEK
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Bockowo 1997
Beschreibung im Shop: Map? wykona? BOCIEK. Autor edycji pasik1236

23.06 2014
Modhoster Userbewertung
2.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Bockowo1997.zip
107,7 MB 1475
23. 06 2014 1.475

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tjark 1 24. 06 2014

    Hey
    So ich mach mal Vorschläge für eine v2 der Map weil die Map sieht so leer aus.Was fehlt in der Map:Das Pda fixen,man kann in den 2 Futtertrogen kein Gras abkippen.Die Futtertrogen sind ein bisschen unter der Map man sollte die ganz auf der Karte sehen können.Einige Symbole stimmen nicht über ein die entfernen oder da hinsetzen wo die Kühe auch wirklich laufen.Im Pda ist eine 1 grün aber das macht kein sinn.Der Hof ist zu klein wo soll man denn seine ganze Maschinen hinstellen ?Kein Kuhstall verbaut.Kein Gülle Keller zu sehen und was zu Kühe alles dazu gehört.Wo die Karte auf Hört sollte man Colli machen ist besser.Die Map komplett bearbeiten ist wirklich sinnvoll.Als Verkaufsstelle gibt es nur Hafen es sollten mehrere Verkaufsstelle geben die nicht so weit weg sind.Die Länder sind top.Aber da wo die Grasländer sind oder was das sein soll noch mal bearbeiten.Der Gülle,Mist Mod kann noch mit eingebaut werden und der Wasser Mod damit man auch was zu tun hat.Es gib keine Silos wo man Mais abladen kann.Wenn man Zuhause zum Beispiel Weizen abkippt kommt Geld aufen Konto also ist Zuhause Hafen ?Versteht ich zwar nicht aber naja ist ja die erste Version.Es gib kein Händler die Maschienen stehen auf ein Land rum.Einige Symbole sind zwar aufen Pda zu sehen aber haben kein sinn.Was man noch einbauen könnte eine kleine Biogasanlage.Ich freu mich auf eine v2 die jedenfalls besser wird als die erste Map.Mach was drauß !" Weiter so Mit freundlichen Grüßen Tjark


  2. KmS_RoW 24. 06 2014

    Hab mal ein paar Bilder beigefügt!

    Die Map hat Potential. Wenn Verkaufsstellen dabei wären und die Landschaft noch etwas verbessert würde dann wäre sie für Singleplayer sehr gut spielbar. Aber so ist sie derzeit noch eine große Baustelle.


  3. Nudelsuppe 24. 06 2014

    Ich finde es immer wieder schön, wenn leute hier ihre gefundenen Mods/Maps anbieten und nichtmal ein Paar aussagekräftige Bilder mitposten. Diesen schlechten google übersetzungs Mist kann man sich auch sparen.



}